Warum seid ihr Vegetarier?

Die Sucht nach Fleisch, versperrt die Sicht auf die Realität. Gesunde Tiere egal wo und wie Tiere getötet werden, sie haben alle Chemie in sich auch das Bio Fleisch.

Du rechtfertigte gerade das Töten, du kannst deine Hände nicht in Unschuld waschen und aus deinem Mund fließt der Leichensaft was du Fett nennt.

Hast du denn noch nicht erkannt, gesehen, was Tiere sind, es sind deine Brüder und Schwestern.
Diese Tiere die du so schändlich töten lässt, weil du es in Auftrag gibts, um deine Sucht nach Fleisch zu stillen, bringt dich auf die Stufe eines Raubtieren, obwohl du anders könntest.

Die Tiere atmen die selbe Luft wie du und sie werden von der selben Mutter ernährt, die Erde und deshalb sind es deine Brüder und Schwestern. Und deshalb wird dich das Fleisch deiner Brüder und deiner Schwestern immer schwerer im Magen liegen.

Kannibalimus führt zwangsläufig zu Krankheiten, denke mal an die Kühe die BSE bekommen aus diesen Tieren hat man Kannibalen gemacht in dem sie den Kühen, Tiermehl untergejubelt hat.

Du schreibst hier so einen Schmarren und willst mir sagen, dass meine Sicht auf die Realität nicht ganz stimmt :D

Sie mir nicht bös, aber das ist ein bissl lächerlich, ich tu mir schwer dich nur ein bissl ernst zu nehmen ....

:rolleyes:
Zippe

Werbung:
Lichtpriester dein Ort ist im Herzen Gottes?? Oder lebst du eher im Herzen eines geschlachteten Rindes, da würde besser passen.

Hast du denn noch nicht erkannt, gesehen, was Tiere sind, es sind deine Brüder und Schwestern.
Diese Tiere die du so schändlich töten lässt, weil du es in Auftrag gibts, um deine Sucht nach Fleisch zu stillen, bringt dich auf die Stufe eines Raubtieren, obwohl du anders könntest.

Die Tiere atmen die selbe Luft wie du und sie werden von der selben Mutter ernährt, die Erde und deshalb sind es deine Brüder und Schwestern. Und deshalb wird dich das Fleisch deiner Brüder und deiner Schwestern immer schwerer im Magen liegen.
Ich denke, Du hast den Großen Kreis des Lebens nicht begriffen und steigerst Dich da in was hinein... Wie gesagt, es gibt Beutegreifer und es gibt Beute, seit hunderten von Millionen Jahren. Das ist weder gut noch schlecht, es ist einfach so.
*lach* Und Fleisch liegt mir absolut nicht schwer im Magen, weder roh noch zubereitet, was ich von pflanzlichen Produkten definitiv nicht behaupten kann. Wenn ich deswegen für Dich auf der Stufe eines Beutegreifers stehe, dann eben. Trifft mich nicht, da es weitgehend meinem Selbstverständnis entspricht. Dumm gelaufen, wenn die Moralkeule zuschlägt und an der Stelle ist nichts. Dann schwingt sie durch und trifft das eigene Schienbein... :rolleyes:
Btw.,... Kannibalismus? Aber nicht doch, ich esse doch keine Raubtiere (wie Du sie nennst)... :D

Nochmal sehr ernsthaft: Wenn sich jemand durch vegetarische oder vegane Ernährung wohl fühlt, dann ist das für ihn gut und richtig. Diese ständige, überhebliche Moralisiererei mancher Veganer dagegen geht mir gewaltig gegen den Strich. Das ist dann auch der Grund für mich, in einem solchen Thread zu antworten, anstatt ihn einfach zu ignorieren.

LG
Grauer Wolf

Mit schwerer im Magen liegen meine ich ganz etwas andres, auch die Arbeit, das kaputte Auto etc. kann einem schwer Magen liegen, dass ganze nennt man auch durchaus schlechtes Gewissen oder Angst oder Verlust. Von der Paprika rede ich ganz gewiss nicht, Licht (Dunkelpriester)

Schwarzer Wolf und du verteidigst deine Fleischfresserei, mit dem Argument ich bin Schamane ich darf das. Du bist kein Schamane, die Fraktion Hannibal Lektor, würde dich noch als Mitglied aufnehmen, das wäre wenigstens Ehrlich.

Schwarzer Wolf und du verteidigst deine Fleischfresserei, mit dem Argument ich bin Schamane ich darf das.
Nur, um das mal richtig zu stellen, ich bin noch kein Schamane (dazu fehlt noch so einiges), ich arbeite "nur" inzwischen schamanisch. Allerdings fühle ich mich als Bestandteil der Nahrungskette, nur eben als Apex-Prädator, wobei mein KT durchaus eine große Rolle spielt. Ich gäb' halt ein schlechtes Karnickel ab und als Schaf tauge ich gar nicht... ;)
Du versuchst immer, das ganze auf das Moralische herunterzubrechen, und das funktioniert nicht, wenn man in natürlichen Bahnen denkt, was ich tue.

LG
Grauer Wolf

Werbung:
Zurück
Oben