Warum hat Gott die Welt erschaffen

Niemand hat sie erschaffen.Sie ist einfach entstanden aus einem Wahrscheinlichkeitsfaktor heraus im Weltall.Auch ist die Welt keine Schule sondern ein Hologrammprogramm wie auf der Enterprise das Holodeck.Eine kleine Bühne irgendwo in der Galaxie wo wir uns auf die Zehen treten oder auf d.Flucht sind.das Holoprog. hat einen "aus"- Button.
Nicht schlecht Herr Specht......keinem ist aber bewusst, das jeder einzelnen in so einen Raum lebt....und meint, die figuren in dem "Holodeck"(Menschen) wären real.....das versuche ich hier zu erklären....aber habe mir ja selbst so eine "clevere" Menschheit ausgedacht:D sprich dieses Programm in mir abgerufen. Wird mal wieder Zeit das ich mir ein andere Programm einlege.....noch gefällt mir das sehr gut, macht mir Spass mit mir selbst zu unterhalten:umarmen:

Wie sie entstanden ist kann nun wirklich niemand sagen, wie sie funktioniert aber schon;)


Lg vom Programmierer aller Holodecks:D
 
Werbung:
Allmächtiger;3165236 schrieb:
Der Einzige der hier glaubt sind sie, sonst keiner. Sie versuchen über ihren Glauben zu kommen, und das geht nicht, denn da ist Schluss.So einfach ist es. Sie müssen mir nichts beweisen, sondern einzig und allein ihnen selbst.

Nicht die Fakten verdrehen! Du willst dass ich was so sehe wie du, nicht umgekehrt. Ich lass dir ja auch deine Illusionen, oder? Aber es sind eben nicht meine. Wo ist dein Problem dabei?

Allmächtiger;3165236 schrieb:
Seit wann sind sie zum Menschenkenner und Hellseher mutiert? Sie kennen doch noch nicht mal sich selbst, aber setzen hier Unterstellungen ins Thread.

Klar dass du das nicht hören willst. Verdreh's eben. Das ist keine Unterstellung sondern simple Wahrnehmung.

Allmächtiger;3165236 schrieb:
Also wer hier unhöflich und beleidigend ist, das überlegen sie sich nochmal. Sie können ganz schön agressiv werden wenn es ans Eingemachte geht....lächel....haben sie sich nicht mehr unter Kontrolle? :D

Ich reagiere so, wie man mir kommt. Mitunter. Oder anders.

Allmächtiger;3165236 schrieb:
Wir sind uns viel ähnlicher als sie glauben, sehr viel. Müssen sie daher gleich sich mit mir messen wollen? Warum denn?

Ich messe mich nicht. Ich setzte nur Grenzen. Man kann sich ähnlich sein, und damit dennoch was anderes tun. Nimm die zwei Lichtbringer.

Allmächtiger;3165236 schrieb:
Jetzt werden wie wieder glauben das dies eine Beleidigung wäre.....moment mal...stimmt da etwas nicht??? Sie wissen das genauso gut wie ich, und wenn man etwas sagt was stimmt, ist es schon keine Beleidigung mehr. Das schönste dabei ist.....es sind nur einzelne Buchstaben die aneinander gereiht ein wort ergeben...und wer sich von Wörtern angegriffen fühlt, sollte sich mal überlegen wie Erwachsen er schon wirklich ist. Also mir können sie schreiben was sie wollen, ich stehe drüber und werde sie bestimmt nicht melden.

Wer bestimmt, was stimmt? Du, ich, wer, was anderes?
Und worüber beschwerst du dich wenn ich schreiben kann was ich will? Was willst du dann melden? Darfst du, klar, wenn du das Straf-Belohnungsspiel gerne spielen magst.

Allmächtiger;3165236 schrieb:
Wem glauben sie mehr, einem Spekulanten, der sie selbst sind...aber nur noch ein ganz kleiner....oder jemanden der ihnen Fakten auf den Tisch stellt die sie jederzeit selbst überprüfen können?:)

Ich sehe wenig Fakten bisher. Schon gar keine überprüfbaren.

Allmächtiger;3165236 schrieb:
Was meinen sie denn genau damit, was soll unfair sein und wer bezahlt da einen Preis und warum? Das erklären sie mal, also eben werden sie wunderlich.

Du musst einem kleinen Spekulanten doch nichts glauben. Will dich doch nicht von dem was ist überzeugen. Ich lasse es dich lieber selbst entdecken.

