Single Mädels aufgepasst!!

Kura

Mitglied
Registriert
7. August 2006
Beiträge
390
Ort
LinzLand
hallo an alle single-mädels... :rolleyes:

ich habe einen lieben guten freund, der leider wieder single ist.
ich würde mich so für ihn freuen,wenn er endlich seine mrs rigth finden würde.

er weiss nicht, dass ich diesen aufruf hier starte... aber ich bin mir sicher, dass er sich trotzdem darüber freuen würde. ;) vielleicht kann ich ihm da ja etwas auf die sprüge helfen ... :jump1: bzw ihn seiner mrs right näher bringen?

es tut mir irgendwie weh, dass er weihnachten wieder allein ist... (ich kann ihn nicht einladen, weil ich krank bin und schon meine eltern hier habe, ausserdem weiss ich, dass er das nicht möchte, weil er sich als fünftes rad fühlen würde, dass er leiber mit seiner mrs right feiern würde... . und sylvester feiern wir auch nicht.

tja, was will ich nun hier bezwecken...

welches nette mädel hat lust ihn kennenzulernen... ?
ich möchte ihm irgendwie helfen...

er ist ein humorvoller, ehrlicher, direkter mann, 36 jahre alt und hat schöne blaue augen... :) sternzeichen schütze asz löwe... chinesisches sternz: drache ...
also sehr temperamentvoll... bei ihm wird einem nicht langweilig... :move1:

vielleicht habt ihr ja lust ihn kennenzulernen? für genauere infos schreibt mir bitte eine pn, dann bekommt ihr meine mailadresse. .

alles liebe
kura

ps: BITTE keine psychologischen oder spirituellen belehrungen dass er das selber wissen muss usw, ich hab ALLES probiert und möchte das hier jetzt trotzdem probieren!!
 
Werbung:
hallo an alle single-mädels... :rolleyes:

ich habe einen lieben guten freund, der leider wieder single ist.
ich würde mich so für ihn freuen,wenn er endlich seine mrs rigth finden würde.

er weiss nicht, dass ich diesen aufruf hier starte... aber ich bin mir sicher, dass er sich trotzdem darüber freuen würde. ;) vielleicht kann ich ihm da ja etwas auf die sprüge helfen ... :jump1: bzw ihn seiner mrs right näher bringen?

es tut mir irgendwie weh, dass er weihnachten wieder allein ist... (ich kann ihn nicht einladen, weil ich krank bin und schon meine eltern hier habe, ausserdem weiss ich, dass er das nicht möchte, weil er sich als fünftes rad fühlen würde, dass er leiber mit seiner mrs right feiern würde... . und sylvester feiern wir auch nicht.

tja, was will ich nun hier bezwecken...

welches nette mädel hat lust ihn kennenzulernen... ?
ich möchte ihm irgendwie helfen...

er ist ein humorvoller, ehrlicher, direkter mann, 36 jahre alt und hat schöne blaue augen... :) sternzeichen schütze asz löwe... chinesisches sternz: drache ...
also sehr temperamentvoll... bei ihm wird einem nicht langweilig... :move1:

vielleicht habt ihr ja lust ihn kennenzulernen? für genauere infos schreibt mir bitte eine pn, dann bekommt ihr meine mailadresse. .

alles liebe
kura

ps: BITTE keine psychologischen oder spirituellen belehrungen dass er das selber wissen muss usw, ich hab ALLES probiert und möchte das hier jetzt trotzdem probieren!!

leider hast du mir unter PS geschrieben ich soll mein post lassen.

ok mach ich.

viel glück
 
danke für die guten wünsche...

ich weiss ja selbst, dass mein post hier etwas komisch scheint, aber vllt bringt er trotzdem bei einigen eine saite zum klingen...:rolleyes:
 
hallo Felice,

NEIN, echt nicht ...!!! ich schreibe ja in einigen themen mit und sehe mir manchmal eben die profile auch an, wenn zb antworten oft mit meinen zusammenpassen oder auch meine meinung sind, dann interessiert mich das dahinter. :rolleyes:

liebe grüsse
kura
 
Werbung:
Zurück
Oben