Warum lieben mich meine Eltern nur unter Bedingungen?

Werbung:
Dazu brauch es Wille und dieser wurde auch zerstört
Es hat schon seinen Grund warum sie in Therapie ist.
Mit Macht erreicht man gar nichts.
Das geht nur in Schritten
Ja ich weiss, jedes Leben ist einzigartig und hat seine eigenen Schwächen, Situationen und Herausforderungen. Es ist alles nicht so einfach!

@lunaria
Hab jetzt alles in einem Rutsch gelesen, und ich find´s beeindruckend,
wie du mit 27 dein Leben jetzt angehst und was du alles gut schaffst.
Lobe dich ruhig selber dafür, dann wirkst du gleich selbstbewußter.

Gerade die eigenen Eltern müssen sich erst daran gewöhnen, daß du
nicht mehr die Kleine bist und daß du richtig gute Qualitäten hast.
Vielleicht ist der Urlaub mit deinem Vater eine Gelegenheit dafür.

Also ich möchte denen einfach gerne beibringen, wie es ist sich gegenseitig gut zu tun. Ist doch viel schöner :-)
@lunaria
Hab jetzt alles in einem Rutsch gelesen, und ich find´s beeindruckend,
wie du mit 27 dein Leben jetzt angehst und was du alles gut schaffst.
Lobe dich ruhig selber dafür, dann wirkst du gleich selbstbewußter.

Gerade die eigenen Eltern müssen sich erst daran gewöhnen, daß du
nicht mehr die Kleine bist und daß du richtig gute Qualitäten hast.
Vielleicht ist der Urlaub mit deinem Vater eine Gelegenheit dafür.
Vielen lieben Dank!
Wir haben uns dann ausgemacht, statt zusammen zu fahren - ich alleine nach Kroatien fliege. Es ist ihm sehr recht, schließlich ist es ihm unangenehm mit mir alleine zu gehen, weil er aus Bosnien kommt und Moslem ist.
Ich finde, es ist ein guter Ansatz!
Ich will gar nicht alle Menschen, die ich liebe wegschmeißen, so wie sie mich.

Vielleicht wird das ein Kitschkrieg und ich zeige mich ab jetzt nurnoch von meiner besten und lieben Seite und "attackiere" sie mit Liebe, ohne zu stressen und mit Distanz. Schließlich liegt mir etwas an denen, sogar an meinem Ex-Freund

Wenn man jahrelang eingetrichtert bekommt, man hätte keinen schönen Körper...dass Männer nur einen schönen Frauenkörper lieben (bin fassungslos, dass ein Vater sowas zu einer Tochter sagen kann), dann ist das mit dem "sich selber lieben lernen" nicht mehr als eine hohle Phrase.
Da braucht es schon etwas mehr als nur üben.
Jahrelang war es nicht, ich bin recht schnell ins Fitnessstudio gegangen und habe nach 1 Jahr Training 8kg abgenommen. Es reicht über ein paar Monate ....Das Schlimme ist: ich trainier eh. ;-)

Also ich möchte denen einfach gerne beibringen, wie es ist sich gegenseitig gut zu tun. Ist doch viel schöner :-)

Vielen lieben Dank!
Wir haben uns dann ausgemacht, statt zusammen zu fahren - ich alleine nach Kroatien fliege. Es ist ihm sehr recht, schließlich ist es ihm unangenehm mit mir alleine zu gehen, weil er aus Bosnien kommt und Moslem ist.
Ich finde, es ist ein guter Ansatz!
Das finde ich auch!

Werbung:
Ähm...geht so xD
Sie bewegt sich in irgendwelchen Zirkeln, bezahlt 100e Euro um Fernheilung zu machen...OMG.... Mir hat sie seit über 10 Jahren keinen einzigen Cent gegeben. Sie hat mich sexuell belästigt doch bei ihr geht das so weit, dass es für mich kein Problem ist sie nur 1 Mal in 2 Wochen anzurufen.

Es tut mir leid, aber ich vermisse sie nicht.

Das muss dir nicht leid tun.
Ich vermisse meine Mutter auch nie.

Zurück
Oben