warum lassen sich esoteriker auf keine prüfungen oder tests ein?

Placebos sind nichts anderes als die wissenschaftliche Bezeichnung für die Aktivierung der Selbstheilungskräfte.
Deshalb weiß die Wissenschaft auch bis heute nicht, wie dieser Effekt wirklich funktioniert.
Weil sie die geistige, seelische Komponente bis heute nicht zu fassen kriegt. Und deshalb auch nicht erforschen kann.

Aber, auch die Wissenschaft hat anerkannt, dass es diesen Effekt gibt. Ist doch schon mal ein Fortschritt.

:D

crossfire

ja das finde ich auch und ich hoffe das es nicht nur bei diesem einem bleiben wird!!!

Werbung:
ja das finde ich auch und ich hoffe das es nicht nur bei diesem einem bleiben wird!!!

Wenns nach mir geht nicht.

Ich habe in Thread schon mal einen Aufruf gestartet, der bis heute unbeantwortet ist:
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1772139&postcount=30

Gestern habe ich HIV-Infizierte zu einem Versuch aufgerufen. Steht im Unterforum Angebote.

Aber, das dauert halt. Weil es einfach dem gesunden Menschenverstand widerspricht.

Wird aber schon noch werden.

:D

crossfire

Stell ein Photo von dir hier im Thread zur Verfügung dann können all die, die Fähigkeiten haben in dir lesen,...dann werden wir auswerten welche Infos mehrmals übereinstimmen....*Ok...ist das ein Angebot?

das wird vermutlich in horoskopartigen unpräzisen äußerungen enden. wir könnten uns ja fragen ausdenken, die beantwortet werden müssen, und deren antwort man nicht erraten kann. wenn eine antwort dann passt, würde sie mich überzeugen.
eine gute wäre z.b. "was ist mir mal als kind auf dem heimweg von der schule neben einer bücherei, die neben einer kirche steht, passiert, an das ich mich besonders gut errinern kann?"

Hallo HamsterofDeath;

Hast du ernste Absichten?

Es war ein Angebot, entweder nimmst du es an oder wir lassen es.

Es kann nicht angehen das du der es wissen will(?),....einem Begabten sagst wie er vorzugehen hat.
Wenn du zu einem Arzt gehst sagst du zu dem auch wie er dich zu untersuchen hat?

Sehe keine Ernsthaftigkeit in deinem Thread!

Wenn du wirklich interessiert bist dann suchst du nicht schon vorher nach Erklärungen weshalb es scheitern muß!!!

-----> wir könnten uns ja fragen ausdenken, die beantwortet werden müssen, und deren antwort man nicht erraten kann. wenn eine antwort dann passt, würde sie mich überzeugen.

Fragen aus-denken? Ok, stell dein Foto hier rein(das benötige ich um Kontakt aufzubauen)--- oder sende es an meine e-mail addy und stell dazu ernsthafte Fragen die deine Problematik- Entwicklung betreffen,..und nicht solche wie diese hier...
z.b. "was ist mir mal als kind auf dem heimweg von der schule neben einer bücherei, die neben einer kirche steht, passiert, an das ich mich besonders gut errinern kann?"
....das ist lächerlich....kein begabter Hellseher wenn er wirklich was drauf hat wird dir auf solche Fragen Antwort geben wollen..das hat mit Hellsehen nichts zu tun....*falls du überhaupt weißt was das ist?

lg Seyla***

Wer kann in geschlossene Räume sehen ?

Was ich damit meine ?
z.B. Was ist in dieser Schachtel ?

Oder:

Welche Ziffernfolge zeigt ein Zufallsgenerator im geschlossenen Raum ?
usw.

Wer kann in geschlossene Räume sehen?

Welchen Nutzen hat das?

Was ist in dieser Schachtel ?

Sag´ Du es mir.

Welche Ziffernfolge zeigt ein Zufallsgenerator im geschlossenen Raum ?

Ist das so wichtig?

;)

Michael

das hat mit Hellsehen nichts zu tun....*falls du überhaupt weißt was das ist?

ich dachte, hellsehen = sachen in erfahrung bringen können, die man eigentlich nicht wissen können dürfte.
also wo ist das problem mit meinem vorschlag? das ist etwas, dass niemand wissen kann, nach traditioneller wissenschaftlicher vorstellung.

Wenn du zu einem Arzt gehst sagst du zu dem auch wie er dich zu untersuchen hat?

wenn ich einen arzt testen will, gehe ich mit einer bestimmten krankheit zu ihm und erwarte, dass er genau diese findet.
wenn ich die fragen nicht vorgebe, kann ich nicht kontrollieren, ob der arzt nicht alles nur erfindet oder rumrät und sich hinter schwammigen statt präzien aussagen versteckt wie "da sind negative energien im arm" statt "da sind bakterien des typs X an genau dieser stelle, die produzieren den stoff Z und der löst diese hautrötung aus". ich muss mit fragen kommen, die man präzise beantworten kann.

stell dazu ernsthafte Fragen die deine Problematik- Entwicklung betreffen,

welche problematik?