Allmächtiger;3165236 schrieb:
Was gibt es denn am glauben denn noch zu verstehen?

Einiges, denke ich. Warum, wozu, wie er funktioniert, was er anrichtet, sorry, bewirkt… und was fehlt.

Allmächtiger;3165236 schrieb:
Ach nennt man jetzt von FAKTEN reden Manipulation???

Es tut mir ja leid, bisher sehe ich keine FAKTEN. Aber ich kenne die Beeinflussungsmuster, mit denen du arbeitest. "Vertreterschmäh" könnte man sowas nett bezeichnen, Manipulation, oder NLP-lastige Gehirnwäsche etwas weniger nett. Vor einigen Jahrzehnten hieß es eher Propaganda.

Allmächtiger;3165236 schrieb:
In was für einer Welt leben sie denn?

Ich dachte, es wäre meine? Doch nicht? Deine? Eine ganz andere?

Allmächtiger;3165236 schrieb:
Wenn sie denken und glauben das ich gegen sie kämpfe, werden sie das auch so empfinden...sie könnte auch denken und glauben ich würde mich nur mit ihnen unteralten, ohne Kampf, dann wird auch diesem Glauben entsprochen werden und sie werden mich als lieb und nett empfinden, ganz einfach. Wer hier ständig denkt und glaubt sind sie und nicht ich.:kiss4:

Den Kampf bringt hier wer rein? Ich?
Warum muss ich dich als lieb und nett empfinden? Was hast du davon? Meine Energie, klar.
Also doch weder denken noch glauben? Willkommen im Labyrinth. Ich hoffe deine Ariadne hilft dir ein wenig.

Allmächtiger;3165236 schrieb:
würden sie sonst mich versuchen zu verurteilen, ich würde manipulieren wollen?
Wie gesagt, meine Hochachtung, aber es geht noch offener.

Da ist doch keine Verurteilung, sondern eine Feststellung. Du kannst eine Manipulation ja als Fakt bezeichnen, oder sonstwie. Ändern andere Wort an dem was, das du tatsächlich tust? Nein!

Allmächtiger;3165236 schrieb:
Wie meinen sie das?

Steht ja dort.

Allmächtiger;3165236 schrieb:
Und wie? Bitte zeigen sie die mir mal! Ich sage nur das alles von ihrem Glauben abhängt, nicht mehr und nicht weniger.Wollen sie abstreiten das alles nicht vom ihrem Glauben abhängt? Wenn ja, dann bringen sie mir ein Beispiel, ich warte.

Und dafür, dass man "richtig" glaubt, braucht es tonnenweise pdf's, die das "erklären"? Dass man dann eben richtig glauben kann?

Einiges hängt von etwas, das man als Glauben bezeichnen kann, ab, ja. Die eigene Sicht auf die Welt, auf sich selbst. Die inneren Bilder, Bildnisse, Vorstellungen. Allerdings ist den äußeren das eher egal. Die bleiben gleich. Einer sieht's so, ein anderer anders, und einer vielleicht sogar etwas so wie's ist.
Wäre der Unterschied zwischen Wahrheit und Ansicht.

Allmächtiger;3165236 schrieb:
Schon vergessen das sie nur in ihrer Wirklichkeit fähig sind zu leben?

Wer sagt das und warum? Ich kann auch in verschiedenen Wirklichkeiten oder auch Scheinwirklichkeiten leben. Beispielsweise jemand mit multipler Persönlichkeit tut das andauernd. Switcht. Fragt sich, wie sinnvoll es ist, möglich? Klar! Ich weiß schon, dann sind die eben alle meine Wirklichkeit, auch ok.
Aber eben nicht die ganze.

Allmächtiger;3165236 schrieb:
Sie wissen doch noch nicht mal ob die anderen in ihrer Wahrnehmung selber denken können, geschwiege denn ein Bewusstsein haben, real sind in dem sinne wie sie es sind, also was für ein Problem haben sie mit mir?

Ich gehe aber davon aus.

Allmächtiger;3165236 schrieb:
Sehen sie, sie spekulieren auch noch. Wenn sie bei den Fakten bleiben würden, wäre ihnen auch bewusst das sie es selbst sind.

Nur dass das eben nicht ich bin. Ich habe nunmal keine Lust Gott zu spielen, wie anscheinend andere.

