Also wer hier unhöflich und beleidigend ist, das überlegen sie sich nochmal. Sie können ganz schön agressiv werden wenn es ans Eingemachte geht....lächel....haben sie sich nicht mehr unter Kontrolle?
Ich reagiere so, wie man mir kommt. Mitunter. Oder anders.
Allmächtiger;3165236 schrieb:
Wir sind uns viel ähnlicher als sie glauben, sehr viel. Müssen sie daher gleich sich mit mir messen wollen? Warum denn?
Ich messe mich nicht. Ich setzte nur Grenzen. Man kann sich ähnlich sein, und damit dennoch was anderes tun. Nimm die zwei Lichtbringer.
Jetzt werden wie wieder glauben das dies eine Beleidigung wäre.....moment mal...stimmt da etwas nicht??? Sie wissen das genauso gut wie ich, und wenn man etwas sagt was stimmt, ist es schon keine Beleidigung mehr. Das schönste dabei ist.....es sind nur einzelne Buchstaben die aneinander gereiht ein wort ergeben...und wer sich von Wörtern angegriffen fühlt, sollte sich mal überlegen wie Erwachsen er schon wirklich ist. Also mir können sie schreiben was sie wollen, ich stehe drüber und werde sie bestimmt nicht melden.
Wer bestimmt, was stimmt? Du, ich, wer, was anderes?
Und worüber beschwerst du dich wenn ich schreiben kann was ich will? Was willst du dann melden? Darfst du, klar, wenn du das Straf-Belohnungsspiel gerne spielen magst.
Wem glauben sie mehr, einem Spekulanten, der sie selbst sind...aber nur noch ein ganz kleiner....oder jemanden der ihnen Fakten auf den Tisch stellt die sie jederzeit selbst überprüfen können?
Ich sehe wenig Fakten bisher. Schon gar keine überprüfbaren.
Was meinen sie denn genau damit, was soll unfair sein und wer bezahlt da einen Preis und warum? Das erklären sie mal, also eben werden sie wunderlich.
Du musst einem kleinen Spekulanten doch nichts glauben. Will dich doch nicht von dem was ist überzeugen. Ich lasse es dich lieber selbst entdecken.
Was gibt es denn am glauben denn noch zu verstehen?
Einiges, denke ich. Warum, wozu, wie er funktioniert, was er anrichtet, sorry, bewirkt
und was fehlt.
Ach nennt man jetzt von FAKTEN reden Manipulation???
Es tut mir ja leid, bisher sehe ich keine FAKTEN. Aber ich kenne die Beeinflussungsmuster, mit denen du arbeitest. "Vertreterschmäh" könnte man sowas nett bezeichnen, Manipulation, oder NLP-lastige Gehirnwäsche etwas weniger nett. Vor einigen Jahrzehnten hieß es eher Propaganda.
In was für einer Welt leben sie denn?
Ich dachte, es wäre meine? Doch nicht? Deine? Eine ganz andere?
Wenn sie denken und glauben das ich gegen sie kämpfe, werden sie das auch so empfinden...sie könnte auch denken und glauben ich würde mich nur mit ihnen unteralten, ohne Kampf, dann wird auch diesem Glauben entsprochen werden und sie werden mich als lieb und nett empfinden, ganz einfach. Wer hier ständig denkt und glaubt sind sie und nicht ich.
Den Kampf bringt hier wer rein? Ich?
Warum muss ich dich als lieb und nett empfinden? Was hast du davon? Meine Energie, klar.
Also doch weder denken noch glauben? Willkommen im Labyrinth. Ich hoffe deine Ariadne hilft dir ein wenig.
würden sie sonst mich versuchen zu verurteilen, ich würde manipulieren wollen?
Wie gesagt, meine Hochachtung, aber es geht noch offener.
Da ist doch keine Verurteilung, sondern eine Feststellung. Du kannst eine Manipulation ja als Fakt bezeichnen, oder sonstwie. Ändern andere Wort an dem was, das du tatsächlich tust? Nein!
Steht ja dort.
Und wie? Bitte zeigen sie die mir mal! Ich sage nur das alles von ihrem Glauben abhängt, nicht mehr und nicht weniger.Wollen sie abstreiten das alles nicht vom ihrem Glauben abhängt? Wenn ja, dann bringen sie mir ein Beispiel, ich warte.
