Warum merken es die Mädels nicht, wenn man sich aus Sehnsucht nach Ihnen zehrt?

Wir sind identifizert mit dem Äußeren, die angeregte spekulation sollte dahingehend gewesen sein,
dass wir etwas Potetiell Inneres haben, nicht immer nur ungeborene Kinder, dass auch ein heiliger
Geist ist, der auf uns selbst und auf das Morgen illuminierend einwirkt :)


Ich mag den heiligen Geist am liebsten, wenn er mir was zum Lachen beschert. :)
 
Werbung:
Oder: "Ich rede so, weil ich glaube, dass das intelligent wirkt und intelligente Männer größere Chance bei Frauen haben." ? :dontknow:

Nun, immerhin regt die @heugelischeEnte zum Spekulieren an! :)

Ich kenn keinen, der sich auf "eine" konzentrieren kann und will. Entweder sind direkt andere auch noch mit Thema, oder kommen nach kurzer Zeit mit dazu, ich hab letzte Nacht auch sowas geträumt. Erlebst oder kennst du das auch so?
 
Wer ist dieses uns, es gibt keines. Es ist ein normales Thema, vom Christus ist für mich auferstanden und mit
Gottvertrauen und Not abweichend, und wie komme ich in Allweilheit ich über die Runden.

Es gibt die individuellen Bedürfnisse nach Maslow, fraglos ist dass das uns.

Gibt es nun ein uns oder keines? Dein Posting ist diesbezüglich "ein wenig" widersprüchlich. :D
 
Ich glaube Ente sollte mal den Reset Button drücken.

Selbst wenn sie es merken,.... die Herdplatte bleibt kalt, wenn es nicht passt.
 
Es hat nichts mit sehen zu tun, und kompliziert bin ich auch nicht.

Schreib mir eine PN wann und wo ich in Wien sein soll, und
von dort an nimmst du mich ein bisschen an der Hand.

mach schon! du hast drei Versuche :)


Ich eigne mich nicht zur Frau Lehrerin, da ich mich außer Stande sehe, deine Dinge in die Realität umzusetzen.

Wie das machst, da musst du schon selbst wissen. Und wenn du es nicht weißt, dann probiere halt einfach. Du hast mehr als drei Versuche ....

:o
Zippe
 
Ich kenn keinen, der sich auf "eine" konzentrieren kann und will. Entweder sind direkt andere auch noch mit Thema, oder kommen nach kurzer Zeit mit dazu, ich hab letzte Nacht auch sowas geträumt. Erlebst oder kennst du das auch so?


Dass sich ein Typ nicht auf mich konzentrieren kann oder was meinst du?
 
...wenn die Mädels nicht mit hellseherischen Fähigkeiten ausgestattet sind - wie sollen sie es denn merken???
Sich ihnen im konkreten Zusammentreffen und Gespräch näherbringen, bringt klarere Einsichten...die Feinfühligkeit füreinander kann sich dann später weiterentwickeln...

Aber wir haben keine Mentale Fähigkeit, nur Resumees, Rückschlüsse, Faszination und Kindesvernunft, Hass oder Liebe.

Wir können nicht auf menschlicher Augenhöhe aufeinander zugehen....Leben besteht eben aus ausweichmanövern.

Gottvertrauen und Not sind viel verständlicher als kompliziertes Mentales Gehabe vieler Vielleicht-Atheisten.

Einerseits fürchtet die Vernunft die eigene Versautheit, und andererseits verspricht die Moral
ein besseres Leben im Jenseits. :)
 
Werbung:
Aber wir haben keine Mentale Fähigkeit, nur Resumees, Rückschlüsse, Faszination und Kindesvernunft, Hass oder Liebe.

Wir können nicht auf menschlicher Augenhöhe aufeinander zugehen....Leben besteht eben aus ausweichmanövern.

Gottvertrauen und Not sind viel verständlicher als kompliziertes Mentales Gehabe vieler Vielleicht-Atheisten.

Einerseits fürchtet die Vernunft die eigene Versautheit, und andererseits verspricht die Moral
ein besseres Leben im Jenseits. :)


Sprichst du von dir immer im Pluralis Majestatis?
 
Zurück
Oben