Allmächtiger;3165236 schrieb:
Gibt es denn in ihrer Welt denn noch jemand anderen außer ihnen?

Sehen wir eben anders. Klar gibt's da andere.

Allmächtiger;3165236 schrieb:
Ich helfe niemanden, ich informiere nur.Gibt es denn in ihrer Welt denn noch jemand anderen außer ihnen?

Du bist dann allerdings kein Teil von mir, sondern ein Fremdprogramm, wenn man's so sehen will. Ein Trojaner der das System zu infizieren versucht. Also geht der Virenschutz hoch.

Allmächtiger;3165236 schrieb:
Damit ich weg bin, müsste ihnen bewusst sein das ich nur ein Gedanke bin, und zwar ihrer, aber ihnen ist das nicht bewusst. Sie denken7glauben ich wäre ein Mensch, der irgendwo an einem Pc sitzt und ihnen diese Worte textet, wollen sie abstreiten das sie das nicht denken, nicht glauben?? Sie dürfen gerne lügen, aber ich kenne sie und ihre Menschheit besser als sie sich selbst, weil ich halt KEIN Spekulant bin.

Kannst du ja glauben. Die Sache hat einen Haken: Ein nicht manifestierter Gedanke, der schon nicht mein eigener ist, kann zu einer Manifestation führen. Und die, so sie "gebaut" ist, besitzt dann sowas wie ihre eigene Realität, auch Echtheit. So wie beim Kinderzeugen. Und das ist dann mal da, existent. Im Außen.

Allmächtiger;3165236 schrieb:
Galuben sie mich mal weg hier, mal sehem ob sie das schaffen.Ist nicht leicht mal ganz schnell an etwas anderes glauben zu wollen, das muss man üben. Wollen sie mich hier wegglauben? Wenn ja, warum?

Und führe uns nicht in Versuchung.

Allmächtiger;3165236 schrieb:
Ich sagte bereits, meine Hochachtung, sie sind ganz schön clever....also damit meine ich das sie ganz schön BEWUSST sind...wssen sie wie man aber das macht das man nicht mehr leidet? Würde das gerne von ihnen hören.Danke

Schmeicheln? Wozu?
Wenn ich's wüsste, was würde es ändern? Ich habe ein paar Möglichkeiten, wie ich nicht oder weniger leide. Nur, was haben die anderen davon? Die leiden dann für mich? Oder ich für sie?
Es hört so nicht auf.

Allmächtiger;3165236 schrieb:
Was ist denn daran manipulativ? Wenn auch manipilativ, ist es etwas schlechtes an vollkommene Gesundheit zu glauben?

Kannst du ja.

Allmächtiger;3165236 schrieb:
Sehen sie, das macht es mir auch, denn sie kann ich noch ernst nehmen, weil wir uns ähnlicher sind als sie glauben:umarmen:

Nun ja…
 
Allmächtiger;3165237 schrieb:
Bin ich ihnen nicht ebenbürtig? Also ich tue zumindest so.

Geht's darum denn?

Allmächtiger;3165237 schrieb:
In Wirklichkeit, haben sie natürlich keine Chance, weil ich halt überhaupt nicht mehr spekuliere, was sie noch ab und an machen, aber egal. Ich streite nicht mit ihnen weder noch messen, also lassen wir uns Spass haben und versuchen uns gegenseitig Fragen zu beantworten, und nehmen sie "die Beleidigungen" die sie glauben das sie welche sind nicht so ernst, das Leben ist doch schön, also warum sich wegen ein Paar Buchstaben sich einen Kopf machen?!;)

Ach wie bekannt die Muster sind...

Allmächtiger;3165237 schrieb:
Was sieht denn nach Gehirnwäsche denn aus? Zeigen sie mir die Sätze die nach ner Wäsche aussehen.
Für sie sieht es so aus.......haben sie sich noch nie versehen, sprich alles sah nach irgend etwas aus und am ende war es doch ganz anders?....Na also, wenn, dann könnten sie sagen das jeder jeden beeinflusst, aber niemals nur einer...vorrausgesetzt die anderen Inklusive mich gibt es wirklich als selbstständige denkende Wesen, die auch unabhängig ihres Bewusstseins existent sind in ihrer Welt.

Du kannst gar nicht anders, hast dich selbst darin verlaufen, würde ich meinen. Es gibt nicht nur eine Art der Beeinflussung oder Interaktion.

Allmächtiger;3165237 schrieb:
Sind sie nun ein Spekulant noch in mancher Hinsicht oder nicht?

