Warum mein Kinesiologe ein Scharlatan ist

Werbung:
@Anevay
So so, dann hast Du hier also gelogen?
Das kann man nun tatsächlich so interpretieren. Bzw. muss man. Mein Fehler, dank dir. Fakt ist, es gab einen Allergietest, aber nun weiß ich nicht, ob der Hausstaub beinhaltet hatte. OK.... das war voreilig von mir.


Wichtg ist nur, dass der Kinesiologe seinen eigen Allergietest gemacht hat. Wie in dem Bericht... genauso wars bei mir :)

Offensichtlich weiß dein HNO-Arzt (=Schulmediziner), der bei dir Kinesiologie angewendet hat, das genau nicht.
Ich würde sagen, er ist kein Schulmediziner mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK.... das war voreilig von mir.

Du, ich kann die Enttäuschung wohl verstehen: da empfehlen Wisenschaftlerfreunde sowas und dann gibt es nicht mal für dich ein positives Ergebnis, obwohl die doch wissen müssten, dass es nicht funktioniert.

Hättest Du all das ausprobiert bei diesem HNO-Arzt-Kinesiologen, hätte es dir niemand empfohlen?

Du hast ja nun die Chance aus dieser Erfahrung zu lernen, auch wenn es nicht um das Thema Kinesiologie geht, lässt sich die Erfahrung als Transferleistung sehr gut gebrauchen.

Lg
Any
 
@Anevay
Ein negatives, bzw positives Ergebnis kann es nur bei eine sauber erfolgten Durchführung geben.

Der Unterscheid zwischen dir und mir ist folgender:


Ich sehe kein wertwertbares Ergebnis, weil der Arzt die Behandlung abgebrochen hat. Ja die Diagnose war gestellt, aber sie wurde in Frage gestellt. Der Arzt hatte die Gelegenheit alle Unklarheiten zu beseitigen. Er hat sich geweigert. Die Behandlung wurde vom Arzt ABGEBROCHEN.

Du hingegen nimmst einen Arzt in Schutz, der Patienten vor den Kopf stösst. Ich hoffe du hast keine Kinder.
 
Ach Quatsch... ich wäre im Gegensatz zu dir nie zu so einem Honk gegangen, nur weil Wissenschaftlerfreunde mir das raten. :lachen:

Weißt Du überhaupt, was für ein Allergietest bei dir vor dem Besuch bei diesem Typen gemacht wurde? Meines Wissens gehört die Hausstaubmilbenallergie dazu, als Standard.
 
Fast alle sind der Meinung da haette ich nicht hingehen sollen. Bloss der Arzt nicht. Klingelt da nichts. Bei keinem? Ihr wisst auch nicht ob ihr dem Arzt zustimmt oder nicht.

SEIT WANN IST DER PATIENT SCHULD? ICH MUSS KEINE AHNUNG VON ENERGETISCHER ARBEIT HABEN.


Ich schliesse mich hiermit der allgemeinen Meinung an. Esoteriker folgen keiner Logik. Euch fängt man ein wie verirrte Schafe.

@pranaschamae
Fragst du dich das auch wenn du Zeitung oder Radio hörst? "Und was jetzt?" und kaust dann Gummibärchen? Lieber Gott ey.

Wenn ich mal eine Zeitung in die Hand bekomme, lese ich den Garfield-Comic-Strip und evtl. noch das Horoskop - und aus. Ich will den Rest meiner kranken Phantasie gar nicht sehen! :whistle:o_O
 
@Anevay
Warum gehst du nicht einfach mal auf den Beitrag ein ... hmm? Warum verteidigst du solche Leute/Ärzte, die ihre Patinten rauswerfen.... hmmm? Begründe mal.

Und da du den Typen selbst schon Honk nennst. Woran erkennt man einen Honk vorher ?

@pranaschamane
Ich will den Rest meiner kranken Phantasie gar nicht sehen!
Deine Phantasie steht in der Zeitung?
 
Mir ist nach wie vor unklar, was der Threadersteller esoul1900 will.

Willst du deinen HNO-Arzt verunglimpfen, ihm beweisen das er falsch liegt?
Willst du ihn verunglimpfen, weil er mit einer unwissenschaftlichen Methode gearbeitet hat?
Willst du Esoteriker (Kinesiologie hat nix mit Esoterik zu tun!) verkackeiern?
Übrigens, für die, die es nicht wissen können/wollen: Ich bin auch kein Esoteriker!

Allergie ist ANGST und AGGRESSION. Aggression aus Angst, Angst vor Aggression, Angst vor der eigenen Aggression usw.... oftmals wird die Aggression nicht dort abgebaut/ausgelebt/integriert wo sie entsteht, wo sie sich aufbaut - sie wird blockiert und herumgetragen, gesammelt bis sie entweder nach außen irgendwo explodiert (beim Allergiker unwahrscheinlich, denn DAVOR hat er auch Angst) oder sich mit der Zeit gegen sich selbst richtet und aggressiv gegen sich selbst vorgeht mit dem auslösenden "Hilfsmittel" eines Stoffes oder einer Begebenheit. - dies ist die Darstellung einer Allergie, wie sie sich mir als Energetiker, Geistheiler (Wender) offenbart. Ich stelle keine Diagnose (darf ich ja gar nicht) mir ist es auch relativ egal worauf jemand Allergisch ist - ich suche den Ort/die Begebenheit wo sie entstanden ist und erlöse DIESEN. Ich behandle keine Allergie (ist eine Definition für ein Krankheitsbild, darf ich nicht behandeln, weil ich kein Arzt bin.)

Ich arbeite nicht wissenschaftlich, obwohl ich mich auch mit IgA, IgD, IgE, IgG, IgM beschäftigt habe und einiges mehr aus der Immunologie - bin trotzdem kein Arzt und hüte mich davor einem Arzt Vorschriften zu machen - er hat ja Medizin studiert, er weiß ja auf vielen Gebieten warum etwas nicht in Ordnung ist, er weiß meistens sogar was zu tun wäre - NUR getan wird es oft nicht. Auch der Arzt hat keine Chance etwas zu bewirken, wenn der Patient an seinem Heilwerden nicht mitarbeitet.
Und es fehlen dem Arzt auch manchmal die geeigneten, erforderlichen und not-wendigen Hilfsmittel.

Es bleibt noch immer die FRAGE: esoul1900 - was willst du uns (genau) sagen? Was willst du (genau) wissen?

(Übrigens, ich esse keine Gummibären, sondern Rumkugeln) ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben