Warum kommt Magie ein vielfaches stärker wieder zurück?

Naja ich denke du erkennst den Sinn schon, du bist ja nicht dumm oder?

Wollte dir nur aufzeigen dass ich auf solche Behauptung wie du sie gemacht hast, ohne dass du weißt was wirklich geschehen ist, nichts antworten kann.
Deine Behauptung entspringt aus deinen eigenen Glaubenssätzen was sein darf oder kann oder was nicht.
Auch das ist nicht minder sinnfrei.
 
Werbung:
Thema gekippt - auch OK.
Klar wenn man zwei verschiedene Antworten bezogen auf zwei Personen zusammen würfelt sollte es wohl kippen.
Echt ihr seid echt lustig, wie die Fundamentalisten Christen oder andere Fundamentalisten, die scheint es auch im Magie-Bereich zu geben.
Die gleiche Art zu antworten.
 
Das übliche MUF_Gedisse, kommt das nun um ein vielfacher stärker wieder zurück? Ohja!

seh ich nicht so. ist, wie im SCHuf, eine energiematrix die sich verselbstständigt hat.
kriegen alle gleich viel ab die hier reingehen, nur je nach charakter reagiert man wohl anders darauf.
 
Werbung:
Zurück
Oben