Warum mein Kinesiologe ein Scharlatan ist

@Anevay
Wieso braucht es einen "psychischen" Auslöser, wenn mir der Schleim den Hals runter läuft? Der Schleim läuft 24/7. Ich hatte bei ihm bereist Symptome. Mein Körper hat den sogennaten Stress bestens zum Ausdruck gebracht. Oder nicht?

Jetzt geht es plötzlich um den Schleim?

Damit würde ich zum Arzt gehen und nicht zum Kineosologen.

Ansonsten hast Du einmal wieder meinen Beitrag nicht verstanden. *seufzt*

Lg
Any

Werbung:
@Anevay
Ich habs geahnt. Du bist unfassbar.

Wenn du nur eine Zeile gelesen haettest, wüsstest du, dass ich vor dem Kinesiologen bei einem "normalen" Arzt gewesen bin. Und zu deinem Nichtwissen darft du noch hinzufügen, der der Kinesiologe nicht gesagt hat, dass ich bei ihm Fehl am Platz bin. Ganz im Gegenteil. Der hat mich behandelt und mir leckere Eukalyptuspillen verschrieben.

Jetzt geht es plötzlich um den Schleim?
Das ist DER GRUND, warum der Kinesiologe eine verdammte Allergie vermutet hat.

@Anevay
Danke für die neuerliche Erklärung. Ich hätts nicht besser sagen können. Aber offensichtlich besteht da so ein NULL-Verständnis für energetische Arbeit bzw. Kinesiologie, dass die Erklärungen einfach nicht verstanden werden können oder wollen! Ich gebs auf und ich empfehle Dir, es gleich zu tun... ;-)
Wer Kinesiologie verstanden hat, versteht, was du schreibst und wer nicht.... na,ja.

@esoul1900
wir alle haben Deinen Beitrag gelesen und verstanden und versuchen die ganze Zeit, dir zu erklären, worum es geht. Aber vielleicht solltest Du besser zu keinem Kinesiologen mehr gehen. Ist für alle - und vor allem für Dich - viel zu viel Stress!
Nichts für ungut.

lG
chizzma

Du hast als Threadthema: "Warum mein Kinesiologe ein Scharlatan ist"
Dies ist eine von dir gewählte Begründung für deine Vermutung.
Du hast hiermit kundgetan, dass du diese Vermutung als Wahrheit übernimmst/anerkennst.
Du lässt mit deiner Mitteilung an die Öffentlichkeit hier im Forum alle an deiner Erkenntnis teilhaben.

So, und jetzt?

Fast alle sind der Meinung da haette ich nicht hingehen sollen. Bloss der Arzt nicht. Klingelt da nichts. Bei keinem? Ihr wisst auch nicht ob ihr dem Arzt zustimmt oder nicht.

SEIT WANN IST DER PATIENT SCHULD? ICH MUSS KEINE AHNUNG VON ENERGETISCHER ARBEIT HABEN.

Ich schliesse mich hiermit der allgemeinen Meinung an. Esoteriker folgen keiner Logik. Euch fängt man ein wie verirrte Schafe.

@pranaschamae
Fragst du dich das auch wenn du Zeitung oder Radio hörst? "Und was jetzt?" und kaust dann Gummibärchen? Lieber Gott ey.

Wenn du nur eine Zeile gelesen haettest, wüsstest du, dass ich vor dem Kinesiologen bei einem "normalen" Arzt gewesen bin.

Schon klar und da hast Du erfahren, keine Hausstaubmilbenkotallergie zu haben. ;)

Warum also sich von einem Arzt das Gegenteil aufschwatzen lassen? Ich gehe dann.

Du kannst keinem Arzt die Verantwortung für deine Gesundheit überantworten. Ärzte behandlen und diagnostiziere nur und begehen dabei reihenweise Fehler. Egal mit welcher Methodik. Also wird vermutet und ausprobiert. Der Schulmediziner konnte dein Schleimproblem ja offenbar auch nicht beseitigen.

Warum also hast Du geglaubt, nicht-Schulmedizin = Kinesiologie könnte da mehr leisten?

Weil Wissenschaftlerfreunde dir dazu geraten haben?

Lg
Any

Esoteriker folgen keiner Logik. Euch fängt man ein wie verirrte Schafe.
Wieso uns? :lachen:

Ich wäre, wenn ich bereits weiß ich habe keine Allergie, nicht wieder zu dem Kinesiologen hingegangen, weil es für mich nicht logisch wäre, wenn ich bereits eine Diagnose habe, da weiter zu insistieren.

DU bist es. Du hast dich fangen lassen.

Wer also hat hier unlogisch gehandelt?

LG
Any

Fast alle sind der Meinung da haette ich nicht hingehen sollen. Bloss der Arzt nicht. Klingelt da nichts. Bei keinem? Ihr wisst auch nicht ob ihr dem Arzt zustimmt oder nicht.

SEIT WANN IST DER PATIENT SCHULD? ICH MUSS KEINE AHNUNG VON ENERGETISCHER ARBEIT HABEN.

Ich schliesse mich hiermit der allgemeinen Meinung an. Esoteriker folgen keiner Logik. Euch fängt man ein wie verirrte Schafe.

Da ich kein Schaf bin..........:D

Antworte ich auf Deinen Thread-Titel:
Meiner Ansicht nach, NICHT NUR DEIN Kinesiologe.

http://www.agpf.de/Kinesiologie.htm

http://scienceblogs.de/kritisch-ged...nz-und-angewandte-kinesiologie-reine-abzocke/

Dazu der im Artikel erwähnte Film von Report (Link funktioniert nicht)

Werbung:
@Anevay
Schon klar und da hast Du erfahren, keine Hausstaubmilbenkotallergie zu haben
Auch hier bist du wieder am raten. Ich wurde vorher nicht auf Hausstaub getestet.

Wer also hat hier unlogisch gehandelt?
Da du dich nicht an meine Aussagen hälst und fast durchgehend alles ignorierst und ruminterpretierst, kannst du das nicht beurteilen.

Wer verstand nicht das der Muskeltest ein Allergietest ist, vom Arzt selber bestätigt und durchgeführt? Wer verteidigt einen Arzt der sich wie ein Baby benimmt? Und vorallem, wer interpretiert in fast jedem Post wilde Thesen herbei ohne sie zu prüfen? Du und deine Homies :)

Unterschied zum Schulmedizinier und Esoteriker
In der Schulmedizn kann man leicht erkennen wann der Arzt keine Ahnung hat. Genau dann wenn er etwas verspricht und nicht liefert, und das wiederholt. Ein Esoteriker taucht in irgendwelchen Talkshows auf und macht da seinen Zauber. Das Ergebnis ist durchweg peinlich.

Der Schulmediziner weisst das er keine Ahnung hat. Er steht in der Beweispflicht. Aber der Esotriker weiss das nicht. Ganz verduzt schaut er drein, wenn seine Methoden vor laufendem Publikum nicht funktionieren! Sowas geht nur, wenn man seine eigene Fähigkeiten gar nicht einschätzen kann. Und vorallem er ist sich dessen NICHT bewusst. Das ist das aller schlimmste.

@Bougenvailla
Nach meinen merkwürdigen HNO Arzt Besuch hab ich das Wort Kinesiologie mal gecheckt.

Aber wie geil. Der Bericht passt ja auf meinen wie die Faust aufs Auge :) Schade der er nur so allgemein ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben