36 pinke Bäumchen 2.0

PinkPlasticTree

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Januar 2009
Beiträge
3.111
Ort
im pinken Zauberwald
Huhuuu,

nach langer Abstinenz habe ich mal wieder Lust auf ein großes Blatt für mich.
Ich frage mich, was mich wohl noch so bis Ende des Jahres erwartet.

Ein paar Eckdaten:

  • Ich bin single, hab aber derzeit einen großes warmen rosaroten Beziehungswunsch im Herzen.
    Hab richtig Lust auf ne Partnerschaft :love2:
  • Hab nen super Job. Bin Trainee und wechsel im Oktober bis Jahresende meine Station. Dann gehts ab in einen anderen Unternehmensbereich.
  • Anfang Oktober gehts 2 Wochen auf Europatournee! Yeah... Berlin, Kopenhagen, London, Amsterdam und Prag. Ich fliege bisschen durch die Kante, niste mich in Hostels ein und hoffe viele fetzige Eindrücke zu sammeln. Wird bestimmt cool und aufregend.
  • Außerdem bin ich gerade aktiv damit beschäftigt mir einen Freundeskreis aufzubauen (Bin seit einem Jahr in einer neuen Stadt und mir fehlt noch etwas der Anschluss).
    Habe ne Anzeige aufgegeben um ein paar nette Menschen kennenzulernen. Hatte bereits ein paar Treffen und hoffe sehr, dass sich vielleicht wirklich hier und da eine Freundschaft entwickelt.
  • Zudem pimpe ich gerade mein Äußeres .g. Hab schon vier Kilo runter und Radfahren sowie Inlineskaten für mich entdeckt. Würde gern noch sportlicher werden und mich überwinden ins Fitti zu gehen. Irgendwie fühlt man sich da richtig gut.

So - mehr fällt mir gerade nicht ein : ]

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir irgendwas zu meinem Blatt dalassen würdet.
Thema ist mir egal, ihr könnt einfach drauf los tippen was euch so auffäll :o

Hier mein Blatt

20130825_112301_zps22eff044.jpg


Schon mal danke an alle, die mir was dalassen mögen
:o

LG
Paula
 
Werbung:
Liebste Paula,

mir fallen Bilder schwer, die mit dem Buch beginnen- sie sind so unvorhersehbar. Klingt in einem solchen Forum sicher völlig bräsig, was?
Aber in diesen Bildern ist noch viel mehr vom "Alles-kann,-nichts-muss" vorhanden als ohnehin schon :o
Aber mal sehen, ob ich nicht zumindest ein wenig herauslesen kann....

Im Haus des Buches findet sich das Haus wieder, wmot schon recht verdeutlicht wird, dass wohl einiges auf diech zukommen wird, mit dem du jetzt noch nicht rechnest. Im Haus selbst liegt das Herz- eine neue Liebe? Eine Liebe, mit der du gar nicht gerechnet hättest? Du selbst spiegelst dich auch noch mit diesem Buch- Mensch, Mensch, eine Frau voller Rätsel, Grips und Neugier.
Da ist jemand enorm auf ein gewisses stbiles potential aus, um zumindest eine Basis abgesichert zu wisses- offenbar ist der Wunsch nach Beziehung richtig dick, denn der Bär hat sich gleich mal im Ring positioniert- beständige Partnerschaft, Halt.
Und im Bär selbst liegt der Herr- wenn DAS mal keine Aussage ist. Nur spiegelt sich dieser Herr mit den Ruten- gibt es hier 2 Anwärterinnen auf den Platz an deiner Seite?
Zumal auch das Herz auf die Vögel spiegelt- also auch Unruhe und zwei Möglichkeiten- passenderweise spiegeln sich die Wege auch mal wieder mit dem Buch- und die Wege liegen im Sarg, sprich, es fällt dir eine Entscheidung scwer.
Das Herz spiegelt auf Kreuz, erneut ein Faktir für Schwierigkeiten und Unanehmlichkeiten, im Kreuz die Mäuse, ein Verlust, der dich knabbern lassen könnte.
Aber ganz deutlich in deinen Gedanken, der Wunsch nach Abwechslung und neuen Entdeckungen.

Ich laub, jetzt blickt niemand mehr durch hier- ich zumindest tue es nicht :D
 
Hey Rosenrot danke für deine Eindrücke,
Ich finde das klingt alles super schlüssig!

Zumal du auch recht damit hast, dass ich derzeit wirklich einen großen Wunsch nach einer vernünftigen und stabilen Bindung hege, die belastbar und ernsthaft ist und Potenzial hat.
Aber der Wunsch ist nich krampfhaft sondern warm und entspannt.
Das is ne gute Sache.

Bin ich ja gespannt was noch alles auf mich zukommt mit den Wegen und dem Kreuz ; )
Ich werd dir auf jeden Fall Feedback geben wenn ich dann in ein paar Monden mehr weiß.

Danke dir nochmals :-*
 
Was ich noch vergessen habe- dein Beruf sieht mir sehr gut aus- mit Baum und Schlüssel sehe ich dich hier langfristig angesiedelt.
 
Also, ich sehe über der Dame die Sonne, den Storch und die Wege. Heißt für mich, Du bist voller positiver Energie und das wird Veränderungen bringen und Du bist auch bereit neue Wege zu gehen.

Ich erkenne die Bilder auf den Karten etwas schlecht aber ich versuche es mal weiter.

Ein Mann wird schon bald in Dein Leben kommen, denn die Karte HM und HD liegen dicht beieinander. Der Mann hat schon einige Veränderungen hinter sich (Mann + Storch).
Er ist aber auch dabei einen Neuanfang zu starten (Mann + Kind).
Er lebt aber noch etwas zurückgezogen (Mann + Turm)

So, mehr erkenne ich im Moment nicht :zauberer1
 
Werbung:
Ich schmeiß das Bild mal noch als Zahlenwirrwarr rein.
Für die, die mit dem Deck nich so gut klar kommen - aber auf die Lila Monster mag ich wirklich gern verzichten .g.

26-16-35-24-21-20-19-22
07-10-27-01-34-13-28-17
08-11-03-30-14-09-21-31
15-04-05-36-12-33-06-29
______18-02-25-23

Würd mich freuen, wenn noch jemand was sieht.
 
Zurück
Oben