Warum seid ihr Vegetarier?

Ich bin Vegetarier geworden weil ich nicht will das ein Tier sterben muss nur weil ich Hunger habe. Zudem find ich Gemüse super lecker,ich bin gelernte Köchin und kenne daher viele Rezepte auch ohne Fleisch. Ich bin es auch freiwillig. Und ausserdem halte ich diese Haltebedingungen nicht aus.....Tiere werden nur noch als Ware und Produkt gesehen,nicht mehr als lebewesen. Viele fressen regelrecht nur noch......hauptsache schnell auf dem Teller und im Magen. Sie schätzen ihre Nahrungsmittel nicht mehr. Umwelt und Tierschutz hört beim essen auf!

Die gier nacht Macht und Geld lässt das leit der Tiere ertragen, blos das Herz sitzt da an der falschen Stelle.

Werbung:
Ich bin Vegetarier geworden weil ich nicht will das ein Tier sterben muss nur weil ich Hunger habe. Zudem find ich Gemüse super lecker,ich bin gelernte Köchin und kenne daher viele Rezepte auch ohne Fleisch. Ich bin es auch freiwillig. Und ausserdem halte ich diese Haltebedingungen nicht aus.....Tiere werden nur noch als Ware und Produkt gesehen,nicht mehr als lebewesen. Viele fressen regelrecht nur noch......hauptsache schnell auf dem Teller und im Magen. Sie schätzen ihre Nahrungsmittel nicht mehr. Umwelt und Tierschutz hört beim essen auf!
Ich bin Nichtvegetarier geworden, weil ich nicht nicht, das eine Pflanze sterben muss, nur weil ich Hunger habe.

Ich bin Nichtvegetarier geworden, weil ich nicht nicht, das eine Pflanze sterben muss, nur weil ich Hunger habe.
Pflanzen sind aber keine richtigen Lebewesen wie Beispielsweise Tiere. Pflanzen dienen uns und Pflanzen zu essen, ist unerlässlich für unsere Gesundheit. Deswegen wurden sie erschaffen. Außerdem fließt kein Blut wenn man eine Pflanze pflückt oder sowas der gleichen. Sie erhält unsere Gesundheit und das ''Pflanzenblut'' auch Chlorophyll genannt ist dazu unserem Hämoglobin total ähnlich. Diese haben aber ein Magnesiumatom und wir ein Eisenatom. Aber natürlich gibt es Menschen die essen nichts und ernähren sich nur von Licht und der Energie des Universums....Alles ist möglich ;)

Pflanzen sind aber keine richtigen Lebewesen wie Beispielsweise Tiere. Pflanzen dienen uns und Pflanzen zu essen, ist unerlässlich für unsere Gesundheit. Deswegen wurden sie erschaffen. Außerdem fließt kein Blut wenn man eine Pflanze pflückt oder sowas der gleichen. Sie erhält unsere Gesundheit und das ''Pflanzenblut'' auch Chlorophyll genannt ist dazu unserem Hämoglobin total ähnlich. Diese haben aber ein Magnesiumatom und wir ein Eisenatom. Aber natürlich gibt es Menschen die essen nichts und ernähren sich nur von Licht und der Energie des Universums....Alles ist möglich ;)
Träum weiter.

Du hinterlässt so ein miesen Eindruck, mit deiner Art etwas zu kritisieren, ohne es zu begründen aber das kannst du wohl auch nicht, dazu fehlt dir so einiges an Schmalz in den geistigen Muskeln.

Ich werde dir mal verraten wie du Grütze im Kopf bekommt, damit du vernünftig argumentieren kannst, esse Pflanzen, Gemüse denn sie sind lebendig auf ihrer Art und Weise und diese Lebendigkeit wird auf dich rüber springen, so das deine Beiträge nicht mehr diese merkwürdige Substanz hat.

Pflanzen sind die Muttermilch, diese Erde.
Und ich dachte, Muttermilch (von Müller) ist die Muttermilch dieser Erde.

Du hinterlässt so ein miesen Eindruck, mit deiner Art etwas zu kritisieren, ohne es zu begründen aber das kannst du wohl auch nicht, dazu fehlt dir so einiges an Schmalz in den geistigen Muskeln.

Was nützt jedwedes Begründen, wenn es im Vogelkopf nicht ankommt.

Guten Abend

Es gibt eben Mitmenschen die gegen alles und jeden sind solange sie es nicht selbst iniziiert haben.
Diese Menschen wollen nicht nachdenken, Dinge aus einem anderen Blickwinkel betrachten, denn dann müssten sie ab und an feststellen dass sie den falschen Ansatzpunkt hatten und dann würde ein Leiden in nicht vorstellbarem Ausmas beginnen. Alle sind gegen mich, ich armes hascherl keiner hat mich lieb.
Es ist wirklich sehr schade dass man auf einem spirituellen Forum nicht sachlich Meinungen austauschen kann um neue Ansatzpunkte für sich selbst gewinnen kann.
Habe manchmal den Verdacht dass real mit diesen Leuten schon niemand mehr redet wegen ihrer Engstirnigkeit und Rechthaberei und sie desshalb jetzt online und anonym im www. ihr Wohnzimmer erichtet haben.

LG Elias

Werbung:
Zurück
Oben