Und dafür, dass man "richtig" glaubt, braucht es tonnenweise pdf's, die das "erklären"? Dass man dann eben richtig glauben kann?
Einiges hängt von etwas, das man als Glauben bezeichnen kann, ab, ja. Die eigene Sicht auf die Welt, auf sich selbst. Die inneren Bilder, Bildnisse, Vorstellungen. Allerdings ist den äußeren das eher egal. Die bleiben gleich. Einer sieht's so, ein anderer anders, und einer vielleicht sogar etwas so wie's ist.
Wäre der Unterschied zwischen Wahrheit und Ansicht.
Schon vergessen das sie nur in ihrer Wirklichkeit fähig sind zu leben?
Wer sagt das und warum? Ich kann auch in verschiedenen Wirklichkeiten oder auch Scheinwirklichkeiten leben. Beispielsweise jemand mit multipler Persönlichkeit tut das andauernd. Switcht. Fragt sich, wie sinnvoll es ist, möglich? Klar! Ich weiß schon, dann sind die eben alle meine Wirklichkeit, auch ok.
Aber eben nicht die ganze.
Sie wissen doch noch nicht mal ob die anderen in ihrer Wahrnehmung selber denken können, geschwiege denn ein Bewusstsein haben, real sind in dem sinne wie sie es sind, also was für ein Problem haben sie mit mir?
Ich gehe aber davon aus.
Sehen sie, sie spekulieren auch noch. Wenn sie bei den Fakten bleiben würden, wäre ihnen auch bewusst das sie es selbst sind.
Nur dass das eben nicht ich bin. Ich habe nunmal keine Lust Gott zu spielen, wie anscheinend andere.
Gibt es denn in ihrer Welt denn noch jemand anderen außer ihnen?
Sehen wir eben anders. Klar gibt's da andere.
Ich helfe niemanden, ich informiere nur.Gibt es denn in ihrer Welt denn noch jemand anderen außer ihnen?
Du bist dann allerdings kein Teil von mir, sondern ein Fremdprogramm, wenn man's so sehen will. Ein Trojaner der das System zu infizieren versucht. Also geht der Virenschutz hoch.
Damit ich weg bin, müsste ihnen bewusst sein das ich nur ein Gedanke bin, und zwar ihrer, aber ihnen ist das nicht bewusst. Sie denken7glauben ich wäre ein Mensch, der irgendwo an einem Pc sitzt und ihnen diese Worte textet, wollen sie abstreiten das sie das nicht denken, nicht glauben?? Sie dürfen gerne lügen, aber ich kenne sie und ihre Menschheit besser als sie sich selbst, weil ich halt KEIN Spekulant bin.
Kannst du ja glauben. Die Sache hat einen Haken: Ein nicht manifestierter Gedanke, der schon nicht mein eigener ist, kann zu einer Manifestation führen. Und die, so sie "gebaut" ist, besitzt dann sowas wie ihre eigene Realität, auch Echtheit. So wie beim Kinderzeugen. Und das ist dann mal da, existent. Im Außen.
Galuben sie mich mal weg hier, mal sehem ob sie das schaffen.Ist nicht leicht mal ganz schnell an etwas anderes glauben zu wollen, das muss man üben. Wollen sie mich hier wegglauben? Wenn ja, warum?
Und führe uns nicht in Versuchung.
Ich sagte bereits, meine Hochachtung, sie sind ganz schön clever....also damit meine ich das sie ganz schön BEWUSST sind...wssen sie wie man aber das macht das man nicht mehr leidet? Würde das gerne von ihnen hören.Danke
Schmeicheln? Wozu?
Wenn ich's wüsste, was würde es ändern? Ich habe ein paar Möglichkeiten, wie ich nicht oder weniger leide. Nur, was haben die anderen davon? Die leiden dann für mich? Oder ich für sie?
Es hört so nicht auf.
Was ist denn daran manipulativ? Wenn auch manipilativ, ist es etwas schlechtes an vollkommene Gesundheit zu glauben?
Kannst du ja.
Sehen sie, das macht es mir auch, denn sie kann ich noch ernst nehmen, weil wir uns ähnlicher sind als sie glauben
Nun ja