Genau.paradox würde ich sagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau.paradox würde ich sagen.
Ja, aber nur für die Engstirnigen, Verkappten mit nidriegem Bewusstseinsniveau.Er wusste, daß er ein Dorn im Auge war mit seiner Botschaft.
Nein, natürlich nicht.
Gott IST... für mich alles was ist. Der Ursprung oder die Essenz von allem was ist.
Für mich ist Gott also kein seperates Wesen, oder überhaupt ein Wesen, es sei denn w e s e n t l i c h in Allem was ist. Also kein Subjekt sondern Verb.Eine Hochintelligente Energie oder das Bewusstsein durch das alles Phenomenale er-scheint, (der Schein trügt also *g*) Sichtbares wie Unsichtbares. So ungefähr...ich denke dafür gibt es keine zutreffende Beschreibung. Zumdinest nicht von mir.
Könnt auch reiner Zufall sein (und das denk ich mal eher) , so wichtig sind weder wir noch die Erde.
Oder glaubst du Gott/Existenz schreitet ein, wenn der Mensch der Erde die Kugel gibt?
Der Holocaust wurde ja auch nicht verhindert, wie vieles andere.....
Meines Erachtens hat Gott den Kosmos mit der Erde darin nur und ausschliesslich des Menschen wegen geschaffen ...
Der Mensch kann kein Zufallsprodukt sein und Leben hat seinen Ursprung immer in göttlichem Willen.
nein[....] so war auch der Tod Jesus für das Universum unbedeutend. „Tempus fugit“, die Zeit verrinnt auch nach dem Tod von Jesus unbeeindruckt von diesem Geschehen.
[...]
es muss doch auffallen das jesus Maria und Moses Miryam überdeutlich ähnlichkeit miteinander haben
sowie Isis und Horus
mit Maria und Jesus
das kann man doch nicht einfach leugnen,
das ist ein und die selbe geschichte in verschiedenen Variationen
in zeitlich verschiedene Epochen
wie passt jetzt deine geschichte darein Merlin?
@ Hnoss: Jesus war gestorben, als wir aus dem Paradies raus sind
und das liegt eine ganze menge mehr an zeit hinter uns
und wenn jesus wieder aufersteht, dann geht "alles ins paradies mitein"
so ist die wirkliche geschichte ...
Hallo erst mal in die Runde.
Warum musste Jesus sterben?
Weil er eine Bedrohung für alle Macht-und Profitbessesenen darstellte, und gleichsam eine magische Wirkung und Anziehungskraft auf Menschen hatte.....auf diejenigen die ihm wie gebannt zuhörten und ihm und seinen Lehren folgten, weil ihr tiefstes Inneres-ihre Seelen mit seinen Worten resonierte.....dagegen war sozusagen kein Kraut gewachsen.
Jesus war ein Rebell! Ein Lichtkrieger könnte man vill. heute sagen.
Und Licht zieht Dunkelheit an. Er „verkörperte“ so viel Licht, dass ihm die tiefste Dunkelheit zuteil wurde.
Ferner ist der Kreuzgweg eine Metapher für den teils steinigen Weg jeden Einzelnen der nach Befreiung strebt und zu Ganzheit gelangen will.
Jesus ist auch nicht für unsere Sünden gestorben, sondern m.E. bedeutet das lediglich, dass jeder selbst die Chance zur Erlangung innerer Freiheit und Losgelöstheit in sich trägt, was letzlich mit seiner Auferstehung als Ziel symbolisiert wird.