warum kann ich das?

Lord Lloyd schrieb:
Aus deiner Sicht, ist es vielleicht ein Fehler, aus rein logischer nicht.

Na dann schauen wir uns Deine Logik mal genauer an.

Lord Lloyd schrieb:
Das Hauptaugenmerk musst du dabei auf die Zeitlosigkeit legen. Wenn du jetzt davon ausgehst, das du es irgendwann mal kannst...

Stop! Lies Dir diese Passage nochmal ganz genau durch.
Kommst Du selber auf den Fehler?

Du redest zunächst von der Zeitlosigkeit, um dann nur einen Satz später über das "irgendwann" zu lamentieren.
Zeitlosigkeit aber ist JETZT! Nicht morgen, nicht gestern.
Nur der Augenblick dauert ewig.
Also, warum -wo die Telekinese doch eine Fähigkeit des Geistes ist- ist nicht jeder jetzt in der Lage, diese Dinge zu bewirken?
Wofür gibt es überhaupt eine Geistesschulung?
Deiner Theorie zu folge, eine sinnlose Sache, sind wir doch ohnehin alle schon vollkommen.

Lord Lloyd schrieb:
da die Zukunft dort mit der Gegenwart und der Vergangenheit vermischt ist.

Zukunft? Gegenwart? Vergangenheit?
Allzu weltliche Worte für so etwas geistiges wie die Zeitlosigkeit.
Genau hieran erkennt man Dein zusammengelesenes Halbwissen.

Yahsi

Werbung:
also,wirklich.Ich hab mir deine AUssage durch den Kopf gehen lassen,ich schaute mir alle deine Nachrichten die du hier geschrieben hast und irgendwie bekomme ich das gefühl das du aus letzten MItteln versuchst dein Stolz zu verteidigen.

Kommt ihr nicht langsam vom eigentlichen Thema dieses Threats ab? Solche belanglosen Streitereien könnt ihr auch persönlich per PM klähren. Das interessiert hier nämlich niemanden.

:engel:

Warum nicht aus der zeitlosigkeit in der Zeit wirken?

Gibt es die Geistesschulung, damit jeder erkennt, daß er dies und jenes kann? Oder ist es eben doch eher so, daß wir NICHT vollkommen sind und hier sind, um an der Vollkommenheit zu arbeiten? - Denke nicht, daß wir alle schon vollkommen sind, oder "reif". Darum kann auch nicht jeder Telekinese oder was auch immer. Denn das funktioniert nur, wenn der Geist sich entwickelt. Von Grund auf an, können wir es sicher alle, doch das muß eben erstmal erkannt werden. Und das Erkennen geschieht nicht "einfach so"... (sieht noch jemand durch?)

KleinerMann schrieb:
Kommt ihr nicht langsam vom eigentlichen Thema dieses Threats ab? Solche belanglosen Streitereien könnt ihr auch persönlich per PM klähren. Das interessiert hier nämlich niemanden.

:engel:

"Warum kann ich das?" ist das Thema... Und darum geht es doch in den "Streits", wie Du es nennst. Oder? (ich streite mich übrigens nicht, nicht das das falsch verstanden wird... :) )

wäre wohl doch besser gewesen, das thema zu schliessen.

@yahsi
es war leider recht kurz, vielleicht kann ich nächstes mal mehr zeit mitbringen. ich hoffe auf jeden fall, das es ein nächstes mal gibt.
ich danke dir für alles, vor allem das du die fahrt auf dich genommen hast, obwohl ich ja etwas von dir wollte.

jetzt freue ich mich am donnerstag martin näher kennenzulernen.
schade das du so zeitig weg mußtest martin.

schön das ich hier im forum so schnell so großartige hilfe gefunden habe.
wenn man hier die themen so liest, könnte man meinen hier seien sehr viele streitsüchtige menschen unterwegs. drei leute aus diesem forum habe ich mitlerweile kennengelernt. 2 persönlich, einen (nur) am telefon. und alle drei waren überaus freundlich und zuvorkommend.
ich bin mir sicher die richtigen leute gefunden zu haben.
auch der sehr freundliche mail-kontakt mit dir thorsten hat mir schon sehr geholfen.

yahsi, es wäre schön wenn du mir doch noch meine frage beantworten würdest (die ich dir an der autotür gestellt habe). telefonnummer hast du ja, ansonsten tut es auch eine mail oder eine pn.

ich freue mich riesig über all die selbstlose hilfe!
danke!

