Warum sehen wir sie nicht ????

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
die sache ist ein widerspruch in sich .. was wir SELBST nennen, ist eine sache des denkens .. und wie kann der mensch sich selbst bewusst machen bzw. seine gedanken beeinflussen, um seine gedanken durch hören, sehen oder fühlen wahrzunehmen?! .. wie kann das, was die tatsache impliziert, beginnen sich von allein bewusst zu werden?! ..

lg
PT

sehr guter beitrag PT!

greez

pfizer

die sache ist ein widerspruch in sich .. was wir SELBST nennen, ist eine sache des denkens .. und wie kann der mensch sich selbst bewusst machen bzw. seine gedanken beeinflussen, um seine gedanken durch hören, sehen oder fühlen wahrzunehmen?! .. wie kann das, was die tatsache impliziert, beginnen sich von allein bewusst zu werden?! ..

lg
PT

Indem er wieder zu diesem Menschen wird , der er selbst ist.
Dieser jemand , der er war , bevor er anfing sich allen Menschen in seinem Umfeld immer und immer wieder anzupassen.
Bevor er anfing mit dem Strom unserer Gesellschaft mit zu schwimmen.
Bevor er durch unterschiedliche Begebenheiten in seinem Leben verletzt wurde.Glaubt IHR denn , dass IHR nicht verfomt wurdet??
Dann habt IHR eine super Kindheit erlebt , und Eure Eltern haben Euch NICHT so erzogen , wie es ihnen recht war. Dann durftet ihr alles machen .
Glaubt ihr denn , dass ihr immer schon so ward , wie ihr jetzt seid.

LG Tina

Indem er wieder zu diesem Menschen wird , der er selbst ist.
Dieser jemand , der er war , bevor er anfing sich allen Menschen in seinem Umfeld immer und immer wieder anzupassen.
Bevor er anfing mit dem Strom unserer Gesellschaft mit zu schwimmen.
Bevor er durch unterschiedliche Begebenheiten in seinem Leben verletzt wurde.Glaubt IHR denn , dass IHR nicht verfomt wurdet??
Dann habt IHR eine super Kindheit erlebt , und Eure Eltern haben Euch NICHT so erzogen , wie es ihnen recht war. Dann durftet ihr alles machen .

LG Tina

Das Leben ist Veränderung. Natürlich war ich nicht immer so, wie ich jetzt bin. Schon weil man immer Erfahrungen macht, verändert man sich. Das ist doch nichts schlechtes oder?

Aber ich war dennoch immer ich - zu jeden Zeitpunkt. Auch wenn ich jetzt nicht mehr ganz so bin, wie mit 5 Jahren, bin ich dennoch noch ich.
Ausserdem reagiert man aus Erfahrungen ja eh so auf Erfahrungen, wie es den eígenen Wesen entspricht.

Du mit meinen Erfahrungen wärst vermutlich ein ganz anderer Mensch als ich, weil du nach deinem Wesen darauf reagiert hättest.
Ich hätte mich auch ganz bestimmt mit deinen Erfahrungen gasnz anders entwickelt als du.

Willst du denn nicht so sein, wie du momentan bist? Es klingt irgendwie so unzufrieden ...

:)
Mandy

Ach du meine Güte,
ihr habt bloß einen Minderwertigkeitskomplex??
Sagt das doch gleich, dass es nur um Kompensation geht.

Immer diese leeren Behauptungen. Einen Minderwertigkeitskomplex haben doch nur die, die mit dem Strom schwimmen, oder?
Ich persönlich tue was ICH für richtig halte und nicht was die andern für richtig halten. Und wer sich aus Deiner Sicht auf soooo dünnem Eis bewegt wie ich, der kann keine Minderwertigkeitskomplexe haben.
Und wie Du siehst habe ich auch noch viiiieeele Nerven, sonst würde ich für Dich schon gar keine Energie mehr aufbringen.

Das Leben ist Veränderung. Natürlich war ich nicht immer so, wie ich jetzt bin. Schon weil man immer Erfahrungen macht, verändert man sich. Das ist doch nichts schlechtes oder?