Welchen Nutzen hat das?

es wäre unheimlich cool

Hallo HamsterofDeath;

Sei mal aufrichtig zu dir selbst* weshalb scheust du dich ein Foto zu senden?
Du willst doch erfahren ob es ASW Fähigkeiten überhaupt gibt...oder ob alles humbug ist und AberGlaube?

Dann sei du auch bereit dich für diesen Bereich zu öffnen...und nicht nur darauf rumreiten das es alles Lug und Trug ist. Sehe bei dir keine aufrichtige Offenheit und Bereitschaft ***

ich dachte, hellsehen = sachen in erfahrung bringen können, die man eigentlich nicht wissen können dürfte.

Hellsehen ist mehr als sich zu Denken was es alles sein kann...nur um zu sehen was du als Kind während du an einer Bücherei stands die neben der Kirche lag, erfahren hast....ob du dir in die Windeln geschissen hast oder aus deinem Kinderwagen gefallen bist....mich interessieren solche Fragen und Antworten keineswegs...*die Oberfläche ist anderer ihr Metie.

Beim Hellsehen-Hellhören-Hellfühlen---Hellwissen geht es um deine Entwicklung...deine jetzigen konflikte in-mit dir selbst und deiner Umwelt...*über das Sehen deiner Vergangenheit und Gegenwart werden Antworten gegeben auf deine Fragen oder auch nicht Fragen..d.h. Fragen die unbewußt in dir auf Antwort warten...um dir die Zusammenhänge deines Jetzts zu erklären.
Da du deine Vergangenheit kennst,...weißt du ob der Hellseher ect. diesen Bereich der ASW beherrscht.

Auf Fragen wie deine gestellte, dafür bin ich die verkehrte Ansprechpartnerin..sehe mich weder als Hellseherin noch als Zukunftstante*

also wo ist das problem mit meinem vorschlag? das ist etwas, dass niemand wissen kann, nach traditioneller wissenschaftlicher vorstellung.

Es gibt keines...deine Herangehensweise ist oberflächlich*
Traditionelle Hellseher werden dir diese Frage mit einem Lächeln abweisen.

wenn ich einen arzt testen will, gehe ich mit einer bestimmten krankheit zu ihm und erwarte, dass er genau diese findet.

Genau, er findet die Krankheit...indem er dich untersucht,,,,du bist dabei anwesend..oder rufst du ihn an und über die Leitung wird dann untersucht?

Klartext du bist persönlich anwesend..daher benötige ich ein Foto!

wenn ich die fragen nicht vorgebe, kann ich nicht kontrollieren, ob der arzt nicht alles nur erfindet oder rumrät und sich hinter schwammigen statt präzien aussagen versteckt wie "da sind negative energien im arm" statt "da sind bakterien des typs X an genau dieser stelle, die produzieren den stoff Z und der löst diese hautrötung aus". ich muss mit fragen kommen, die man präzise beantworten kann.

Du kannst zu einem Arzt gehen, ohne Fragen,...ohne vorher zu wissen das er dir sagen wird..das du eine Erkrankung hast*Dieses kann er dir belegen anhand von den Testergebnissen Blut..ect...

Ein Hellseher benötigt auch keine Fragen...wenn doch Fragen dann auf das Jetzt bezogen,...denn das Jetzt schließt deine Vergangenheit mit ein...und diese kennst du ja selbst!
Die Zukunft kann nur dann gesehen werden wenn sie bereits fest steht*

Cool wäre wenn du dich wirklich ÖFFNEN könntest* nur mal gucken funktioniert nicht*

lg Seyla***

Hallo cultbuster;1

Willst du herausfinden ob es denn Menschen gibt die feinstoffliche Energien lesen können, oder ob sie Röntgenaugen haben?

Von Hellsehen keine Ahnung aber nach Beweisen suchen wollen*
Beschäftige dich mal ausführlicher mit dir selbst*

lg Seyla***

Werbung:
das wird vermutlich in horoskopartigen unpräzisen äußerungen enden. wir könnten uns ja fragen ausdenken, die beantwortet werden müssen, und deren antwort man nicht erraten kann. wenn eine antwort dann passt, würde sie mich überzeugen.
eine gute wäre z.b. "was ist mir mal als kind auf dem heimweg von der schule neben einer bücherei, die neben einer kirche steht, passiert, an das ich mich besonders gut errinern kann?"

Bist ausgerutscht?

Ach Hamsterli....schon der Hammer hier mit dir.:D

LG
Gaia:)

Zurück
Oben