warum kann ich das?

schon mal probiert die Energie die von Streitenden frei gelassen wird einzusaugen?Vorsicht man muss erst lernen wie man Negative Energie verdaut.

Werbung:
und dings, ich glaube das du mehr mein WIssen testest,als du wirklich was neues lernst.Zumindestens manchaml machst du den Eindruck das du es alles schon kennst,lieg ich richtig?

Teodor schrieb:
und dings, ich glaube das du mehr mein WIssen testest,als du wirklich was neues lernst.Zumindestens manchaml machst du den Eindruck das du es alles schon kennst,lieg ich richtig?

Keine Ahnung. Ich vergleiche einfach nur das, was ich weiß (oder zu wissen glaube), mit dem, was Du schreibst... Testen würde ich es also nicht unbedingt nennen.

Teodor schrieb:
man Leute,beruhigt euch.Wegen mir gleich zu streiten.

Hier geht es überhaupt nicht um Dich.
Auch wenn Du Dich für sehr wichtig hälst!

Lord Lloyd schrieb:
@Yahsi
Pass mal auf, wenn du etwas als Blödsinn abtust, dann Begründe wenigstens warum und kontere mit klaren und konkreten Argumenten. Deine Aussage zeigt mir eigentlich nur, das du das magische Niveau einer Rosine besitzt und noch dazu zu Aggresionen neigst. Vielleicht hast du aber auch einfach nicht genug wissen um das hier geschriebene zu Verstehen. In diesem Fall: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach Klappe halten!" (Zitat von Dieter Nuhr)

Ob ich aufpasse oder nicht, das laß mal meine Sorge sein, junger Freund! ;-)
Wieso muß ich begründen? Du hast doch auch nichts begründet!
Du hast einen typischen (und sehr häufigen) Fehler nachgebetet. Liest man hier im Forum immer wieder und ist leider jedesmal falsch.
Magisches Niveau einer Rosine? Nunja, wenn Du meinst. Damit wäre ich Dir dann aber immernoch deutlich überlegen.

Yahsi

Dabei wird immer Harmonie gefordert... mir wird nun alles klar... jetzt verstehe ich auch alle Unterschiede...

Werbung:
Yahsi schrieb:
Ob ich aufpasse oder nicht, das laß mal meine Sorge sein, junger Freund! ;-)
Wieso muß ich begründen? Du hast doch auch nichts begründet!
Du hast einen typischen (und sehr häufigen) Fehler nachgebetet. Liest man hier im Forum immer wieder und ist leider jedesmal falsch.
Magisches Niveau einer Rosine? Nunja, wenn Du meinst. Damit wäre ich Dir dann aber immernoch deutlich überlegen.

Yahsi

Aus deiner Sicht, ist es vielleicht ein Fehler, aus rein logischer nicht. Die Telekinese ist eine Fähigkeit des Geistes, der nach den Gesetzten der Raum-und Zeitlosigkeit lebt und wirkt. Das Hauptaugenmerk musst du dabei auf die Zeitlosigkeit legen. Wenn du jetzt davon ausgehst, das du es irgendwann mal kannst, wo von man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit augehen kann, da sich jeder irgendwann mal Entwickelt und sei es nur durchs Karma, dann kannst du es in einer Zeitlosen Sphäre schon, da die Zukunft dort mit der Gegenwart und der Vergangenheit vermischt ist. Und da Telekinese eine Geistige Fähigkeit ist, unterliegt sie diesen Gesetzten und damit hast du diese Fähigkeit, genauso wie jeder andere Mensch schon, ihr wisst es nur nicht.

Und wenn du diese Worte kritisierst, kannst du das gerne machen, aber bitte dann mit Gegenargumenten und konkreten Aussagen, weil wir sonst nicht weiterkommen. Danke.

Gruß Lord Lloyd

Zurück
Oben