Warum raucht ihr?

Werbung:
hallo - ich bin auch raucher :weihna1

und warum - gute frage
- der kaffee schmeckt besser
- beim rauchen hat man keine zeit fingernägel mit den zähnen zu
bearbeiten :o
und vieles mehr

lg
 
ich habe seit meinem 15. lebensjahr mit unterbrechungen geraucht.
jetzt rauche ich seit... zwei (?) jahren nicht mehr, und merke nicht, daß etwas anders wäre vom spirituellen her...

ich kenne jemanden, der sagte auf diese frage:

"wieso, die tabak-kräuter kommen von mutter erde, der rauch steigt auf zum großen geist, es sind alle elemente drin enthalten, erde(tabak), feuer(feuer), luft(rauch) und wasser(speichel)... was sollte daran nicht spirituell sein??? "

:weihna1
 
Hallo!

Das Rauchen ist eine dumme Angewohnheit, es beruhigt einen aber auch und verbindet Gleichgesinnte untereinander.
Wenn sie auf der Arbeit, zitternd in der Kälte vor der Tür stehen.

:mad2:

Eleutherius
 
Hallo!

Das Rauchen ist eine dumme Angewohnheit, es beruhigt einen aber auch und verbindet Gleichgesinnte untereinander.
Wenn sie auf der Arbeit, zitternd in der Kälte vor der Tür stehen.

:mad2:

Eleutherius

Richtig draussen schön an der frischen Luft wenn es sein muss aber nur beim Job....aber dumm ist doch falsch......weil die Raucher rauchen müssen....wegen dem intelligenten Tabak............:weihna1
 
kann zum glueck zu diesem thema wenig sagen (nichtraucher). als kind mal einen zug gemacht (machorka, russ. tabak was immer auch drinn war) mir kamm es hinten und vorne gleichzeitig. sorry, wenn das ein guter geschmack ist, dan bin ich pervers.

fuer alle ein gedicht von der unten angegebenen webpage.

http://grinspage.freepage.de/Raucher.htm

Aus dem Poesie-Album fuer Raucher!

Siehst du die Graeber dort im Tal ?
Es sind die Raucher von "Reval"!

Fuer alle, die "Casino" rauchen,
des Friedhofs Mittelstueck wir brauchen.

Hier vorn, die Graeber sind noch neu,
sie sind die Raucher von der "Yeu".

Denn die da "Turf" gerauchet haben,
die sind von uns schon laengst begraben.

Wenn wir die Mauer dort lang gehen,
Klub-Raucher-Graeber sind zu sehen.

Doch wird auch noch der beigesetzt,
der heute noch die "Salem" schaetzt.

Drei Kreuze links zum Gotterbarmen,
sie rauchten "Juno" oder "Carmen",

zerstreut liegen in tiefer Gruft,
Liebhaber von besonderem Duft.

Wir mussten sie zur Ruhe betten,
denn sie rauchten Ami-Zigaretten.

In den Graebern, die schon festgetreten,
liegen Raucher von "Selbstgedrehten".

Pafft "Juno" oder "Jubilar" man in die Luft,
bekommt man eine Ehrengruft.

Guck 'mal, die Graeber da unten im Tal,
das sind die Raucher von Reval !

Guck 'mal die Graeber an anderen Orten,
das sind die Raucher von anderen Sorten !

Guck 'mal hinter den Hecken,
das sind die Nichtraucher, die auch verrecken !

Guck 'mal die Graeber, da den Rest,
das sind die Raucher, die von West !

Siehst du ein Kreuz am Wegesrand,
da rauchte einer Stuyvesant.

Siehst Du die Kreuze dort im Sand ?
Das sind die Raucher von "Rote Hand"

Sterben muss man sowieso,
doch schneller geht's mit Marlboro.

Ach schau, die Toten hier im Schnee,
das sind Raucher von HB.

Die Chancen eines Raucherbeins
steigen erheblich mit R1.

Auch fuer einen Schlaganfall
waechst deine Chance mit Pall Mall.

fehlt dir die Atemluft beim Sex,
dann liegt das sicher an R6.

Test the West - gib dir den Rest !
Echt tolle Reime! :)
Die könnten fast von mir sein! :)
 
Werbung:
Ich rauche, solange es mir schmeckt. Mittlerweile hat sich das reduziert auf durchschnittlich eine Schachtel in der Woche - aber die mit Genuß. Sollte es mal eine Woche mehr sein, na dann reduziert sich das eben in der darauf folgenden Woche. Manchmal rauch ich zwei Wochen gar nicht - und dann wieder mal mehr. Mein Körper sagt´s mir eh ...
 
Zurück
Oben