Aber ich war dennoch immer ich - zu jeden Zeitpunkt. Auch wenn ich jetzt nicht mehr ganz so bin, wie mit 5 Jahren, bin ich dennoch noch ich.
Ausserdem reagiert man aus Erfahrungen ja eh so auf Erfahrungen, wie es den eígenen Wesen entspricht.

Du mit meinen Erfahrungen wärst vermutlich ein ganz anderer Mensch als ich, weil du nach deinem Wesen darauf reagiert hättest.
Ich hätte mich auch ganz bestimmt mit deinen Erfahrungen gasnz anders entwickelt als du.

Willst du denn nicht so sein, wie du momentan bist? Es klingt irgendwie so unzufrieden ...

Mandy

Hallo Mandy:)

Ich weiss nicht wie Du meine Zeilen immer liest.
Wie Du darauf kommst , dass ICH jetzt plötzlich unzufrieden bin.
Letzte Woche war ich traurig , in den andern ihren Augen war ich verbittert...

Ihr lest Zeilen von Menschen so , wie ihr selbst empfindet.

Und IHR merkt das nicht mal selber...
Immer wieder muss ich an die zwei Frauen vom letzten Jahr denken , und immer mehr kann ich sie jetzt verstehn.
Nur hatten sie damals noch nicht gelernt in ihrer Mitte zu bleiben. Haben sich von Euch provozieren lassen , bis es dann immer mehr eskaliert ist.

Das was DU liest , ist der Spiegel in den Du reinschaust.
Ich sag Dir jetzt auch mal etwas. Weil ihr nehmt euch seit einiger Zeit das Recht raus , mich zu urteieln...

Weisst was ich in Dir fühle...

Eine Frau , die in ihrer Traumwelt lebt. In eine Welt in die sich geflüchtet hat , weil die richtige Welt ihr Angst macht.
Die sich hier als Starke Person fühlt , weil viele so denken wie Du.
Aber draußen in der richtigen Welt bist ganz klein , und versteckst Dich , und hoffst dass es keiner merkt , wie klein Du Dich fühlst:)

Liebe Grüße Tina:liebe1:

Hallo Mandy:)

Ich weiss nicht wie Du meine Zeilen immer liest.
Wie Du darauf kommst , dass ICH jetzt plötzlich unzufrieden bin.
Letzte Woche war ich traurig , in den andern ihren Augen war ich verbittert...
]

Nein Tina, ich hab das gelesen:

Und wer sowas schreibt, den kann ich nicht als mit sich zufriedenen Menschen einschätzen.

Lass mal den Spiegel endlich stecken ....

[Das was DU liest , ist der Spiegel in den Du reinschaust.
Ich sag Dir jetzt auch mal etwas. Weil ihr nehmt euch seit einiger Zeit das Recht raus , mich zu urteieln...

Weisst was ich in Dir fühle...

Eine Frau , die in ihrer Traumwelt lebt. In eine Welt in die sich geflüchtet hat , weil die richtige Welt ihr Angst macht.
Die sich hier als Starke Person fühlt , weil viele so denken wie Du.
Aber draußen in der richtigen Welt bist ganz klein , und versteckst Dich , und hoffst dass es keiner merkt , wie klein Du Dich fühlst:)

Liebe Grüße Tina:liebe1:

Also das find ich äusserst unlogisch.

Wenn ich mich doch so klein fühlen würde wie du meinst, dann hätt ich doch hier im Esoforum eine wunderbare Plattform, um dies zu ändern. Weil hier ist ja teilweise diese Traumwelt. Obwohl ab und an mal träumen ist ja auch nicht verkehrt - man muss halt nur wissen, wann man wieder aus der Traumwelt raus muss.

Dann tät ich mir vielleicht auch die Karten legen lassen, oder auf meine Dualseele warten oder zumindest an einen Gott glauben, damit mein klägliches Leben Hoffnung hätte.

Nööö, da schätzt du mich jetzt aber ganz falsch ein.

Mandy

Werbung:
Zurück
Oben