Warum lieben mich meine Eltern nur unter Bedingungen?

Jahrelang war es nicht, ich bin recht schnell ins Fitnessstudio gegangen und habe nach 1 Jahr Training 8kg abgenommen. Es reicht über ein paar Monate ....Das Schlimme ist: ich trainier eh. ;-)
Es beinhaltet für mich alles, was die übergriffige Beeinflussung über Deinen Körper betrifft....wie auch z.b. das erzwungene Entfernen der Tatoos.
Was war denn da die Intention dahinter?

Werbung:
Gestern hatte ich eine Unterhaltung mit meinem Ex. Ich wurde damals als wir in einer Beziehung waren nach Ungarn entführt und habe ihm ein Foto geschickt. Er tat so, als ob ich Spaß hatte und das wollte. Er gab mir die Schuld. Er hat gesagt:"Du wolltest das, du bist doch ins Auto eingestiegen"
Mir fällt dazu ein: Nicht Nein sagen zu können, ist noch lange kein Ja!
Ich weiss nicht, ob das passt.

Zum Grenze setzen gehört, erst einmal die eigenen Grenzen kennen zu lernen, zu finden. Das ist sehr schwer, wenn die Grenzen ständig überschritten werden, sexuell oder auch anders.

Einiges von dem, was Du erzählst, erinnert mich an mich, als ich etwa in Deinem Alter war. Ich habe lange sowohl räumlichen als auch inneren Abstand gebraucht, um mich zu finden, meine Grenzen kennen zu lernen. Das wäre in der Nähe meiner Eltern nicht gegangen.

Wie Du habe auch ich mir Hilfe geholt. Du wirst es schaffen, Du kämpfst ja um Dich. Das ist wichtig. Bleib dabei.
Du wirst Erfolg haben 😊

Es war ihm peinlich, mir nicht.
Ich bereue es :-)
Die werden schon merken, dass ich ein Erfolgsmensch bin.
Was IHM peinlich ist, das ist nicht DEIN Problem, sondern seines!

Nicht Tattoos, Gewicht oder was auch immer machen den Menschen aus, sondern seine Herzensbildung.

Du machst das schon richtig so. :)

Mir fällt dazu ein: Nicht Nein sagen zu können, ist noch lange kein Ja!
Ich weiss nicht, ob das passt.
Absolut, es stimmt! SOGAR mein Papa hat sich entschuldigt als ich ihm erzählt habe, dass ich jetzt Nervenschäden hatte 2 Jahre lang. Aber zu spät :-)
Ich wollte ihm dann aber nicht mehr sagen, dass ich deshalb mein lebenlang nicht mehr durch die Nase atmen kann....Angst vor Nervenschäden durch die O.P. , wovor ich ausdrücklich gewarnt wurde........Das schlimme ist es gibt keine Heilung für das und wenn man Beruhigungstabletten nimmt wird es noch schlimmer oder taucht erst auf.
Es gibt keine Tabletten um Nerven zu behandeln. Das einzige was akut hilft ist die Nervenbahnen mit kaltem oder heißem Wasser abzuduschen.

Das ist wichtig. Bleib dabei.
Du wirst Erfolg haben 😊
Vielen lieben Dank! :-) Ich möchte das gerne, ohne mich zu isolieren.

Absolut, es stimmt! SOGAR mein Papa hat sich entschuldigt als ich ihm erzählt habe, dass ich jetzt Nervenschäden hatte 2 Jahre lang. Aber zu spät :-)
Ich wollte ihm dann aber nicht mehr sagen, dass ich deshalb mein lebenlang nicht mehr durch die Nase atmen kann....
Warum wolltest Du ihm das nicht sagen? Wolltest Du ihn schonen? Deine Eltern scheinen keinerlei Rücksicht auf Dich zu nehmen.....

Werbung:
Warum wolltest Du ihm das nicht sagen? Wolltest Du ihn schonen? Deine Eltern scheinen keinerlei Rücksicht auf Dich zu nehmen.....
Möglicherweise spielt auch der Kulturkreis der Eltern, in welchem sie sozialisiert wurden (Bosnien, Moslems) eine Rolle, um mit der modernen Lebensweise der Tochter klarzukommen.

Da können wir uns alle wahrscheinlich nur sehr schwer hineinversetzen.

Zurück
Oben