warum kann ich das?

Werbung:
Die anderen könnens auch, sie wissen es blos nicht;) Wenn man eine Fähigkeit eben über Jahrhunderte liegen lässt verlernt man sie eben wieder.

@Gaspara: Schau lieber danach das du die Sache in den Griff kriegst, sonst kann das brutal böse Enden.

Lord Loyd hat sehr recht sogar,jeder besitzt solche fähigkeiten.Es gibt nur manche richtige geborene.Die könnens am besten.Der letzter so ner Geborener Magier war Merlin.

InfinitelyLight schrieb:
aber Vorsicht !! Vielleicht hast du aber zb. Seelen von früheren Inkarnationen an dir haften, und du benutzt diese unterbewusst ohne es zu wissen, das wäre aber eine ziemliche Qual für diese !

Jetzt wird es aber lustig hier.
Mich würde mal interessieren, woher Du diese "Weisheit" nimmst.

Yahsi

Yahsi,ich hab hier so ne Frage,nur mal so.Was hast du so gelesen?Also,manchmal wenn ich mal das von dir geschribene lese,kriege ich den Eindruck das du garnix kannst und nur her kommst um sich über andere lustig zu machen.Klar seine "Weisheit" stimmt 100% nicht.Ist klar,dann korrigier ihn mal.

Teodor schrieb:
Yahsi,ich hab hier so ne Frage,nur mal so.Was hast du so gelesen?Also,manchmal wenn ich mal das von dir geschribene lese,kriege ich den Eindruck das du garnix kannst und nur her kommst um sich über andere lustig zu machen.Klar seine "Weisheit" stimmt 100% nicht.Ist klar,dann korrigier ihn mal.

Weisheit gibt's nicht auf dem Silbertablett!
Erarbeitet Sie Dir selber.
Es spielt überhaupt keine Rolle was ich gelesen habe.
Ich habe gesagt das es falsch ist, reicht doch.
Der Weise wird erkennen das ich recht habe, der Unwissende nicht. Er ist eben noch nicht bereit.
Auch wenn Du etwas anderes glaubst, aber Du profitierst nicht wirklich, wenn ich Dir eine Wahrheit nach der anderen unter die Nase reibe. Denk' doch einfach mal selber darüber nach, warum die Aussage von InfinitelyLight so nicht richtig sein kann.

Ich könnte es jetzt natürlich ganz einfach machen und sagen warum es falsch ist, aber im Schatten eines mächtigen Baumes gedeihen keine saftigen Früchte.

Yahsi

;) wie du meinst ;)

Denk' doch einfach mal selber darüber nach, warum die Aussage von InfinitelyLight so nicht richtig sein kann. --- ich weiß auch so,außerdem das mache ich so oder so jeden Tag.Mir machts nix aus.

Werbung:
Teodor schrieb:
weiß auch so,außerdem das mache ich so oder so jeden Tag.Mir machts nix aus.

Kannst Du bitte nochmal in ganzen Sätzen sagen, was Du hiermit auszudrücken versuchst?
Bevorzugte Sprache: Deutsch!
Danke!

Yahsi

Zurück
Oben