Warum merken es die Mädels nicht, wenn man sich aus Sehnsucht nach Ihnen zehrt?

Werbung:
muhahahaha... wisst ihr dass ihr sehr glückshormoneankurbelnd seid?
Wenn ich Doofe beim ganzen lauten rumkreischen nicht vergessen hätte,
normal weiter zu atmen und mich nicht an meiner Spucke verschluckt hätte
Allweilheit täte mir da sicher sehr gut :lachen:ich warte nur noch bis der knallrote Kopf sich abkühlt
 
Das musst du machen, nicht "sie". Oder das wird eine "Mutter-Sohn-Verbindung". :D

Viele die unbegabt sind in der SPiritualität haben Probleme damit wenn sich ungeborene Kinder aus dem und der Frau
hervortun. Wie gesagt gibt es kein eindeutiges Ich, denn wir verwechseln Ich und Vordergründigkeit.

KLar sind ungeborene Kinder, die sich um einen Geburtsplatz sorgen auch Vordergründigkeit, deswegen ist man oft wenn aus Beziehung eine Bindung werden sollte, sogar sehr kindisch.

Klug wäre nicht willkürlich die Stimmen die aus dem Reich der ungeborenen auszusprechen, sondern meditativ mit den Kindern kontakt aufzunehmen, falls welche da sind, die aus karmischen Gründen in eine Familie passen sollten, oder aus glücklichen gründen. Wenn man eben vor der Zeugungsarbeit mit den Kindern Kontakt aufnimmt es so gut wie nie karmisch.

Blöd ist, wenn man einfach so Orgasmen frönt und sich Samenergüssen erfreut aus hartherzigkeit fickt, ohne den Partner in seiner mehrdimensionalität zu kennen. Aber Hartherzigkeit trifft allzu oft auf Willenslosigkeit, deswegen wurde ja der psychologische Prozess ausgeweitet.

Fraglos gibt es ein Paralleluniversum der ungeborenen Kinder, und es ist angeraten gnostische
Sexologie ernst zu nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder: "Ich rede so, weil ich glaube, dass das intelligent wirkt und intelligente Männer größere Chance bei Frauen haben." ? :dontknow:

Nun, immerhin regt die @heugelischeEnte zum Spekulieren an! :)
also alle vorsichtig jetzt- nicht dass er denkt, wir wären nun alle seine Gespielinnen,
weil wir drauf anspringen und uns nach ihm sowas allweilmässig verzehren ...
ich muss noch voll viel tun :escape:
 
aber Du kannst "Sehnsucht" nachvollziehen. Schau einfach mal hin was das für Süchte sind, diese Sehn-Süchte.

Hallo,

ich glaube dass Sehnsüchte eine Aufforderung sind, sich alsbald darum zu kümmern, was ich vermissen würde nicht
gemacht zu haben, wenn ich einmal Tod bin und meine Vitalität verworfen habe.
 
Oder: "Ich rede so, weil ich glaube, dass das intelligent wirkt und intelligente Männer größere Chance bei Frauen haben." ? :dontknow:

Nun, immerhin regt die @heugelischeEnte zum Spekulieren an! :)

Wir sind identifizert mit dem Äußeren, die angeregte spekulation sollte dahingehend gewesen sein,
dass wir etwas Potetiell Inneres haben, nicht immer nur ungeborene Kinder, dass auch ein heiliger
Geist ist, der auf uns selbst und auf das Morgen illuminierend einwirkt :)
 
Werbung:
muhahahaha... wisst ihr dass ihr sehr glückshormoneankurbelnd seid?
Wenn ich Doofe beim ganzen lauten rumkreischen nicht vergessen hätte,
normal weiter zu atmen und mich nicht an meiner Spucke verschluckt hätte
Allweilheit täte mir da sicher sehr gut :lachen:ich warte nur noch bis der knallrote Kopf sich abkühlt
Das liegt am Rollkragen(y)
 
Zurück
Oben