Warum raucht ihr?

Werbung:
Ich habe schon oft gehört, dass Raucher kaum erkältet sind! Ich habe keinen Grund daran zu zweifeln, auf mich trifft es nämlich zu!

LG
feuervogel
 
Mein Mann hilft mir auch sehr viel im Haushalt, manchmal geht es auch gar nicht anders (Wenn wieder meine obligatorischen Anfälle kommen)!



Ich rauche eher wenig (bis 5 Stück am Tag) und wie gesagt vorm PC schon gar nicht, da dieser bei uns im Schlafzimmer steht und dort wird nicht geraucht!



Im Moment bin ich hier im Forum etwas stärker präsent, liegt vielleicht auch daran dass ich seit ein paar Wochen einen neuen Computer (mit allem drum und dran) habe! In der Vergangenheit war ich eher sporadisch am PC, mal sehen wie's weitergeht!



Manche meiner Beiträge und die damit verbundenen Diskussionen, halte ich im nachhinein insofern für sinnlos, dass ich mir oft denke: Warum tu ich mir das eigentlich an? Die Ecke die du meinst, kenne ich auch (glaube ich jedenfalls)...........und gefällt mir.


LG
feuervogel


Also die eigene Beiträge sollte man nie als sinnlos betrachten, ausser man befindet sich in einer Spassecke....:weihna1.....ist es nicht so andere Meinnungen muss man nicht verstehen aber akzeptieren.

LG
 
Also die eigene Beiträge sollte man nie als sinnlos betrachten, ausser man befindet sich in einer Spassecke....:weihna1.....ist es nicht so andere Meinnungen muss man nicht verstehen aber akzeptieren.

LG


Als (meine) sinnlosen Beiträge empfinde ich solche, wo ich mir bereits im Vorfeld ausrechnen kann, dass sie nichts bewirken ausser das ich dafür vermutlich in eine bestimmte Schublade gesteckt werde! Manchmal frage ich mich wirklich, warum ich mir das überhaupt antu!
 
Als (meine) sinnlosen Beiträge empfinde ich solche, wo ich mir bereits im Vorfeld ausrechnen kann, dass sie nichts bewirken ausser das ich dafür vermutlich in eine bestimmte Schublade gesteckt werde! Manchmal frage ich mich wirklich, warum ich mir das überhaupt antu!

Du das ist eine gute Frage nach dem warum.....hast du eine Antwort darauf....oder fühlst du dich wohl in Schubladen...weil aus diesen kommt man schlecht wieder heraus wenn man mal in einer drinne steckt?
Während du darüber nachdenkst werde ich eine rauchen.....:weihna1
 
Du das ist eine gute Frage nach dem warum.....hast du eine Antwort darauf....oder fühlst du dich wohl in Schubladen...weil aus diesen kommt man schlecht wieder heraus wenn man mal in einer drinne steckt?
Während du darüber nachdenkst werde ich eine rauchen.....:weihna1


Entschuldige, ich habe deinen Beitrag erst jetzt entdeckt! Ich habe nachgedacht, bin auch zu einem Ergebnis gekommen: Da ich als Kind leider keinen Kindergarten besuchen durfte, dient mir dieses Forum quasi als später Ersatz! Du darfst natürlich auch mitspielen!



LG
 
Entschuldige, ich habe deinen Beitrag erst jetzt entdeckt! Ich habe nachgedacht, bin auch zu einem Ergebnis gekommen: Da ich als Kind leider keinen Kindergarten besuchen durfte, dient mir dieses Forum quasi als später Ersatz! Du darfst natürlich auch mitspielen!



LG

Aber klar habe ich Verständnis dafür das du ein Defizit nachholen musst und sei es viele Jahre später.....:weihna1
Hmmmm......also ich hatte das Vergnügen einen Kindergarten zu besuchen es gab immer Brezel in die Tasche.....aber dieser hat mich stellenweise so gelangweilt das ich in dieser Zeit das Gerüstklettern für mich entdeckte.....ja eine Kirche musste es sein und war ganz oben passiert ist nix.....erst als ich wieder unten war bin ich doch voll gegen einen Balken gerannt.....und mein Gesicht sah aus wie nach einer Schlägerrei.......meiner Mutter erzählte ich damals ein Märchen weshalb...!
Nun auch heute spiele ich ab und zu noch gerne aber nur wenn da kein Rauchverbot herrscht........ist ein Muss.........:foto:
 
Werbung:
Zurück
Oben