Warum seid ihr Vegetarier?

Wenn Fleischesser doch so dahinter stehen, warum kratzt sie dann die Meinung eines Vegetariers?

Das frage ich mich auch bei anderen Themen. ;)

Wenn ich hier Themen sehe, wo Veggies sich überaus abwertend und angreifend äussern, was stimmt mit denen wohl nicht? Wenn ich mir sicher bin und gerne und freiwillig Veggie bin, habe ich es dann nötig, Menschen, die sich anders ernähren, penetrant runterzumachen? Wohl eher nicht.

Und Wahrheiten wie kritische Auseinandersetzung mit Studien müssen auch mal hingenommen werden als berechtigte Kritik. Die Chinastudie zum Beispiel.

LG
Any

Werbung:
Da frage ich mich, weshalb sich Fleischesser dazu berufen fühlen, hier etwas zu schreiben? Wieso fühlen sich Nichtvegetarier angesprochen? Das ist absolut respektlos ... das es verkappte Vegetarier sind, wie es auch verkappte Homosexulle gibt

Dieser Beitrag bestätigt die Einstellung von typischen Vegetarierern. Ich kenne diese Gesellschaft ganz genau.

Schwache Nerven, Intoleranz, Empörung und Grimm, Streitsüchtigkeit u.s.w., genauso wie es Adolf Hitler (der Obervegetarier im 3. Reich) war.

Gut, wenn jemand physisch krank ist und der Arzt Diät verordnet hat, das ist anders.

Dieser Beitrag bestätigt die Einstellung von typischen Vegetarierern. Ich kenne diese Gesellschaft ganz genau.

Schwache Nerven, Intoleranz, Empörung und Grimm, Streitsüchtigkeit u.s.w., genauso wie es Adolf Hitler (der Obervegetarier im 3. Reich) war.

Gut, wenn jemand physisch krank ist und der Arzt Diät verordnet hat, das ist anders.
Ach du Gott, also das mit AH zu vergleichen ist doch ganz schön schräg, findest du nicht?

Soll ich dir jetzt die endlose Reihe von fleischessenden Despoten aufzählen, oder von intoleranten, streitsüchtigen Fleischessern oder siehst du selbst ein, dass du da ganz schön ins Klo gegriffen hast mit deiner Argumentation?

Naja, um bei diesem Thema "ins Klo zu greifen", braucht es nicht viel. Da reicht schon, wenn man wissenschaftliche Fakten bringt. :rolleyes:

Werbung:
Zurück
Oben