Anevay
Sehr aktives Mitglied
@Anevay
Warum gehst du nicht einfach mal auf den Beitrag ein ... hmm? Warum verteidigst du solche Leute/Ärzte, die ihre Patinten rauswerfen.... hmmm? Begründe mal.
Und da du den Typen selbst schon Honk nennst. Woran erkennt man einen Honk vorher ?
Also... erstens würde ich ja den Arzt fragen, der bei mir einen "echten schulmedizinischen" Allergietest gemacht hat, wogegen der mich überhaupt alles getestet hat. Da die sog. Haustauballergie schon zu den Standardtestungen gehört, und der dich negativ darauf testete , entfällt schon mal jede weitere Vorgehensweise eines anderen Arztes, das nicht zu glauben und seins, hier die Kinesiologie, trotzdem durchzuziehen. Ich täte ab diesem Moment bereits keinen Cent für etwas raustun und keine weitere Zeit investieren, das schon getestet wurde, und das auch so sagen.
Das der Typ sich rausgeworfen hat, kann ich verstehen, wenn Du dich dort genauso angestellt hast wie hier im Forum. Das meine ich nicht böse, aber wo sich schon bei so einfachen Sachverhalten ein Defizite im Kognitiven auftun, da hat es wirklich keinen Sinn was erklären zu wollen.
DU meinst das ist ein Scharlatan und diese Meinung darfst Du auch gerne behalten.
Ich meine, es treffen sich durchaus in solchen Fällen zwei Menschen, einer der honkt und einer, der sich honken lässt und das ist mitnichten dann immer das arme Opfer.
Und mir ist es auch Wumpe, ob mir Leute, die sich Wissenschaftler nennen, was empfehlen oder nicht. Ich informiere mich dann vorher schon noch selbst. Und wenn mir da was unglaubwürdig oder wie Geldschneiderei ausschaut, mache ich es nicht. Denn dann bringt mir das nüscht. Das hat den Vorteil sich weniger ärgern zu müssen.
Und nochmals: ich verteidige diesen HNO nirgends, ich schreibe dir aber, wie einfältig dein Vorgehen und dein Nichtverstehen (wollen?) hier ist. Und das Du genau dran für die Zukunft etwas verändern kannst.
Warum? Weil es durchaus sein kann, dass dieser Arzt mit seiner Kinesiologie anderen Menschen durchaus gut geholfen haben kann. Da mir hier aber viele Fakten fehlen und Du dich weder korrekt noch gut durchdacht ausgedrückt hast, weigere ich mich das in deinem Sinne zu sehen. Einfach, weil Du die User und ihre Erklärungsbemühungen so gar nicht verstanden hast.
Aber gut, es gibt einge Leute, die hier im Esoforum reinkommen nur um zu schimpfen wie sch... Esoterik ist. Das ist zwar in meinen Augen ein reichlich dummes Verhalten, da dann auch ein nachhaltiger Lerneffekt ausbleibt mal bei sich zu schauen, was da das nächste Mal besser gemacht werden könnte, aber auch das bleibt jedem Menschen selbst überlassen.
So auch dir.
Es liegt an dir aus deiner Erfahrung was zu lernen oder nur rum zu motzen.
Lg
Any