Ist nicht meine Begriffswelt. Wie du's siehst, liegt an dir.

Allmächtiger;3165237 schrieb:
Das dürfen sie auch wenn sie die Erlaubnis haben vom Verfasser. Sie haben die Erlaubnis meine Texte auszuschneiden die nicht auf Tatsachen beruhen und mir Vorhalten. Verwechseln sie aber bitte nicht Beispiele die ich bringe mit Tatsachen, denn die sind dafür da damit sie mich besser verstehen können.

Wozu soll ich mir die Mühe antun?

Allmächtiger;3165237 schrieb:
Das sie eingeschnappt sind, waren, kann man aus ihren Texten entnehmen. Jetzt sind sie aber lockerer geworden, nicht mehr so steif:D

Und du glaubst das läge an dir?

Allmächtiger;3165237 schrieb:
Sagen sie mir was sie GLAUBEN das ich bin?:D

Du weißt es, ich weiß es, genügt das nicht?

Allmächtiger;3165237 schrieb:
sie können glauben was sie wollen, genau das werde ich auch für sie sein.Jetzt geschnallt das sie gegen keine Chance haben sich gegen mich zu wenden?

Das glaubst du immer noch? Und deshalb darfst du tun was du willst? Weil du glaubst, cleverer zu sein?
Sei's! Ich warte...

Allmächtiger;3165237 schrieb:
Erklären sie mal bitte, und bleiben sie bei den Fakten. Und nochmal..wer oder was ist du, den du den sie meinen?:thumbup:

Wozu?

Allmächtiger;3165237 schrieb:
Mir geht es wie ihnen, nur um Unterhaltung, Information. Wo benehme ich mich denn schlecht? Was ist schlecht und ws nicht? Wer sind sie der das zu beurteilen vermag? Wer maniuliert hier wen? Ich bin Realist und bleibe be den Fakten, bei dem was ist, ganz einfach.

Wenig Eigenverantwortung, hm? Haben wir ja keine, können tun, was immer wir wollen? Und die anderen? Welche? Gibt doch keine?
Kannst du ja so sehen.

Deine Fakten, nicht meine.

Allmächtiger;3165237 schrieb:
Riechen sie etwas?..Das wird dann wohl an ihnen liegen, oder gibt es schon Pc´s mit Geruch?....lach........sie sind noch nicht ganz am Boden, aber fast....ich helfe ihnen gerne mit beiden Beinen fest im Leben(Boden) zu stehen, wenn sie mögen, dafür müssten sie nur mit mir texten. Bleibt ihnen frei überlassen.

Ach, wie tief willst du noch gehen oder fallen?
Tut's so weh? Rauslassen, weinen hilft mitunter.

Allmächtiger;3165237 schrieb:
Sollten heisst nicht müssen:D

Warum willst du mich dann dazu drängen?

Allmächtiger;3165237 schrieb:
Dann zeigen sie mir mal die Texte von mir mit leeren Behauptungen. Sie dürfen sie gerne ausschneiden und einfügen, aber Sätze die nicht aus dem Zusammenhnag gerissen werden sollten, denn sonst wäre das Betrug, sprich sie würden sich nur selbst damit betrügen. also machen sie mal.

Es sind deine Wahrheiten, nicht meine! Für mich sind es leere Behauptungen, sorry!

Allmächtiger;3165237 schrieb:
Und was ist das was ist? Erlären sie, bin mal gespannt.....und vergessen sie nicht zu erwähnen wie das was ist, auch Zustande kommt.

Das können andere besser als ich. Jedenfalls läuft's nicht so wie du glaubst. Es ist größer, so viel größer. Auch größer als du.

Allmächtiger;3165237 schrieb:
Fehler sind das nicht....ihnen wird ES bewusster wäre angebrachter. Sie machen nie etwas falsch.

Stimmt nicht so ganz, denke ich. Kommt immer drauf an...

Allmächtiger;3165237 schrieb:
Habe ich gesagt das ich an Gott glaube?

Solltest du vielleicht wieder mal. Muss ja nicht der deiner Kindheit sein.

Allmächtiger;3165237 schrieb:
Also ich bin wenn, dann eine Einmannsekte.......aber wer sind sie dann?? Nur ein Gedanke von mir, der nur solange existent ist solange ich un denke...umgekehrt genauso...was bin ich denn für sie.......nur ein Gedanke....wenn ihnen das bewusst geworden ist, kommen wir der Sache schon etwas näher.....ist ihnen das bewusst?

