Warum seid ihr Vegetarier?

Solche Diskussionen kommen zwangsläufig auf. Spätestens wenn jemand schreibt: "Ich bin Vegetarier, weil ich keine Viehtransporte unterstützen und antibiotikaverseuchtes Fleisch essen will", ist mit Widerspruch zu rechnen. Denn solche Aussagen implizieren, dass Fleischesser dafür wären.

wenn jemand Viehtransporte unterbinden will und kein Fleisch essen will, sollte er schleunigst VEGANER werden.
Wieviele Viehtransporte gibt es das Vegetarier ihre Milch, Eier, Käse und anderes verspeisen dürfen.
Und wieviel Antibiotika und Schadstoffe heutzutage in den Pflanzen und dergleichen stecken,

am besten ist, sich rein chemisch zu ernähren

Werbung:
am besten ist, sich rein chemisch zu ernähren
Was meinst du mit rein chemisch?
Alle Lebensmittel (wie auch alles andere um uns herum) sind auch chemischen Elementen aufgebaut.

Und für alles, was man isst, braucht es eine Grundlage, eine Zutat, die irgendwo herkommen muss.

Was meinst du mit rein chemisch?
Alle Lebensmittel (wie auch alles andere um uns herum) sind auch chemischen Elementen aufgebaut.

Und für alles, was man isst, braucht es eine Grundlage, eine Zutat, die irgendwo herkommen muss.

du könntest In-Vitro_Fleisch essen, dazu bedarf es ein Tier und dann nichts mehr.

und ich glaube das es irgendwann mal ein Mix aus allem was wir brauchen gibt, es aus Stoffen auf der Erde hergestellt wird und dann pro tag eine Tablette reicht.

Wenn die Erde nicht mehr genug Nahrung wachsen lassen kann , sollte etwas dasein was uns ernährt.

du könntest In-Vitro_Fleisch essen, dazu bedarf es ein Tier und dann nichts mehr.
Mal daovn ab, dass ich das so oder so nicht wollen würde... Irgendwo muss die Zutat für dieses Fleisch herkommen. Nichts entsteht aus sich heraus.

und ich glaube das es irgendwann mal ein Mix aus allem was wir brauchen gibt, es aus Stoffen auf der Erde hergestellt wird und dann pro tag eine Tablette reicht.
Irgendwann... Dazu muss man aber den menschlichen Körper in allen seinen Komplexitäten verstehen.
Dass das so bald der Fall sein wird, denke ich nicht.

Und auch für so einen Stoff bräuchtest du Zutaten, die irgendwo herkommen müssen.
Wenn die Erde nicht mehr genug Nahrung wachsen lassen kann , sollte etwas dasein was uns ernährt.
Dann werden wir eher aussterben.

Das hier ist ein Forum. Und ein Forum ist dafür gedacht, dass jeder seinen Beitrag leisten darf und soll.
Hier ist es nicht so, dass in gewissen Threads nur gewisse User schreiben dürfen. Hier schreiben alle überall und beleben somit die Diskussionen.

Wenn man will, dass alle das gleiche von sich geben, dann wäre ein Chor die richtige Adresse.
Natürlich ist ein Forum dafür gedacht, daß man
seinen Beitrag leisten darf. Die Frage ist simpel!
"Warum seid ihr Vegetarier"?

Das hier ist ein Forum. Und ein Forum ist dafür gedacht, dass jeder seinen Beitrag leisten darf und soll.
Hier ist es nicht so, dass in gewissen Threads nur gewisse User schreiben dürfen. Hier schreiben alle überall und beleben somit die Diskussionen.

Wenn man will, dass alle das gleiche von sich geben, dann wäre ein Chor die richtige Adresse.
Irrtum! Die Überschrift lautet ;

Warum seid ihr Vegetarier? Und du bist keiner also kannst du die Frage, wie so viele die sich hier tummeln und noch genüsslich Fleisch essen, gar nicht beantworten. Aber es gibt Menschen die überall meinen was schreiben zu müssen. Tja, du weißt also alles und nichts...​

Irrtum! Die Überschrift lautet ;

Warum seid ihr Vegetarier? Und du bist keiner also kannst du die Frage, wie so viele die sich hier tummeln und noch genüsslich Fleisch essen, gar nicht beantworten. Aber es gibt Menschen die überall meinen was schreiben zu müssen. Tja, du weißt also alles und nichts...​

Du weißt doch überhaupt nicht ob sie schon einmal vegetarisch gelebt hat und es jetzt halt nicht mehr ist.

Werbung:
Zurück
Oben