Warum seid ihr Vegetarier?

ich kaufe dort normalerweise das Mischpaket, 16 Euro pro kg. Aber richtig, Steaks und Filetstücke sind teurer.

Werbung:
Bei uns gibt es im Kaufpark häufiger Simmentaler Filet und auch Hüfte.
Kann man ja auch auf Vorrat kaufen und einfrieren.
Geflügel hole ich nur auf dem Wochenmarkt, Schwein, wenn dann vom Duroc und das haben sie auch im Kaufpark.
Nein, ich bin carnivor.

Bei uns gibt es im Kaufpark häufiger Simmentaler Filet und auch Hüfte.
Kann man ja auch auf Vorrat kaufen und einfrieren.
Geflügel hole ich nur auf dem Wochenmarkt, Schwein, wenn dann vom Duroc und das haben sie auch im Kaufpark.
Nein, ich bin carnivor.
Omnivor. Du ernährst Dich vermutlich ja nicht ausschließlich von Fleisch.

Ich staune!

Warum seid ihr Vegetarier?​

Eine simple Frage und doch so schwer zu beantworten! Es schreiben hier viele die gar keine sind und auch nicht werden wollen und das wundert mich. Was wird damit bezweckt? Da werden Links zum Fleischkonsum gepostet. Preise für Fleisch etc. und überhaupt geht das total am Thema vorbei. Nehmt ihr euch so wichtig überall eure Spuren zu hinterlassen? Bin zwar erst hier angekommen, aber mir einiges angesehen und eben festgestellt, das es etliche gibt die zu allem Ihren Kommentar abgeben müssen. Ich hatte mich auf dieses Thema gefreut aber die ist mir gründlich vergangen.

Werbung:
Ich staune!

Warum seid ihr Vegetarier?​

Eine simple Frage und doch so schwer zu beantworten! Es schreiben hier viele die gar keine sind und auch nicht werden wollen und das wundert mich. Was wird damit bezweckt? Da werden Links zum Fleischkonsum gepostet. Preise für Fleisch etc. und überhaupt geht das total am Thema vorbei. Nehmt ihr euch so wichtig überall eure Spuren zu hinterlassen? Bin zwar erst hier angekommen, aber mir einiges angesehen und eben festgestellt, das es etliche gibt die zu allem Ihren Kommentar abgeben müssen. Ich hatte mich auf dieses Thema gefreut aber die ist mir gründlich vergangen.

Das hier ist ein Forum. Und ein Forum ist dafür gedacht, dass jeder seinen Beitrag leisten darf und soll.
Hier ist es nicht so, dass in gewissen Threads nur gewisse User schreiben dürfen. Hier schreiben alle überall und beleben somit die Diskussionen.

Wenn man will, dass alle das gleiche von sich geben, dann wäre ein Chor die richtige Adresse.

Zurück
Oben