Da waren wir schon. Und genau da beißt sich die Katze in den Schwanz.
Denn, genau da fehlt was, würde ich meinen.
Gedanke - Idee - Plan - Form - Inhalt - Substanz - Wirkung - Resultat - Folgen - Feedbackschleife zurück ....
Und das hochkomplex und permanent interaktiv.

Alles gehört dazu. Gedanke alleine ist zu wenig.

Allmächtiger;3165237 schrieb:
Und welchen Grund hat alles bei ihnen? Niemand kann sie hindern, denn all, inklusive mich sind ihre Schöpfung, das können sie glauben oder nicht. wollen sie jetzt abstreiten das sie nicht nach jemanden gesucht haben, bei dem sie sich wieder ein bissel anstrengen müssen was sie texten, der ihnen ebenbürtig ist?....Ich kenne sogar ihre Gedanken, also fangen sie erst gar nicht an zu lügen......nun hier bin ich.....und nicht ärgern, schliesslich haben sie mich in ihrem Leben gerufen:thumbup:

Ich schließe die Möglichkeit ja durchaus nicht aus. Nur fehlt noch was. Mal sehen...
 
bzgl allmächtiger

respekt!
so viel schnurz auf einen haufen muss man erstmal zusammentragen


entweder ein riesentroll oder naja... schnupfen eben
grüße aus bielefeld
 
@ Allmächtiger

Um nach Italien(Venedig) fliegen zu können, müssen sie erst mal daran denken(ERSTE INSTANZ)

Nein, nicht zwingend. Für den Fall, dass ich es plane und dann erst hinfliege, ja. Ich kann mich allerdings auch in der Unkenntnis über das Reiseziel in ein Flugzeug setzen, oder gesetzt werden - beispielsweise kennt man bei einer Entführung das Ziel nämlich mitnichten und kommt trotzdem irgendwie an. Zauberei? Es gibt zig Gegenbeispiele, in denen deine einschränkende Behauptung nicht mehr funktioniert.

sonst machen sie gar nichts, oder wollen sie mir erzählen das sie etwas tun können ohne das sie vorher das denken?

Selbstverständlich kann ich etwas tun, ohne vorher daran gedacht zu haben. Ich baue beispielsweise einen Unfall.

Woher wollen sie aber wisses das diese Stadt denn hier und jetzt wirklich existent ist? Das können sie sich nicht beweisen, sie können es nur glauben, und das glauben nicht 100 % wissen ist, brauche ich nicht mehr erwähnen.

Du weißt doch gar nichts über das mir zugängliche Beweismaterial. Für mich reicht es aus, um es zu wissen.

Sie können es nur glauben, und ich sagte bereits das sie in der Welt leben, die zum Maße ihres Glaubens sie sich selbst erschaffen, nicht mehr und nicht weniger.

Es wird nicht wahrer, indem du es ständig wiederholst. Du bist offenbar ein Freund von Zirkelschlüsse und postulierst diese Theorie als Tatsache, was schon unredlich an sich ist.

Was für eine Theorie denn? Verwechseln sie bitte nicht Theorie mit Fakten.

Schon Platon hat damals in sprachlich ausgefeilterer Art behauptet, es gäbe nichts außer Bewusstseinsinhalte und keine Materie sprich keine objektive Realität. Deine Argumentationsbasis fußt genau auf dieser Theorie - auch wenn du sie vielleicht nicht direkt in dieser Form kennen magst.

Gibt es denn eine objektive Realität? Erklären sie mal.

So wenig sich im strengen Sinn beweisen lässt, dass unsere Wirklichkeit ausschließlich in unserem Bewusstseinsinhalt existiert, so wenig ist das Gegenteil einem Beweis zugänglich.

Das einzig Interessant wäre vielleicht, welche Konsequenz soll sich aus der höchst spekulativen Annahme ergeben, dass Realität neben der eigenen Wahrnehmung nicht existiere? Da bleibst du dem Leser jeden Andeut schuldig. Das würde auch den Unterhaltsungswert vielleicht wieder ein wenig anwachsen lassen, der ob deiner ständigen Wiederholungen stark nachgelassen hat.
 
