Sie sind veranschaulichte Bestandteile für irdische Zwecke. Es sind Aspekte zur Orientierung, mehr nicht. Jedes der "Teile" ist eins mit den anderen.
Vielleicht kann ich mich in dieser Form besser verständlich machen: Jeder "Bestandteil" von Gott ist verbunden mit allen anderen Bestandteilen. Sie sind niemals allein. Und solange diese Verbindung existiert, ist jedes Bestandteil auch die Gesamtheit. Vielleicht würdest du eine genauere Ahnung von dieser Verbindung bekommen, wenn du mit der gesamten Menschheit telepathisch kommunizieren könntest. Es gibt Wesen, die können das. Da ist es bereits egal geworden, ob man nun aus vielen einzelnen oder einer gesamten Einheit besteht. Stell dir einfach vor, die Begriffe "wir" und "ich" würden dasselbe bedeuten.
Ich bin mir sicher, dass du verstehen kannst, was ich meine, wenn du nur willst. Es ist weder kompliziert noch unlogisch. Die scheinbare Getrenntheit ist ein Werkzeug - unbestreitbar nützlich - und nur aus dieser Getrenntheit scheint es, als wäre Gott alles, aber die Bestandteile nicht auch komplett er.