Warum sehen wir sie nicht ????

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Wir sehen sie schon, aber wir realisieren sie nicht.

Erich von Däniken sprach schon lange davon, dass die Ausserirdischen uns auf die Erde gebracht hätten und sie uns dabei halfen, uns hier richtig einzuordnen.

Er zeigte auch mit Fotos die Landebahnen der UFOs.

Früher wurde Erich von Däniken verpöhnt, heute glauben ihm schon einige mehr. Sie sind unter uns.

Werbung:

Erich von Däniken sprach schon lange davon, dass die Ausserirdischen uns auf die Erde gebracht hätten und sie uns dabei halfen, uns hier richtig einzuordnen.

Früher wurde Erich von Däniken verpöhnt, heute glauben ihm schon einige mehr. Sie sind unter uns.

Hää ...sehen wie denn:rolleyes:

Ja, auf den Däniken gehen auch so viele los. Ich persönlich finde sehr viele Sachen extrem logisch, die er da von sich gibt.
Aber Phantasten sind in unserer Welt immer noch nicht erwünscht.
Leider!!!
LG
Groovy

Natürlich sehen wir sie, Man sagt im Russland "URAL" kommen die UFOs und das die Aliens sogar dort aus den Raumschiffen austeigen.

Kennt dieses Gerede noch wer?

Ihr meint wohl Warum Reden die Aliens nicht mit uns?

Nun, als ach so tolle technologisch höher entwickelte Rasse hätten die Aliens einen universellen Sprachübersetzer und somit wäre ihnen die Kommunikation mit uns möglich. Könnte der Mensch einen universellen Sprachübersetzer bauen, könnte er mit Tieren reden, schliesslich reden die Tiere mit uns

Werbung:
Also wenn die Aliens wegen Sprachprobleme nicht mit uns reden können, heisst es ja, dass alle Botschaften an uns ein Fake sind.

Vielleicht können aber diese Menschen die sie durchgeben , hören??
Türlich glaub ich bestimmt nicht jede Botschaft , aber an der ein oder anderen ist vielleicht auch bissi was dran , wer weiss??

Zurück
Oben