Warum Menschen Drogen nehmen

Werbung:
N
Btw., auch für Fettleibigkeit gilt: "Passivessen" gibt's nicht! :rolleyes:

Aber ich zahle mehr Krankenkassenbeiträge, weil diese durch ihre erhöhte Anfälligkeit überdurchschnittlich hohe Kosten verursachen, die ich mitfinanzieren muss und deren Autos verursachen unnötig viel Abgase, bei dem Gewicht....das geht doch wohl gar nicht :jump3:

Ist meiner Meinung nach "nur" ein Suchtmittel, keine Droge.

Naja, das kommt in erster Linie wieder auf den geinhalteten Tabak an. Auch Zigaretten sind sehr unterschiedlich. Es gibt jene, die genutzt werden, weil man einer sucht erlegen ist, es gibt jene, die der Gewohnheit dienen, dann gibt es jene, die gar einen fast unschädlichen Wirkungspol haben.

Zigaretten zu pauschalisieren ist auch nicht gerade sinnig. Die Inhaltsstoffe machen ja erst den Grad der Schwere aus, wie schädlich was ist.

Nimm mal diese hier:

http://www.dampfdingsblog.com/2014/01/phillip-morris-stellt-marlboro-marihuana-zigaretten-vor/

Leider nur Satire, doch ich würde mich nicht wundern wenn doch......irgendwann.....

Allerdings gibt es diese trotz der Schwarzmafia von Philipp Morris und Co

Die Zigarette ohne Zusätze.....

http://www.spiegel.de/gesundheit/er...e-sind-nicht-weniger-schaedlich-a-961918.html

Die Abteilung um Morris manipuliert, doch das tun eben nicht alle. Und dort wo nicht manipuliert wird, sind die Zigaretten nicht für die Belange der Sucht geeignet.....

Ist meiner Meinung nach "nur" ein Suchtmittel, keine Droge.

naja zigaretten hat mehr tote als andere drogen, ich finde es ist ne schleichende tötung mit minderer bewusstseinserweiterung, da nehme ich mir lieber 10 pilze und bin nichtraucher echt...

zigaretten sind so schleichend, aber es gibt mehr zigarettentote als drogentote auf der erde :P

oke man könnte sagen gibt weniger im weltraum als auf der erde..... stimmt schon....

naja zigaretten hat mehr tote als andere drogen, ich finde es ist ne schleichende tötung mit minderer bewusstseinserweiterung, da nehme ich mir lieber 10 pilze und bin nichtraucher echt...

zigaretten sind so schleichend, aber es gibt mehr zigarettentote als drogentote auf der erde :P

oke man könnte sagen gibt weniger im weltraum als auf der erde..... stimmt schon....

...und wäre da nur Gras drinn gewesen, wie bei der spezial Marlboro oben, wäre ich problemlos davon losgekommen... dass dem so wäre wurde aber noch nicht gemerkelt :wut1:

Werbung:
...und wäre da nur Gras drinn gewesen, wie bei der spezial Marlboro oben, wäre ich problemlos davon losgekommen... dass dem so wäre wurde aber noch nicht gemerkelt :wut1:

Ich will dich ja nicht ärgern, doch ein bisschen am Stirnlein kitzeln.....:D

Mehr Raucher weniger Lungenkrebs:

In Griechenland und Japan wird am meisten geraucht und die Lungenkrebsrate ist bei diesen Ländern erheblich niedriger als in Ländern, in denen weniger geraucht wird.

Und noch mehr Spannendes......

http://widerspruch.jimdo.com/gesundheit/rauchen-und-tabak/

Der Club der Manipulaten hat es fast geschafft, doch nur fast. Es gibt immer noch ein paar "Querulanten", die "aufpassen".:D

Zurück
Oben