Warum sehen wir sie nicht ????

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Ja, das klingt besser ! Ich weiß net, daß leben kann einen viel gutes bringen u. wiederrum auch viel böses, aber alles hat seinen Platz und ist nicht sinnlos. Wie aus verbrannter Erde wieder neues Leben enstehen kann, so glaube ich, das man erst manchmal durch einige Tunnel gehen muß um irgendwann am Ende Licht zu endecken. Aber an die guten u. positven sachen soll man sich halten, den meist lohn sich die Mühe durch einige "tunnel" zu gehen.:thumbup::thumbup:

Ja , das Leben ist ein lernen das bestimmt niemals niemals aufhören wird, oder doch:rolleyes:

Ich glaube die Ups and Downs braucht jeder, um den wert des Lebens und das, was es heist zu leben zu schätzen. Mir ist ne`Menge verrückter Scheiße (sorry f. d. Ausdruck) wiederfahren, wovon ich den Sinn erst im Nachhinein verstanden habe. Man lernt nie aus, aber wahrscheinlich wenn man älter wird u. hoffentlich weiser, sieht man den Dingen gelassener entgegen.
Ganz ach dem Motto: "Zeig mir was du drauf hast, ich werd damit fertig !"
:)

Ich glaube die Ups and Downs braucht jeder, um den wert des Lebens und das, was es heist zu leben zu schätzen. Mir ist ne`Menge verrückter Scheiße (sorry f. d. Ausdruck) wiederfahren, wovon ich den Sinn erst im Nachhinein verstanden habe. Man lernt nie aus, aber wahrscheinlich wenn man älter wird u. hoffentlich weiser, sieht man den Dingen gelassener entgegen.
Ganz ach dem Motto: "Zeig mir was du drauf hast, ich werd damit fertig !"
:)

Richtig:D
Irgendwann kommt der tag X , andem man erkennt , dass alles nur immer mit uns selbst zu tun hatte.Und dann fängt man an , mal sich zu hinterfragen.
Nach sich selbst zu suchen,
Wer bin ich denn überhaupt.
Hab schon sehr viel hier darüber geschrieben.

Liebe grüße Tina:)

Die Suche nach sich selbst ist die Suche nach den göttlichen un uns allen. Ob es um Gutmütigkeit, Mut, Liebe, Weisheit oder Erkenntnis geht. Die Ritter der Tafelrunde nannten das den Heiligen Gral. Dieser ist nichts anderse als die Selbstfindung in uns allen. Aber dies setzt Respekt, Akzeptanz, Toleranz u. Vertrauen für sich u. andere voraus. Egal ob es um Religion, Ansichten, Weltanschauungen, Gesinnungen oder andere Einstellung geht-alles verdient einen gewissen Respekt. Wenn ich eins net leiden kann, dann sind das untolerante Leute.
"Belasse alle Dinge die Dir begegnen in ihrem eigenen Wesen, dann werden sie, durch Dich aus sich selbst heraus befreit." (buddistische Weisheit)
:zauberer2

Die Suche nach sich selbst ist die Suche nach den göttlichen un uns allen. Ob es um Gutmütigkeit, Mut, Liebe, Weisheit oder Erkenntnis geht. Die Ritter der Tafelrunde nannten das den Heiligen Gral. Dieser ist nichts anderse als die Selbstfindung in uns allen. Aber dies setzt Respekt, Akzeptanz, Toleranz u. Vertrauen für sich u. andere voraus. Egal ob es um Religion, Ansichten, Weltanschauungen, Gesinnungen oder andere Einstellung geht-alles verdient einen gewissen Respekt. Wenn ich eins net leiden kann, dann sind das untolerante Leute.
"Belasse alle Dinge die Dir begegnen in ihrem eigenen Wesen, dann werden sie, durch Dich aus sich selbst heraus befreit." (buddistische Weisheit)
:zauberer2

Heeeeeeeeeee , Du bist auf meiner Wellenlänge :umarmen:
Bist du noch Single *grins*

Grüßle Tina:)

Nein, leider nicht mehr, aber es ist schön Schwestern und Brüder im Geiste zu finden.
Du weißt ja, nichts geschieht zufällig, Zufall ist was für Leute, die sich mit tiefgreifenden Thematiken nicht auseinandersetzen wollen o. können.
Grins back :D !

Werbung:
Sehen/Nicht sehen, ein paar Marine Soldaten erzählten mal wie ein fliegendes Object vor ihnen geflogen ist, und sie haben dan auf ne Taschenlampe die zeichen was auf dem Schiff war hingerizt, und danach hat das Schiff auf eine Bodenstelle geleuchtet am nechsten morgen haben sie an der stelle gegraben und was fanden sie? eine Bombe warscheinlich aus dem 2. Weltkrieg!

Das hab ich mal auf ORF2 gesehen ungefehr 2 jahre herr.

Also warum sehen wir sie nicht? ganz einfach wir sollten zuerst aufhören und selbst zu zerstöhren!

Also meine seits glaube ich schon was die Marine Soldaten gesehen haben!

Zurück
Oben