Warum raucht ihr?

Hallo Berlinerin :)

Zuerst mal, wenn man aufhören will, soll man einfach aufhören. Klingt doof, weiss ich, aber aus Erfahrung heraus kann ich dir sagen, das geht. Einfach nicht mehr rauchen...ich verstehs selbst nicht so ganz, hatte da aber keine Probleme mit..


Klingt nicht doof. Ist vielleicht sogar der beste Satz. Alles wissenschaftliche, psychologische weglassen, nicht den Kopf heiß machen, nicht viel Diskutieren usw. .. usw... - einfach TUN! :)
Ich habs ja noch nicht probiert. (Nur immer in Gedanken).

Du hast vollkommen recht!!

(und das wäre auch ein schöner Abschluß um ein Thread bzw. Thema zu beenden)

Lieben Gruß
 
Werbung:
Wie darf man das verstehen?
smileymania.at_18813.gif

Vielleicht lang ist es her als dieses Thema enstand.....und die Nichtraucher von den Rauchern im Tale immer noch träumen.:tongue2:
 
Vielleicht lang ist es her als dieses Thema enstand.....und die Nichtraucher von den Rauchern im Tale immer noch träumen.:tongue2:

Sag mal, rauchst du eigentlich am PC? Wenn ja, dann bist du gleich doppelt belastet: Aus purer Langeweile den ganzen Tag Beiträge schreiben, dazu auch noch rauchen! Wo gibts denn so was? :weihna1
 
Sag mal, rauchst du eigentlich am PC? Wenn ja, dann bist du gleich doppelt belastet: Aus purer Langeweile den ganzen Tag Beiträge schreiben, dazu auch noch rauchen! Wo gibts denn so was? :weihna1

Sicher rauche ich auch am PC....und langweilig ist mir eigentlich nie....neeee...was ist denn eigentlich Langeweile kennst du es.....stunden am PC....morgens nach dem aufwachen!?:weihna1
 
Sicher rauche ich auch am PC....und langweilig ist mir eigentlich nie....neeee...was ist denn eigentlich Langeweile kennst du es.....stunden am PC....morgens nach dem aufwachen!?:weihna1

Am PC rauche ich nicht!...... Langweilig ist mir auch nie.......und nach dem Aufwachen brauch ich erst mal einen guten Kaffee und eine ebenso gute Zigarette......und wenn da nicht auch noch die blöde Hausarbeit (kochen, putzen, bügeln usw. wäre, würde ich wahrscheinlich den ganzen Tag hier am PC sitzen und sinnlose Beiträge schreiben! Ja, ja........Alter schützt vor Torheit nicht! :weihna1
 
Ich hab mal für eine längere Zeit aufgehört mit dem Rauchen..die Kippen kamen fast zusammen mit dem Spirituellen wieder in mein Leben...komisch, ne ? Ich denke also, es passt doch ganz gut zusammen...:D
 
Am PC rauche ich nicht!...... Langweilig ist mir auch nie.......und nach dem Aufwachen brauch ich erst mal einen guten Kaffee und eine ebenso gute Zigarette......und wenn da nicht auch noch die blöde Hausarbeit (kochen, putzen, bügeln usw. wäre, würde ich wahrscheinlich den ganzen Tag hier am PC sitzen und sinnlose Beiträge schreiben! Ja, ja........Alter schützt vor Torheit nicht! :weihna1

Klar nach dem aufwachen gibt es erstmal ein Käffchen und ein Kippchen....ist ein muss....danach Frühstück.....dann ist joggen angesagt mit Hund...dann kommt der Job denn die Pension ist noch nicht im Blickfeld dauert noch....und die Hausarbeit läuft so nebenbei mit ist aber auch kein Schwerpunkt da es sich bei uns teilt....und in diesen vielen Stunden des nicht hier seins rauche ich wenig denn ein Kippchen soll doch schmecken....und so nutze ich meine Freizeit wenn nichts anderes angesagt ist hier zu sitzen und auch am PC zu rauchen....wohne ja hier und bin nicht auf der Flucht vor einem Nichtraucher der mir das untersagt:weihna1.......und so kommen nicht soviele Stunden am PC zusammen....also keine Zeit um sinnlose Beiträge zu schreiben....nee Meinungen und erlebtes...also nicht von morgens nach dem aufwachen bis in den Puppen....nee und streitsüchtig bin ich auch nicht oder diese festbeißen an Themen.......und ich habe eine Ecke gefunden in der es mir gefällt....Zutritt für jeden und auch da ensteht nichts sinnloses wird scheinbar immer gerne gelesen.......:weihna1

LG
 
Klar nach dem aufwachen gibt es erstmal ein Käffchen und ein Kippchen....ist ein muss....danach Frühstück.....dann ist joggen angesagt mit Hund...dann kommt der Job denn die Pension ist noch nicht im Blickfeld dauert noch....und die Hausarbeit läuft so nebenbei mit ist aber auch kein Schwerpunkt da es sich bei uns teilt.

Mein Mann hilft mir auch sehr viel im Haushalt, manchmal geht es auch gar nicht anders (Wenn wieder meine obligatorischen Anfälle kommen)!

...und in diesen vielen Stunden des nicht hier seins rauche ich wenig denn ein Kippchen soll doch schmecken....

Ich rauche eher wenig (bis 5 Stück am Tag) und wie gesagt vorm PC schon gar nicht, da dieser bei uns im Schlafzimmer steht und dort wird nicht geraucht!

und so nutze ich meine Freizeit wenn nichts anderes angesagt ist hier zu sitzen und auch am PC zu rauchen....wohne ja hier und bin nicht auf der Flucht vor einem Nichtraucher der mir das untersagt:weihna1.......und so kommen nicht soviele Stunden am PC zusammen...

Im Moment bin ich hier im Forum etwas stärker präsent, liegt vielleicht auch daran dass ich seit ein paar Wochen einen neuen Computer (mit allem drum und dran) habe! In der Vergangenheit war ich eher sporadisch am PC, mal sehen wie's weitergeht!

also keine Zeit um sinnlose Beiträge zu schreiben....nee Meinungen und erlebtes...also nicht von morgens nach dem aufwachen bis in den Puppen....nee und streitsüchtig bin ich auch nicht oder diese festbeißen an Themen.......und ich habe eine Ecke gefunden in der es mir gefällt....Zutritt für jeden und auch da ensteht nichts sinnloses wird scheinbar immer gerne gelesen.......:weihna1

Manche meiner Beiträge und die damit verbundenen Diskussionen, halte ich im nachhinein insofern für sinnlos, dass ich mir oft denke: Warum tu ich mir das eigentlich an? Die Ecke die du meinst, kenne ich auch (glaube ich jedenfalls)...........und gefällt mir.


LG
feuervogel
 
Werbung:
Rauchen ist gesund - darum rauch ich

immerhin enthält der Rauch einer Zigarette 98% Sauerstoff, zudem ist Tabak desinfizierend, und Nikotin erhöht den Wachheitsgrad...

Ausserdem ist der Rauch gleichbedeutend mit einem Gebet, darum gehört ja auch zu jeder Religion das Räuchern auf die eine oder andere Art

es gibt keinen Grund NICHT zu rauchen - also Rauch ich :D

lG

FIST
 
Zurück
Oben