Da muss ich dir wirklich recht geben, hier im Forum lernt man wirkich sympatische, hilfsbereite und nette leute kennen, die einen Unterstützen, auch wenn sie selber Probleme haben, ich habe hier schon einige Freunde gefunden, und das nicht nur in diesen Forum, deshlab finde ich Forumboosting sehr interessant, denn man weiß nie wen oder was man lernt bzw. kennenlernt.

lg andi

Yahsi schrieb:
Na dann schauen wir uns Deine Logik mal genauer an.

Stop! Lies Dir diese Passage nochmal ganz genau durch.
Kommst Du selber auf den Fehler?

Du redest zunächst von der Zeitlosigkeit, um dann nur einen Satz später über das "irgendwann" zu lamentieren.
Zeitlosigkeit aber ist JETZT! Nicht morgen, nicht gestern.
Nur der Augenblick dauert ewig.
Also, warum -wo die Telekinese doch eine Fähigkeit des Geistes ist- ist nicht jeder jetzt in der Lage, diese Dinge zu bewirken?
Wofür gibt es überhaupt eine Geistesschulung?
Deiner Theorie zu folge, eine sinnlose Sache, sind wir doch ohnehin alle schon vollkommen.

Zukunft? Gegenwart? Vergangenheit?
Allzu weltliche Worte für so etwas geistiges wie die Zeitlosigkeit.
Genau hieran erkennt man Dein zusammengelesenes Halbwissen.

Yahsi

Naja, ist nicht mein Problem, wenn du den Imaginären Spagat von Zeitlosigkeit und Zeit nicht verstehst:stickout2 Außerdem ist deine Erklärung des Begriffs Zeitlosigkeit ist echt der neue Partywitz von mir, der war echt gut, der Augenblick dauert ewig *lol* Aber meinetwegen, du hast recht.....:weihna1

Werbung:
also ich habe mir ja fest vorgenommen mich hier nicht mitzustreiten und habe es bislang auch prima geschafft, mich aus diesen dingen rauszuhalten.
aber gerade du lord lloyd hast ganz sicher keinen grund über andere zu lachen. und im speziellen schon garnicht über yahsi.
du bist die einzige, unrühmliche ausnahme gewesen.

was du mir so erzählt hast, muß ich ja jetzt hier hoffentlich nicht erst öffentlich machen, oder?
warum bist du nicht einfach auch zum treffen gekommen, hmm?
du wusstest das es heute ein treffen gibt, da hättest du all diese dinge ja mal jemanden ins gesicht sagen können. aber hinter einem pc monitor ist es leichter, über leute zu lachen, was?
eine dumme bemerkung tippt sich halt leichter, als das man sie jemanden sagt während man ihm dabei in die augen sieht.

ich bin jetzt so fair hier keine auszüge unserer diskussionen zu veröffentlichen, aber dann solltest du auch aufhören hier im thread über leute zu lachen, die weit mehr zu bieten haben als lügen und einen großen mund.

ich habe hier viele tolle leute kennengelernt, aber du bist die große enttäuschung gewesen. und das nach all deinen großen worten.
so ist es leider meistens: die lautesten hört man nur wenn man sie dabei nicht sieht.

sorry an alle das ich jetzt auch noch in die streitkerbe schlage, aber das mußte mal raus. ihr mußtet euch diese ganzen lügen und stories nicht anhören.

genug gestritten, es führt wahrscheinlich ohnehin zu nichts!

Zurück
Oben