Warum lebt ihr nicht auch vegan oder vegetarisch?

irgendwie haperts bei mir immer mit den Beilagen.
Zum Beispiel esse ich gerne Sauerkraut und überhaupt Kraut.
Jetzt steht da ein Topf Sauerkraut und es stellt sich die Frage der Beilage.
Normalerweise österreichisch Gselchtes, Kraut und Knödel oder Bauernschmaus.
Oder Senf, hie und da mag ich Senf. Da passen Würstchen gut dazu.
Wie handhabt ihr sowas? ;-)
Sauerkraut gibt es hier immer mit Kartoffelpüree und Kassler.
Viel Senf gibt es immer zu Grünkohl. Für meinen Mann geräucherte Würstchen dazu und für mich gebratene Fleischwurst.

Werbung:
Ich esse seit ca. zwei Jahren vegetarisch und würde mich liebend gerne vegan ernähren, allerdings scheitert das am Käse. Ich LIEBE Käse aller Art und jeden veganen Ersatz den ich probiert habe, kommt da einfach nicht dran. Sollte es jemals wirklich guten Käseersatz geben überlege ich mir das nochmal.

Ich esse seit ca. zwei Jahren vegetarisch und würde mich liebend gerne vegan ernähren, allerdings scheitert das am Käse. Ich LIEBE Käse aller Art und jeden veganen Ersatz den ich probiert habe, kommt da einfach nicht dran. Sollte es jemals wirklich guten Käseersatz geben überlege ich mir das nochmal.

Auf Käse würde ich auch NIEMALS verzichten wollen!
Und auch nicht auf Eier und Honig.

Ich verstehe nicht, warum Menschen sich solchen Verzicht antun.
Vielleicht brauchen sie als Ausgleich dann echt das schöne Gefühl, sie seien die besseren Menschen, die auf uns "Leichenfresser" voller Verachtung herabschauen dürfen.

Vielleicht brauchen sie als Ausgleich dann echt das schöne Gefühl, sie seien die besseren Menschen, die auf uns "Leichenfresser" voller Verachtung herabschauen dürfen.

Kannst Du mal mit Deinem wiederlichen Gehetze aufhören? Den Einzigen, den ich hier im Thread lese, der sich überheblich über andere stellt, bist Du.

Auf Käse würde ich auch NIEMALS verzichten wollen!
Und auch nicht auf Eier und Honig.

Ich verstehe nicht, warum Menschen sich solchen Verzicht antun.
Wie wär's mit Mitgefühl mit den Tieren???
Hier mal die Entstehungsgeschichte der Veganen Eisdiele München:
www.facebook.com/iceDate.de/posts/1757161047878552

Kannst Du mal mit Deinem wiederlichen Gehetze aufhören? Den Einzigen, den ich hier im Thread lese, der sich überheblich über andere stellt, bist Du.
Einfach ignorieren. Man sieht ja an den immer wiederkehrenden (obwohl längst beantworteten) Fragen, dass manche gar nicht an Infos interessiert ist, sondern nur zum Trollen hier reingucken ;) .

Werbung:
Mir gings auch lange Zeit so (und ich bin auch nicht hundertpro vom Käse weg), aber sofern der Käse nicht schmelzen muss, finde ich die Genießerscheiben von Veganz ganz toll, v.a. die milden.

Zurück
Oben