Mir ist nach wie vor unklar, was der Threadersteller esoul1900 will.
Willst du deinen HNO-Arzt verunglimpfen, ihm beweisen das er falsch liegt?
Willst du ihn verunglimpfen, weil er mit einer unwissenschaftlichen Methode gearbeitet hat?
Willst du Esoteriker (Kinesiologie hat nix mit Esoterik zu tun!) verkackeiern?
Übrigens, für die, die es nicht wissen können/wollen: Ich bin auch kein Esoteriker!
Allergie ist ANGST und AGGRESSION. Aggression aus Angst, Angst vor Aggression, Angst vor der eigenen Aggression usw.... oftmals wird die Aggression nicht dort abgebaut/ausgelebt/integriert wo sie entsteht, wo sie sich aufbaut - sie wird blockiert und herumgetragen, gesammelt bis sie entweder nach außen irgendwo explodiert (beim Allergiker unwahrscheinlich, denn DAVOR hat er auch Angst) oder sich mit der Zeit gegen sich selbst richtet und aggressiv gegen sich selbst vorgeht mit dem auslösenden "Hilfsmittel" eines Stoffes oder einer Begebenheit. - dies ist die Darstellung einer Allergie, wie sie sich mir als Energetiker, Geistheiler (Wender) offenbart. Ich stelle keine Diagnose (darf ich ja gar nicht) mir ist es auch relativ egal worauf jemand Allergisch ist - ich suche den Ort/die Begebenheit wo sie entstanden ist und erlöse DIESEN. Ich behandle keine Allergie (ist eine Definition für ein Krankheitsbild, darf ich nicht behandeln, weil ich kein Arzt bin.)
Ich arbeite nicht wissenschaftlich, obwohl ich mich auch mit IgA, IgD, IgE, IgG, IgM beschäftigt habe und einiges mehr aus der Immunologie - bin trotzdem kein Arzt und hüte mich davor einem Arzt Vorschriften zu machen - er hat ja Medizin studiert, er weiß ja auf vielen Gebieten warum etwas nicht in Ordnung ist, er weiß meistens sogar was zu tun wäre - NUR getan wird es oft nicht. Auch der Arzt hat keine Chance etwas zu bewirken, wenn der Patient an seinem Heilwerden nicht mitarbeitet.
Und es fehlen dem Arzt auch manchmal die geeigneten, erforderlichen und not-wendigen Hilfsmittel.
Es bleibt noch immer die FRAGE: esoul1900 - was willst du uns (genau) sagen? Was willst du (genau) wissen?
(Übrigens, ich esse keine Gummibären, sondern Rumkugeln)