Warum merken es die Mädels nicht, wenn man sich aus Sehnsucht nach Ihnen zehrt?

Werbung:
Der Geber ist ein armer Eber, weil er ist ja getrieben von dem Auftrag der Natur, die tierisch in ihm drängt und so verhängnisvoll er im Sumpfe hängt.
 
Ach so, du bist wohl multipel!
Ok, dann weiß ich, dass du dich selbst meinst und nicht unterschiedslos alle anderen Menschen gleich mit. :)

Wollte deine karge Wirklichkeit nicht verletzen, durch die du dich erdreist mich als "multiple zu erkennen.
Hast du schon was zum THema beigetragen?, ich habe da kein Problem, du analyst.

Was kann ich denn dafür, dass du dich nicht in die Bedürfnisse anderer versetzen kannst???
Warum erfindest du ein Ich? dass es nicht gibt. doch nur um etwas zu frönen, dass es nicht gibt!
 
Wollte deine karge Wirklichkeit nicht verletzen, durch die du dich erdreist mich als "multiple zu erkennen.
Hast du schon was zum THema beigetragen?, ich habe da kein Problem, du analyst.


Du analysierst ja selbst! :D
Von meiner Wirklichkeit hast du ebensowenig Ahnung, wie ich von deiner.
Aber wenn du "wir" schreibst und Dinge aufzählst, die definitiv nicht auf alle Menschen zutreffen und dann auch noch sagst, dass du nicht an ein Ich glaubst, wirkt es eben multipel auf mich.
Du kannst mich aber berichtigen.
Zum Thema hab ich was beigetragen, Beitrag 28.


Was kann ich denn dafür, dass du dich nicht in die Bedürfnisse anderer versetzen kannst???


Wie kommst du auf diese Idee?
Hatte in meinem Leben selbst schon oft Sehnsucht.
Du wolltest aber wissen, warum Mädels nicht bemerken, dass du dich aus Sehnsucht nach ihnen selbst verzehrst.
Das ist etwas anderes als zu sagen, dass man sich nach Nähe oder Freundschaft oder Liebe sehnt.


Warum erfindest du ein Ich? dass es nicht gibt. doch nur um etwas zu frönen, dass es nicht gibt!


Danke für die Blumen, aber ich habe kein Ich erfunden.
https://de.wikipedia.org/wiki/Ich

Selbstverständlich gibt es Ichs und zwar mindestens soviele wie Menschen.
 
Du analysierst ja selbst! :D
Von meiner Wirklichkeit hast du ebensowenig Ahnung, wie ich von deiner.
Aber wenn du "wir" schreibst und Dinge aufzählst, die definitiv nicht auf alle Menschen zutreffen und dann auch noch sagst, dass du nicht an ein Ich glaubst, wirkt es eben multipel auf mich.
Du kannst mich aber berichtigen.
Zum Thema hab ich was beigetragen, Beitrag 28.





Wie kommst du auf diese Idee?
Hatte in meinem Leben selbst schon oft Sehnsucht.
Du wolltest aber wissen, warum Mädels nicht bemerken, dass du dich aus Sehnsucht nach ihnen selbst verzehrst.
Das ist etwas anderes als zu sagen, dass man sich nach Nähe oder Freundschaft oder Liebe sehnt.





Danke für die Blumen, aber ich habe kein Ich erfunden.
https://de.wikipedia.org/wiki/Ich

Selbstverständlich gibt es Ichs und zwar mindestens soviele wie Menschen.

Es ist immer wir, in der Wahrheit so wie im Irrtum, akzeptier dass halt mal, oh du deine Glorie
 
Werbung:
Zurück
Oben