Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
okey, wie bezeichnest du jetzt eigentlich deine fähigkeiten, bei mir gingen die videos nicht also was kannst du jetzt eigentlich, sag mal ein bisschen genauer
keine ahnung.
bislang habe ich es telekinese genannt, aber eigentlich ist es mir egal, wie man es nennt.
vielleicht kann ich nächste woche mehr dazu sagen, bis dahin sollen sich die profis dazu äußern.
Naja, ich sage nur eins man ist durch solche fähigkeiten nicht anders, man ist gleich, aber nicht normal, nicht alle können damit umgehen, doch wer es kann, der hat eine starke und reine seele.
lg andi
PS: und ich habe erfahrung damit, denn ich besitze selbst sochle fähigkeiten, nur meine sind nicht stark ausgebreitet
ich möchte auf diesem wege nochmal meinen ganz besonderen dank an
Gute_Seele
und
Yahsi
aussprechen!
sorry das ich auf die letzten mails von euch noch nicht antworten konnte.
im moment habe ich einen (fast) 14 stunden tag und privat ja auch noch ein paar pflichten.
@Yahsi
deine mail beantworte ich nicht mehr, wir sehen uns ohnehin am samstag.
vorher telefonieren wir nochmal kurz.
@Gute_Seele
deine mail beantworte ich entweder heute nacht, oder am wochenende.
der thread hier kann meinetwegen geschlossen werden.
andi,das sind ganz normale fähigkeiten.Es gibt drei Begründungen.
1.)Er labbert ...
2.)Er besitzt eine Starke Psi-Energetik
3.)Seine Chakras sind schief gebaut,das führt zu nix gutem.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.