Ihr lieblichen Geschöpfe habt ihr schon einmal gesehen unter welchen Bedingungen Tiere geschlachtet werden?Wie sie vor Angst schreien?Die Kälber nach ihren Müttern?Wie die Schlachter die Tiere schlagen bevor sie getötet werden?Und dieses vielgepriesene Schächten......habt ihr dass alles schon gesehen?Und könnt ihr noch ruhig schlafen?Bleibt euch das Essen nicht im Halse stecken?Träumt ihr nicht davon?Nein?Dann gratuliere ich euch zu eurer Abgebrühtheit.

Wir Menschen stopfen alles in uns hinein...Bärengulasch,Straussensteak,Kaninchen,Hase,Fisch... Pött un Pannen...in Zeiten des Krieges kann ich soetwas ja noch nachvollziehen....wir kriegen die Quittung dafür...haben wir ja schon....wenn wir schauen woher der HI Virus kommt....aus dem Nichts war er da....Forscher bleiben dabei....Ursprung dort wo Mensch Affen frisst....habt ihr das Hundeschlachtefest in China vor 14 Tagen mitverfolgt?Nein...ich könnte hier Videos hochladen....diese wären aber nichts für schwache Nerven.
Wenn ich höre----ach,dann grill ich mir mal eben einen Wolf----da frage ich mich allen ernstes,wie gross das Gehirn des jenigen ist,der so etwas machen möchte.
Ich möchte euch allen!!!!allen gut gemeinten Rat geben(und einen guten Rat sollte man immer beherzigen):
Lernt mit der Natur und den Tieren im Einklang zu leben....ansonsten wird es irgendwann für Reue zu spät sein.