Warum merken es die Mädels nicht, wenn man sich aus Sehnsucht nach Ihnen zehrt?

Werbung:
Hallo @heugelischeEnte!

Vielleicht ist das nur mein Eindruck.
Doch mir scheinst du ein wenig wie ein männliches Dornröschen.
Ein wartendes.

Du könntest es dir einfacher machen, wenn du bereit bist, ein paar Dinge zu verändern.
Und den Damen insoweit entgegenkommst, als dass du in einfachen Worten sagst, was du möchtest.

Deine melancholische Seite und Poesie kannst du ihnen auch später noch zeigen.....
 
ja, der Liebesprozess verlangt eine gewisse Melancholie und Sentimentalität, die ich nicht nachvollziehen kann.


Das klingt für mich eher nach unglücklich verliebt sein und im Weltschmerz schwelgen wollen.
Der "Liebesprozess" verlangt mE, dass man sich gegenseitig aufeinander einlässt und sich mehr und mehr kennen, verstehen und schätzen lernt.
 
Werbung:
An Mädels zehren ist immer schlecht. Entweder sie können etwas mit einem anfangen, oder sie lassen es.
C'est la vie.


Er zehrt doch an sich selbst!
Zumindest entnehme ich das seiner Überschrift.
Das ist wohl auch das Problem, statt sich, wo immer es auch geht, selbst zu nähren, zehrt er an sich.
Nix für ungut @heugelischeEnte! ;)
 
Zurück
Oben