Glaube auch , dass der Verzicht auf "Tier", egal in welcher Form . soll er von Dauer sein , einen Prozess beinhaltet , weil es eine Art von Ablösung &frei machen ist. Auch von Glaubenssätzen.
Ich bin mit , Nutztierhaltung&Schlachtung &Verwertung groß geworden .
Als Kind , habe ich gestreichelt&gefüttert&gegessen (zb.Mümmelmann)
Ich fand es damals oftmals nicht ok , dass die Tiere keine Chance hatten &manche auch ins Herzl geschlossen
Aber da gab es noch einen nachvollziehbaren Rahmen, einen Kreislauf , auch wurde auf gute Haltung wert gelegt.
Nun , einige Jahrzehnte weiter..........
Ich könnte keinem Tier , den garaus machen , niemals&das ist auch gut so!
Ich distanziere mich, von der heutigen Haltung&Schlachtung.
Von Qual &Pein der Tiere , die zum Schlachthof gekarrt werden , 24 Std am Tag.....7Tage in der Woche
Bei mir an der Ecke , werden tägl Tiere zum Schlachthof transportiert, da höre ich sie schreien und quieken.....
Ich lebe nicht mehr an den Tieren vorbei, schalte mein Herz nicht mehr aus , seitdem hab ich keinen Apetitt mehr, auf Fleisch/Produkte.
Greetz Sunny
Ich bin mit , Nutztierhaltung&Schlachtung &Verwertung groß geworden .
Als Kind , habe ich gestreichelt&gefüttert&gegessen (zb.Mümmelmann)
Ich fand es damals oftmals nicht ok , dass die Tiere keine Chance hatten &manche auch ins Herzl geschlossen
Aber da gab es noch einen nachvollziehbaren Rahmen, einen Kreislauf , auch wurde auf gute Haltung wert gelegt.
Nun , einige Jahrzehnte weiter..........
Ich könnte keinem Tier , den garaus machen , niemals&das ist auch gut so!
Ich distanziere mich, von der heutigen Haltung&Schlachtung.
Von Qual &Pein der Tiere , die zum Schlachthof gekarrt werden , 24 Std am Tag.....7Tage in der Woche
Bei mir an der Ecke , werden tägl Tiere zum Schlachthof transportiert, da höre ich sie schreien und quieken.....
Ich lebe nicht mehr an den Tieren vorbei, schalte mein Herz nicht mehr aus , seitdem hab ich keinen Apetitt mehr, auf Fleisch/Produkte.
Greetz Sunny