Warum seid ihr Vegetarier?

Werbung:
Es ist wohl nicht leicht, in einer Welt wo Menschen, Menschen und Tiere, Tiere töten und umgekehrt, leiden zu verhindern.

Ich bin Veganer aber nicht, um in erster Linie die Tiere zu schützen, sondern mich selbst. Denn bei jedem Schritt töte ich irgendetwas. Ich versuche mich so wenig wie möglich selbst zu vergiften, alles ist irgendwo Gift auf dieser Welt, zu viel davon zu wenig hiervon, kann alles dazu führen, sich selbst zu schaden.

Denn Fleisch ist ein toxisches Gift für die Menschen, das schon so manchen ins Krankenhaus gebraucht hat, ohne zu wissen das es vom Fleisch kommt.


Schmarren - Fleisch von gesunden, gut gehaltenen Tieren ist immer noch gesünder als das ganze Zuchtgemüsezeugs aus Spanien ...


:o
Zippe
 
Schmarren - Fleisch von gesunden, gut gehaltenen Tieren ist immer noch gesünder als das ganze Zuchtgemüsezeugs aus Spanien ...


:o
Zippe

Magst du an dieser Stelle nicht nochmals betonen, dass du nur Hochlandrinder aus Weidenschlachtung ißt? ach ne, die werden auf ihrer Weide erschossen oder so...

:rolleyes:
 
Magst du an dieser Stelle nicht nochmals betonen, dass du nur Hochlandrinder aus Weidenschlachtung ißt? ach ne, die werden auf ihrer Weide erschossen oder so...

:rolleyes:


Du verwechselst das schon wieder mit den Bisons. Den Link mit der Weideschlachtung find ich nimmer, das war glaub ich am Attersee.
Aber hier die Hofschlachtung:
http://kogelhof.com/

Ja bei den Zeburindern funktioniert das ähnlich ...


:D
Zippe
 
Schmarren - Fleisch von gesunden, gut gehaltenen Tieren ist immer noch gesünder als das ganze Zuchtgemüsezeugs aus Spanien ...


:o
Zippe

Die Sucht nach Fleisch, versperrt die Sicht auf die Realität. Gesunde Tiere egal wo und wie Tiere getötet werden, sie haben alle Chemie in sich auch das Bio Fleisch.

Du rechtfertigte gerade das Töten, du kannst deine Hände nicht in Unschuld waschen und aus deinem Mund fließt der Leichensaft was du Fett nennt.

Hast du denn noch nicht erkannt, gesehen, was Tiere sind, es sind deine Brüder und Schwestern.
Diese Tiere die du so schändlich töten lässt, weil du es in Auftrag gibts, um deine Sucht nach Fleisch zu stillen, bringt dich auf die Stufe eines Raubtieren, obwohl du anders könntest.

Die Tiere atmen die selbe Luft wie du und sie werden von der selben Mutter ernährt, die Erde und deshalb sind es deine Brüder und Schwestern. Und deshalb wird dich das Fleisch deiner Brüder und deiner Schwestern immer schwerer im Magen liegen.

Kannibalimus führt zwangsläufig zu Krankheiten, denke mal an die Kühe die BSE bekommen aus diesen Tieren hat man Kannibalen gemacht in dem sie den Kühen, Tiermehl untergejubelt hat.
 
Werbung:
Nur ein einziges Mal... möchte ich hier die gleiche Hingabe, wie sie Tieren entgegengebracht wird (als Totschlagargument gegen das Fleischessen, wohlgemerkt), Pflanzen gegenüber bemerken. :rolleyes:

Diese Argumentationen sind teilweise sowas von lächerlich. Sorry.

Reinhold schrieb:
Die Tiere atmen die selbe Luft wie du und sie werden von der selben Mutter ernährt, die Erde und deshalb sind es deine Brüder und Schwestern. Und deshalb wird dich das Fleisch deiner Brüder und deiner Schwestern immer schwerer im Magen liegen.

Pflanzen auch. Und es gibt auch Gemüsesorten, die schwer im Magen liegen. Wenn ich mittags Paprika esse (egal ob roh oder gekocht), esse ich abends immer noch dran. :rolleyes:

Reinhold schrieb:
Kannibalimus führt zwangsläufig zu Krankheiten, denke mal an die Kühe die BSE bekommen aus diesen Tieren hat man Kannibalen gemacht in dem sie den Kühen, Tiermehl untergejubelt hat.

Es gibt auch jede Menge anderer Tiere, die NICHT an BSE erkranken.
 
Zurück
Oben