@Anevay
Schon klar und da hast Du erfahren, keine Hausstaubmilbenkotallergie zu haben
Auch hier bist du wieder am raten. Ich wurde vorher nicht auf Hausstaub getestet.
Wer also hat hier unlogisch gehandelt?
Da du dich nicht an meine Aussagen hälst und fast durchgehend alles ignorierst und ruminterpretierst, kannst du das nicht beurteilen.
Wer verstand nicht das der Muskeltest ein Allergietest ist,
vom Arzt selber bestätigt und durchgeführt? Wer verteidigt einen Arzt der sich wie ein Baby benimmt? Und vorallem, wer interpretiert in fast jedem Post wilde Thesen herbei ohne sie zu prüfen? Du und deine Homies
Unterschied zum Schulmedizinier und Esoteriker
In der Schulmedizn kann man leicht erkennen wann der Arzt keine Ahnung hat. Genau dann wenn er etwas verspricht und nicht liefert, und das wiederholt. Ein Esoteriker taucht in irgendwelchen Talkshows auf und macht da seinen Zauber. Das Ergebnis ist durchweg peinlich.
Der Schulmediziner weisst das er keine Ahnung hat. Er steht in der Beweispflicht. Aber der Esotriker weiss das nicht. Ganz verduzt schaut er drein, wenn seine Methoden vor laufendem Publikum nicht funktionieren! Sowas geht nur, wenn man seine eigene Fähigkeiten
gar nicht einschätzen kann. Und vorallem er ist sich dessen NICHT bewusst. Das ist das aller schlimmste.
@Bougenvailla
Nach meinen merkwürdigen HNO Arzt Besuch hab ich das Wort Kinesiologie mal gecheckt.
Aber wie geil. Der Bericht passt ja auf meinen wie die Faust aufs Auge

Schade der er nur so allgemein ist.