warum kann ich das?

Werbung:
@Yahsi
Pass mal auf, wenn du etwas als Blödsinn abtust, dann Begründe wenigstens warum und kontere mit klaren und konkreten Argumenten. Deine Aussage zeigt mir eigentlich nur, das du das magische Niveau einer Rosine besitzt und noch dazu zu Aggresionen neigst. Vielleicht hast du aber auch einfach nicht genug wissen um das hier geschriebene zu Verstehen. In diesem Fall: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach Klappe halten!" (Zitat von Dieter Nuhr)

man Leute,beruhigt euch.Wegen mir gleich zu streiten.Er soll glauben was er will ich werde niemanden was beweisen,muss ich auch nicht.Das ist das gleiche wenn ich zu einen Gläubigen gehe und ihn von Satan erzähle.Er mag das zu glauben was er glaubt.Wer glaubt, lebt.

Teodor schrieb:
man Leute,beruhigt euch.Wegen mir gleich zu streiten.Er soll glauben was er will ich werde niemanden was beweisen,muss ich auch nicht.Das ist das gleiche wenn ich zu einen Gläubigen gehe und ihn von Satan erzähle.Er mag das zu glauben was er glaubt.Wer glaubt, lebt.

nicht alle streiten sich :) Einige amüsieren sich auch nur :) (nicht über Dich...)

Werbung:
Zurück
Oben