Warum seid ihr Vegetarier?

Werbung:
Hier ist es nicht so, dass in gewissen Threads nur gewisse User schreiben dĂĽrfen. Hier schreiben alle ĂĽberall und beleben somit die Diskussionen.
Und dennoch könnte man sich ein wenig am Thema orientieren, insbesondere dann, wenn man weiß, dass es keine Moderation gibt.
GegenentwĂĽrfe sind ja durchaus ok, wenn man den Respekt vor dem Andersdenkenden nicht verliert.

Und dennoch könnte man sich ein wenig am Thema orientieren, insbesondere dann, wenn man weiß, dass es keine Moderation gibt.
GegenentwĂĽrfe sind ja durchaus ok, wenn man den Respekt vor dem Andersdenkenden nicht verliert.

NatĂĽrlich kann man das machen, sollte man auch.
Aber dennoch ist es nicht verboten, anders zu denken und das auch zu schreiben.

Solche Diskussionen kommen zwangsläufig auf. Spätestens wenn jemand schreibt: "Ich bin Vegetarier, weil ich keine Viehtransporte unterstützen und antibiotikaverseuchtes Fleisch essen will", ist mit Widerspruch zu rechnen. Denn solche Aussagen implizieren, dass Fleischesser dafür wären.

Werbung:
Doch - wenn sie in der von mir gefassten Form geschrieben werden, schon. Das muss ja nicht alle Beiträge betreffen, es kann sogar eine Minderheit sein.
Trotzdem begrĂĽnden viele nicht sachlich ihre Meinung, sondern nutzen die Gelegenheit die Dinge, wenn auch fĂĽr einen guten Zweck, so darzustellen, dass sie sich ĂĽber Fleischessende in unsachlicher Weise erheben.

ZurĂĽck
Oben