C
Condemn
Guest
Weil ich von dem was Du schreibst auf das schließe was Du wahrscheinlich (nicht) kannst. Ich sage ja nicht das ich mich da nicht irren kann, aber nach dem was Du über TK schreibst, bin ich z.B. vollkommen davon überzeugt, das Du nicht TK-fähig bist. Irre ich mich?InfinitelyLight schrieb:Hy !
Woher möchtest du wissen was ich alles kann und was nicht ?
Warum dann das große VORSICHT, wenn Du damit nicht auf Gefahr aufmerksam machen wolltest ?Wovor sollte ich Angst haben ? Ich habe mich schon so viel mit all den Sachen beschäftigt hängt mir ehrlich gesagt schon total zum Hals raus !
Abgesehen davon ist das was Du als Deine Erfahrung ansiehst eben auch relativ. Du erfährst was Du erfährst weil Du glaubst was Du glaubst. Die Erfahrung schafft natürlich wieder Glauben, aber das heißt trotzdem nicht das sie objektiven Charakter hätte, im Sinne von Wahrheit (das ist so!).
Du hast mich falsch verstanden, ich sage nicht das man nicht denken darf, sondern das man nichts bestimmtes MUSS... Das ist ein Unterschied, weil er besagt das man alles darf. Du sagst man müsse sich konzentrieren, ich sage es reicht die Absicht. Das Deine Erfahrung das nicht wiederspiegelt liegt an der fehlenden Sicherheit. Zu glauben was ich glaube, nämlich das Sicherheit die wahre Natur eines jeden ist, das man nichts besonderes tun muss, weil man von innen heraus einfach so fähig ist seine Absicht zu verwirklichen führt zu der Sicherheit. Das ist ein paradoxes Thema, aber ich bleibe dabei dass das was ich schreibe theoretisch Sinn macht und praktisch erst Recht.An nichts zu denken das kann nicht klappen es sei den du meinst eine Art Trance Zustand, das wäre etwas anderes !
Der Fehler den meiner Ansicht nach sehr viele machen, die sich mit Magie beschäftigen ist, das sie sich nicht mit wirklich grundlegenden Fragen über die Realität und sich selbst befassen und bei irgendwelchen Systemen stehen bleiben. Wäre das nicht so, hättest Du Ahnung von dem was ich schreibe würdest Du solche Aussagen wie diese oben nicht machen.Ein Fluch ist die einfachste Sache der Welt hat aber nichts damit zu tun ob man daran glaubt !
Das ist auch falsch. Letztlich hat jede Bewegung von Materie TK-Charakter, denn es ist immer "Geist" der die Bewegung verursacht, denn Materie IST Geist.Wenn du etwas schreibst du bist in deinen Körper inkarniert und hast die Kontrolle über ihn und schreiben muss erst gelernt werden und ist dan einfach gewöhnungsmäßig abgespeichert hat nichts mit einer Funktionsweise von Telekinese zu tun !
An Deiner Stelle würde ich auch eher lesen als schreiben (kleiner scherz natürlich nur)Zum weiteren schreiben habe ich momentan keine Lust !
Viele Grüße,
C.