Warum merken es die Mädels nicht, wenn man sich aus Sehnsucht nach Ihnen zehrt?

Was genau ist dann dein Problem? Oder hast du nur eines erfunden, um uns zu unterhalten? :D

Wer ist dieses uns, es gibt keines. Es ist ein normales Thema, vom Christus ist für mich auferstanden und mit
Gottvertrauen und Not abweichend, und wie komme ich in Allweilheit ich über die Runden.

Es gibt die individuellen Bedürfnisse nach Maslow, fraglos ist dass das uns.
 
Werbung:
Wer ist dieses uns, es gibt keines. Es ist ein normales Thema, vom Christus ist für mich auferstanden und mit
Gottvertrauen und Not abweichend, und wie komme ich in Allweilheit ich über die Runden.

Es gibt die individuellen Bedürfnisse nach Maslow, fraglos ist dass das uns.


Allweilheit
würde mich in einer Unterhaltung mit einem Mann so dermassen blockieren,
ich würde mich ganz freundlich verabschieden und woanders weiter studieren...
ich liebe kreative Wortzusammenverknüpfungen, allerdings sollte mein Gegenüber auch ansatzweise verstehen,
sonst muss man sich nicht wundern, wenn sie bevor sie sitzen schon gehen...
 

Allweilheit
würde mich in einer Unterhaltung mit einem Mann so dermassen blockieren,
ich würde mich ganz freundlich verabschieden und woanders weiter studieren...
ich liebe kreative Wortzusammenverknüpfungen, allerdings sollte mein Gegenüber auch ansatzweise verstehen,
sonst muss man sich nicht wundern, wenn sie bevor sie sitzen schon gehen...
Was bedeutet dieses Wort?
 
Was bedeutet dieses Wort?
:ROFLMAO: hach... du... ich habs nicht studiert- weil ich ja gegangen bin :ROFLMAO:

naja man kann da viel reininterpretieren, ich nehme an, es handelt sich um ein Wort
so ca- 4-6 Inkarnationen vor der Jetzzeit- vllt weiss es ja die WC (witzig- coole)- Ente

vllt bedeutet es sowas gemixtes Allweisheit, alles was ist, also Allwissenheit, oder All-aufenthalts-Wissenheit (n)
fühlt sich eben Scheisse an- deshalb würd ich da auch dann nett grinsen und tschüss
 
:ROFLMAO: hach... du... ich habs nicht studiert- weil ich ja gegangen bin :ROFLMAO:

naja man kann da viel reininterpretieren, ich nehme an, es handelt sich um ein Wort
so ca- 4-6 Inkarnationen vor der Jetzzeit- vllt weiss es ja die WC (witzig- coole)- Ente

vllt bedeutet es sowas gemixtes Allweisheit, alles was ist, also Allwissenheit, oder All-aufenthalts-Wissenheit (n)
Real würde ich auch eher nicht nachfragen. Die Nachfrage ansich hätte sicher 5 Erklärungen zur Folge, die allesamt noch komplizierter ausfallen würden. Nee, Danke!
 
Werbung:
:ROFLMAO: hach... du... ich habs nicht studiert- weil ich ja gegangen bin :ROFLMAO:

naja man kann da viel reininterpretieren, ich nehme an, es handelt sich um ein Wort
so ca- 4-6 Inkarnationen vor der Jetzzeit- vllt weiss es ja die WC (witzig- coole)- Ente

vllt bedeutet es sowas gemixtes Allweisheit, alles was ist, also Allwissenheit, oder All-aufenthalts-Wissenheit (n)
fühlt sich eben Scheisse an- deshalb würd ich da auch dann nett grinsen und tschüss


Oder man weiß einfach alle möglichen "weils".
Also zB: Ich finde keine Freundin, weil ich doof, hässlich, dumm, arm bin und wasweißichnoch. :D

Nachtrag: Oder weil ich mich zu kompliziert und deshalb schwer verständlich ausdrücke! :D
 
Zurück
Oben