Warum kann ich nicht schlafen?

Werbung:
Klar :)
22. 6. 2018, ca 23 Uhr
Ooops ....ja - das nenne ich mal eine präzise akkurate Transit-Auslösung für ein sich Verlieben- Affäre und ach Beziehung. :thumbup: Da hat Uranus- die Sterne im KB- persönlich selbst sehr exakt mit Hand angelegt. Und auch noch Jupiter der Glücksritter wie auch die Sonne selbst- war mit im Spiel auf sensiblen, spirituellen 0 Grad auf deinem Jupiter als Herrscher deiner langfristigen Beziehungen zu deiner eigenen sensiblen, spirituellen Sonne auf 0 Grad..

Aber es geht dabei auch tatsächlich vorrangig um ein Ur-Thema bei dir darunter.....deine eigene (mangelnde) Durchsetzungsfähigkeit zu trainieren- doppelt angezeigt als Thema für diesen Beziehungsbeginn.
Transit Uranus auf deinem Chiron im 1. Haus- laufender Chiron im Halbsextil zu deinem Geburtschiron.

Es hat also auch einen tieferen Sinn für dich persönlich :) der dich voran bringen soll.

Danke für deine Info hierzu-:blume: ... astrologisch sehr interessant für mich :)

.

Es kann ja nun auch so sein das wenn man sich lange in einer Ehe befindet die so langsam vor sich hinschläft und dann etwas aufregendes vorbeikommt man seine ganzen ungelebten Sehnsüchte auf diese Person projeziert um gedanklich und emotional aus der Monotonie auszubrechen wie eine Droge

natürlich, sehe ich auch so,
doch wenn es das allein ist, ist der Lover eben nur ausführendes Organ und nicht für die Zukunft bestimmt,
wenn es das allein wäre.

Ooops ....ja - das nenne ich mal eine präzise akkurate Transit-Auslösung für ein sich Verlieben- Affäre und ach Beziehung. :thumbup: Da hat Uranus- die Sterne im KB- persönlich selbst sehr exakt mit Hand angelegt. Und auch noch Jupiter der Glücksritter wie auch die Sonne selbst- war mit im Spiel auf sensiblen, spirituellen 0 Grad auf deinem Jupiter als Herrscher deiner langfristigen Beziehungen zu deiner eigenen sensiblen, spirituellen Sonne auf 0 Grad..

Aber es geht dabei auch tatsächlich vorrangig um ein Ur-Thema bei dir darunter.....deine eigene (mangelnde) Durchsetzungsfähigkeit zu trainieren- doppelt angezeigt als Thema für diesen Beziehungsbeginn.
Transit Uranus auf deinem Chiron im 1. Haus- laufender Chiron im Halbsextil zu deinem Geburtschiron.

Es hat also auch einen tieferen Sinn für dich persönlich :) der dich voran bringen soll.

Danke für deine Info hierzu-:blume: ... astrologisch sehr interessant für mich :)

.
Ok, danke, liebe @Red Eireen

Das bedeutet, es geht letztendlich gar nicht um den Mann als Person.
Das meinte ich eben mit "da muss noch mehr dahinter sein", ich bin ja durchaus in der Lage einzusehen, wenn ein Mann mich nicht will (zumindest nicht GANZ). Aber aus dieser Geschichte komm ich offenbar nicht raus, bevor ich das nicht gelöst habe.
Durchsetzungsfähigkeit ist das Thema meinst du? Darin bin ich im normalen Leben richtig gut und in Beziehungen richtig schlecht

Das bedeutet, es geht letztendlich gar nicht um den Mann als Person.
Du brauchst aber scheinbar diesen Mann dafür - damit du anpringst. An dem Tag ist die Venus samt Mondknoten- auf deinem Mars der im Haus des Verliebens steht- aber Mars ist eben auch dein Azendentenherrscher- Durchsetzung in Beziehungen- du sollst dich über ihn in dich wieder mal neu verlieben. Haus 5 ist auch das eigene Ego- die Ich-Bezogenheit- dein eigenes Ich mal wieder neu endecken und in die Welt einbringen (Haus 5 auch Geburt der eigenen kreativen Schöpfung)

Auch die laufende Venus an dem Tag- ist AC-Herrscherin- in zweiter Instansz- bei dir- weil Stier eingeschlossen ist.

.

Werbung:
Fakt ist aber auch, dass @Steinböckin es war, die ihm - entgegen seinem eigenen Wunsch - ein Kontaktverbot auferlegt hatte ...

Der andere Mann hat den Kontakt also gerade nicht von sich aus abgebrochen oder einschlafen lassen, sondern hat nur den ausdrücklich Kontaktsperre-Wunsch von @Steinböckin respektiert, was ich persönlich schon ziemlich anerkennenswert finde.

Und dass dieser andere Mann - trotz der von @Steinböckin selbst verhängten Kontaktsperre - sehr wohl weiter an @Steinböckin gedacht hat und sich ihr immer mal wieder durch kleine nonverbale Zeichen in Erinnerung bringen wollte, zeigen ja folgende tatsächliche Umstände:

Mir persönlich hat dieser andere Mann, so wie ich ihn in den bisherigen Kartenblättern von @Steinböckin wahrgenommen habe, schon immer recht gut gefallen- da kann ich @Steinböckin schon gut verstehen. :)

Danke, liebe @Tugendengel, für deine Worte.
Stimmt, es ist ja nicht so, als wäre ich dem Typen komplett egal. Aber er hat auch nicht direkt um mich "gekämpft", das ist ebenfalls richtig. Aber wäre es nicht kindisches Trotzverhalten, wenn ich mich nicht bei ihm meldete, obwohl es mir ein Anliegen ist, nur weil er nicht um mich kämpft? Warum sollte er auch?

Trotzdem zeigt mir die Tatsache, dass es mir jetzt besser geht und ich wieder schlafen kann, dass es besser war, ihn wieder in mein Leben zu lassen. Offenbar hat er dort eine Aufgabe zu erfüllen, die jetzt weitergeht.

Zurück
Oben