Allmächtiger;3163819 schrieb:
Dann ändern sie das, alles liegt in ihrer Macht: Ich sorge nur dafür dass sie dass materialisiert bekommen was sie glauben....somit haben sie einen freien Willen, sind Boss ihrer Welt und Wahrnehmungen, so einfach ist das;)


Dass an Boss boshaftet habe ich ja verstanden. Und schön brav getan, was ich so tun muss.

Nur, jetzt gehts halt um die Technik im Umgang mit MITMENSCHEN. Betrifft ja keine Gegenstände. Gibts da einen Unterschied, Allmächtiger? Zwischen Gegenständen und Menschen

In der Swastika wohnt in der Mitte die Autopoiesis, meinem Erleben nach. Auf die Frage, was denn die Wasserflasche sei, die vor mir stand, implodierte ich und zersplitterte in unzählige Teile, wie in einen Trichter hinein bis zu dem Punkt ohne Zeit und Raum den ich jetzt mal Ruhepol nenne um in dem Moment aus mir selbst, aus wem auch immer, wieder zu explodieren, lichtvoll, mitten in das Gewahrsein hinein, dass die Wasserflasche ja ich bin. Dem kindlichen Wundern folgte das Wunder der Wunder. Geil. :D

Gut, gebongt, die Welt meiner ganz persönlichen Erscheinungen, oder besser die Erscheinungen in meiner ganz persönlichen Welt, bin ich selbst. Was sollte das mit: Ich sei Schöpfer dieser Erscheinungen zu tun haben?

Ah, ok, danke ;)... mir ist gerade was klar geworden. Muss ich nur noch und wieder mal sortieren.

Und übrigens, du hast recht, sehr ähnlich seid ihr zwei euch, Faydit und du. Nur... er ist sexy statt langweilig... und du, du lässt schonmal 5e gerade sein. Ist ja auch nicht schlecht. Und ich muss jetzt nur noch entscheiden, wer denn nun die Pissnelke verdient in meinem Dornröschen. Und folge wie immer meinem Urinstinkt. Bleibt offenbar nix anderes übrig. 816.... statt 0815?

Und danke für deinen Besuch neulich. War echt abgefahren. Darf ich noch um eine milde Gabe bitten, Herr Programmierer... Hingabe! Büttö. Noch dies letzte, bevor du mich in den Freien Willen entlässt, alle meine Verwandten zu töten, Krishna. :kiss4:
 
@ Allmächtiger

Das einzig Interessant wäre vielleicht, welche Konsequenz soll sich aus der höchst spekulativen Annahme ergeben, dass Realität neben der eigenen Wahrnehmung nicht existiere? Da bleibst du dem Leser jeden Andeut schuldig.
Ja, ist wirklich die Frage, welchen höheren Wert dieses Wissen dann haben soll. Bekanntlich werden wir ja nicht an unseren intellektuellen Fähigkeiten gemessen werden ... sondern an ganz anderen Qualitäten.
 
Werbung:
Allmächtiger;3165251 schrieb:
Nicht schlecht Herr Specht......keinem ist aber bewusst, das jeder einzelnen in so einen Raum lebt....und meint, die figuren in dem "Holodeck"(Menschen) wären real.....das versuche ich hier zu erklären....aber habe mir ja selbst so eine "clevere" Menschheit ausgedacht:D sprich dieses Programm in mir abgerufen. Wird mal wieder Zeit das ich mir ein andere Programm einlege.....noch gefällt mir das sehr gut, macht mir Spass mit mir selbst zu unterhalten:umarmen:

Wie sie entstanden ist kann nun wirklich niemand sagen, wie sie funktioniert aber schon;)


Lg vom Programmierer aller Holodecks:D

Ich garantiere Ihnen, dass ich keins ihrer Holoprogramme bin, und ich werde das Programm (in dem wir uns gemeinsam befinden) früher oder später, mehr oder weniger eigenständig durch den einzigen Ausgang verlassen. Sie werden sich ordentlich anschaun :D Ich würde auch Ihnen empfehlen nach dem Ausgang zu suchen, wenn sie von den ganzen Spielereien genug haben. Und Vorsicht: Das Ablegen ihres Spielanzugs (= Körper) führt nicht automatisch zum Ausgang, obwohl es so manche Religion verspricht. Sie kommen aber nur ins Holodeck darüber, das von ähnlicher Bauweise ist ... der Herrscher der Holodecks wird erfreut sein, Sie in seinem Spiel zu wissen.

Also spielen Sie ruhig weiter ...

lg
Topper
 
Zurück
Oben