K
kammamamachen
Guest
Wäre auch fatal hahaJou....wenn wir Kartenleger das könnten....dann wären wir alle Stein-reich....aber issjanich....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre auch fatal hahaJou....wenn wir Kartenleger das könnten....dann wären wir alle Stein-reich....aber issjanich....![]()
Welcher Mann ist jetzt gemeint, liebe @ColoraDonna ?Wenn der Mann sich trennt wird sich alles Lösen. Wenn du allein bist kannst du zu dir finden.
Ich denke das ist eine noch unausweichliche Entwicklung
Ooops ....ja - das nenne ich mal eine präzise akkurate Transit-Auslösung für ein sich Verlieben- Affäre und ach Beziehung.Klar
22. 6. 2018, ca 23 Uhr
... astrologisch sehr interessant für mich Dein Mann.
Es kann ja nun auch so sein das wenn man sich lange in einer Ehe befindet die so langsam vor sich hinschläft und dann etwas aufregendes vorbeikommt man seine ganzen ungelebten Sehnsüchte auf diese Person projeziert um gedanklich und emotional aus der Monotonie auszubrechen wie eine Droge
Ok, danke, liebe @Red EireenOoops ....ja - das nenne ich mal eine präzise akkurate Transit-Auslösung für ein sich Verlieben- Affäre und ach Beziehung.Da hat Uranus- die Sterne im KB- persönlich selbst sehr exakt mit Hand angelegt. Und auch noch Jupiter der Glücksritter wie auch die Sonne selbst- war mit im Spiel auf sensiblen, spirituellen 0 Grad auf deinem Jupiter als Herrscher deiner langfristigen Beziehungen zu deiner eigenen sensiblen, spirituellen Sonne auf 0 Grad..
Aber es geht dabei auch tatsächlich vorrangig um ein Ur-Thema bei dir darunter.....deine eigene (mangelnde) Durchsetzungsfähigkeit zu trainieren- doppelt angezeigt als Thema für diesen Beziehungsbeginn.
Transit Uranus auf deinem Chiron im 1. Haus- laufender Chiron im Halbsextil zu deinem Geburtschiron.
Es hat also auch einen tieferen Sinn für dich persönlichder dich voran bringen soll.
Danke für deine Info hierzu-... astrologisch sehr interessant für mich
.
Dein Mann.
Du brauchst aber scheinbar diesen Mann dafür - damit du anpringst. An dem Tag ist die Venus samt Mondknoten- auf deinem Mars der im Haus des Verliebens steht- aber Mars ist eben auch dein Azendentenherrscher- Durchsetzung in Beziehungen- du sollst dich über ihn in dich wieder mal neu verlieben. Haus 5 ist auch das eigene Ego- die Ich-Bezogenheit- dein eigenes Ich mal wieder neu endecken und in die Welt einbringen (Haus 5 auch Geburt der eigenen kreativen Schöpfung)Das bedeutet, es geht letztendlich gar nicht um den Mann als Person.
Fakt ist aber auch, dass @Steinböckin es war, die ihm - entgegen seinem eigenen Wunsch - ein Kontaktverbot auferlegt hatte ...
Der andere Mann hat den Kontakt also gerade nicht von sich aus abgebrochen oder einschlafen lassen, sondern hat nur den ausdrücklich Kontaktsperre-Wunsch von @Steinböckin respektiert, was ich persönlich schon ziemlich anerkennenswert finde.
Und dass dieser andere Mann - trotz der von @Steinböckin selbst verhängten Kontaktsperre - sehr wohl weiter an @Steinböckin gedacht hat und sich ihr immer mal wieder durch kleine nonverbale Zeichen in Erinnerung bringen wollte, zeigen ja folgende tatsächliche Umstände:
Mir persönlich hat dieser andere Mann, so wie ich ihn in den bisherigen Kartenblättern von @Steinböckin wahrgenommen habe, schon immer recht gut gefallen- da kann ich @Steinböckin schon gut verstehen.![]()