Warum merken es die Mädels nicht, wenn man sich aus Sehnsucht nach Ihnen zehrt?

Du analysierst ja selbst! :D
Von meiner Wirklichkeit hast du ebensowenig Ahnung, wie ich von deiner.
Aber wenn du "wir" schreibst und Dinge aufzählst, die definitiv nicht auf alle Menschen zutreffen und dann auch noch sagst, dass du nicht an ein Ich glaubst, wirkt es eben multipel auf mich.
Du kannst mich aber berichtigen.
Zum Thema hab ich was beigetragen, Beitrag 28.





Wie kommst du auf diese Idee?
Hatte in meinem Leben selbst schon oft Sehnsucht.
Du wolltest aber wissen, warum Mädels nicht bemerken, dass du dich aus Sehnsucht nach ihnen selbst verzehrst.
Das ist etwas anderes als zu sagen, dass man sich nach Nähe oder Freundschaft oder Liebe sehnt.





Danke für die Blumen, aber ich habe kein Ich erfunden.
https://de.wikipedia.org/wiki/Ich

Selbstverständlich gibt es Ichs und zwar mindestens soviele wie Menschen.
Wieso nennst du mich Esel, wenn du deine Wurst vor Augen hast und nicht weisst warum sie größer wird?[

Wieso nennst du mich Esel, wenn du deine Wurst vor Augen hast und nicht weisst warum sie größer wird?

Okay, dir gefallen deine Vermutungen, Eselchen.
 
Werbung:
Ich eigne mich nicht zur Frau Lehrerin, da ich mich außer Stande sehe, deine Dinge in die Realität umzusetzen.

Wie das machst, da musst du schon selbst wissen. Und wenn du es nicht weißt, dann probiere halt einfach. Du hast mehr als drei Versuche ....

:o
Zippe
Ich eigne mich nicht zur Frau Lehrerin, da ich mich außer Stande sehe, deine Dinge in die Realität umzusetzen.

Wie das machst, da musst du schon selbst wissen. Und wenn du es nicht weißt, dann probiere halt einfach. Du hast mehr als drei Versuche ....

:o
Zippe

Ich eigne mich nicht zur Frau Lehrerin, da ich mich außer Stande sehe, deine Dinge in die Realität umzusetzen.

Wie das machst, da musst du schon selbst wissen. Und wenn du es nicht weißt, dann probiere halt einfach. Du hast mehr als drei Versuche ....

:o
Zippe

Lehrerin will sie werden
 
Wenn du aus Gesagtem immer nur raushörst was du raushören willst dann ist es kein Wunder, wenn das mit den Mädels nicht klappt. Gegenseitiges Verstehen ist immerhin ein wichtiger Faktor beim Zusammenspiel zweier Menschen.

:o
Zippe

Aber du hast verlangt nach ganz einfach....was jetzt, ganz einfach oder doch kompliziert, hahaha
ich habe mich sehr bemüht deinem Wunsch zu Folgen und habe was ganz einfaches Repliziert.

Van der Bellen ist auch nicht einfach und ist Bundespräsident.

Wenn dir nicht klar ist, wie du das Kritisieren sollst, dann eröffne doch selbst die Faktoren
einer fulminanten Esoterik.
 
Wenn du aus Gesagtem immer nur raushörst was du raushören willst dann ist es kein Wunder, wenn das mit den Mädels nicht klappt. Gegenseitiges Verstehen ist immerhin ein wichtiger Faktor beim Zusammenspiel zweier Menschen.

:o
Zippe

Naja, vor 5 einhalb Jahren ist meine Gattin nach 12 Jahren Ehe an Unterleibkrebs gestorben. Das ist wirklich furchbar für alle Beteiligten und einfach vergessen geht da nicht, jedoch war es die Initaialzündung mich hier einzutragen.
 
Naja, vor 5 einhalb Jahren ist meine Gattin nach 12 Jahren Ehe an Unterleibkrebs gestorben. Das ist wirklich furchbar für alle Beteiligten und einfach vergessen geht da nicht, jedoch war es die Initaialzündung mich hier einzutragen.
Du hattest hier was von 29 (Jahre alt) geschrieben, war nur ein Beispiel oder?
 
Werbung:
Naja, vor 5 einhalb Jahren ist meine Gattin nach 12 Jahren Ehe an Unterleibkrebs gestorben. Das ist wirklich furchbar für alle Beteiligten und einfach vergessen geht da nicht, jedoch war es die Initaialzündung mich hier einzutragen.

das tut mir leid, nur erklär mal wie man das mit 29 jahren geschafft hat, also ne 12jährige ehe? du warst vor 5jahren 24jahre und 12jahre verheiratet.... wie geht`n das?
 
Zurück
Oben