Warum kommt Magie ein vielfaches stärker wieder zurück?

Werbung:
So ist es nun einmal, Undank ist der Welten Lohn.;)

hä hä, aber es stimmt...ich bin ein magier und doch kein magier..denn wirken kann man nur in seinem eigenen bereich..alles andere ist unfug und wird viel zu viel belohnt, meißt in form von geld.. unnötig und sinnlos...aber was soll es...jedem das seine...;)
 
Abba sicherlich, natürlich sind wir alle nur arme Opfer, nicht wahr kona?

hehe...
im sinne von beeinflussbar - sicherlich.

aber dass es nun stärker zurückkomme - das scheint mir nicht so. einfach dem charakter entsprechend.

charakter + vorhandenes = tat,

sozusagen. nicht mehr, und nicht weniger...
 
Wie ist denn das gemeint, es kommt das vielfache auf einen zurück? Ich kenn mich leider gar nicht mit Magie aus...
Wie ist denn das gemeint, es kommt das vielfache auf einen zurück? Ich kenn mich leider gar nicht mit Magie aus...

Also es ist so, wenn ein Magier ein Zauber Anwendet z. B. ein Liebeszauber auf jemanden praktiziert per Telepathie. Der Zauber kommt bei der Person an. Der Magier erhält dann als Rückzug das selbe vielfaches stärker.
 
Ich lese immer wieder, das wenn jemand Magie betreibt und und das was er fabriziert um ein vielfaches stärker wieder auf ihn zurück kommt

Das passiert aber nicht automatisch.

1) Entweder sie geht mehr oder weniger wirkungs-/-los/-voll unbemerkt vorbei, dann kommt nichts zurück. Weil derjenige, der sendet, sie nicht zurückholt, ...

....und wenn niemand was merkt ... wo kein Ankläger, da kein Richter quasi!



2) Oder sie wird bemerkt!

Wendet sie nicht unbedingt ab, aber wenn da Bewusstheit unterwegs ist, .... wirds schwerer, aber auch da kommt nicht automatisch was zurück.


3) Steigerung: Sie wird bemerkt und magisch gekonnt zurück geschickt.

DANN erst ist die Rücksendung!


4) Richtig gute Leute können auch das firewallen, das ist also nochmal eine Steigerung, und dann gehts darum, wer mehr MACHT hat.

Mir hat mal ein Großmagier, der bekannte Astrosachen schreibt, einen Kerzenspruch einpfeifen wollen, ... ging nach hinten los, wurde schwerst krank. Gab da ein paar ähnliche Epidsoden von, Netz ist voll davon. Und da wusste ich noch garnix von allem. Heutzutage und gegenwärtig etwa bemerke ich bzw helfende Wesen Angriffe, und dann eben => retourn 2 sender :cool:


conclusio: Also imho muss jemand zurückschicken, sonst kommt nix zurück.
 
Werbung:
Zurück
Oben