Einiges, denke ich. Warum, wozu, wie er funktioniert, was er anrichtet, sorry, bewirkt
und was fehlt.
Erzählen sie mal...bin schon ganz Ohr und gespannt was für ein Mist dabei herauskommt. Erlauben sie mir jetzt schon grinsen zu dürfen?
Es tut mir ja leid, bisher sehe ich keine FAKTEN. Aber ich kenne die Beeinflussungsmuster, mit denen du arbeitest. "Vertreterschmäh" könnte man sowas nett bezeichnen, Manipulation, oder NLP-lastige Gehirnwäsche etwas weniger nett. Vor einigen Jahrzehnten hieß es eher Propaganda.
Dann schneiden sie die Texte aus und setzen sie hier mit zitat in ihrer nächsten Nachricht, dann schauen wir mal was Gehirnwäsche ist und was nicht. Haben sie ein Gehirn überhaupt? Wenn ja, dann beweisen sie sich das mal. Nicht mir, denn ich weiß das sie keins haben, genauso wenig wie ich, aber sie glauben es zu haben.Also entnehmen sie sich es, stellen es auch einen Tisch und schauen sie sich ihr Gehirn an. Wenn sie das geschafft haben, dann können sie sagen:" Ich habe zu 100 % ein Hirn"....ansonsten ist das nur reine Spekulation. Wie bitteschön soll ich Gehirnwäsche treiben, wenn sie doch in Wirklichkeit keins haben?
Ich dachte, es wäre meine? Doch nicht? Deine? Eine ganz andere?
Es ist zweifelsfrei ihre Weltn denn ich bin nichts, nur ein Gedanke den sie sich denken...nicht mehr und nicht weniger.
Den Kampf bringt hier wer rein? Ich?
Warum muss ich dich als lieb und nett empfinden? Was hast du davon? Meine Energie, klar.
Also doch weder denken noch glauben? Willkommen im Labyrinth. Ich hoffe deine Ariadne hilft dir ein wenig
Sie müssen nichts, ausser glauben...und das tun sie ständig ununterbrochen, nur ist ihnen das nicht bewusst. atmen sie auch ständig ein und ein? Wenn ja dann beweisen sie sich das sie auch dann ein- und ausatmen wenn sie nicht daran denken.....merken sie nicht das sie nur alles träumen???
Da ist doch keine Verurteilung, sondern eine Feststellung. Du kannst eine Manipulation ja als Fakt bezeichnen, oder sonstwie. Ändern andere Wort an dem was, das du tatsächlich tust? Nein!
Das sie bitte in deutsch nochmal wiederholen, kenne diese Babysprache nicht. Aus dem Alter bin ich raus
Und dafür, dass man "richtig" glaubt, braucht es tonnenweise pdf's, die das "erklären"? Dass man dann eben richtig glauben kann?
Einiges hängt von etwas, das man als Glauben bezeichnen kann, ab, ja. Die eigene Sicht auf die Welt, auf sich selbst. Die inneren Bilder, Bildnisse, Vorstellungen. Allerdings ist den äußeren das eher egal. Die bleiben gleich. Einer sieht's so, ein anderer anders, und einer vielleicht sogar etwas so wie's ist.
Wäre der Unterschied zwischen Wahrheit und Ansicht.
Richtig oder falsch diskutieren sie mit andern, nix mit mir. Beweisen sie sich das die anderen unabhängig ihres Bewusstseins existent sind. Das geht nicht. Was nicht geht, gibt es auch nicht wirklich, sprich die anderen sien nur Illusion, genau wie ich selbst für sie eine bin. Nicht ich texte mit ihnen, sie selbst sind es der mit ihnen textet.
Wer sagt das und warum? Ich kann auch in verschiedenen Wirklichkeiten oder auch Scheinwirklichkeiten leben. Beispielsweise jemand mit multipler Persönlichkeit tut das andauernd. Switcht. Fragt sich, wie sinnvoll es ist, möglich? Klar! Ich weiß schon, dann sind die eben alle meine Wirklichkeit, auch ok.
Aber eben nicht die ganze.
Lenken sie nicht auf andere ab, bleiben sie bei ihnen. Sind sie Schizophren? Nein, also kennen sie das was sie eben getextet haben nur vom Hören und Sagen....sie plappern also doch noch wie ein Papagei nach...wie wäre es mal mit selber denken?
Zitat:
Zitat von Allmächtiger Beitrag anzeigen
Sie wissen doch noch nicht mal ob die anderen in ihrer Wahrnehmung selber denken können, geschwiege denn ein Bewusstsein haben, real sind in dem sinne wie sie es sind, also was für ein Problem haben sie mit mir?
Ich gehe aber davon aus.
Und wie oft sind sie von etwas ausgegangen, was sich im nachhinein als anders herausgestellt hat???....Natürlich müssen sie davon ausgehen und es glauben, als wahr annehmen, sonst könnten sie jetzt nicht mit mir texten, ganz einfach. Mich und die anderen gibt es in ihrer Welt nur wenn sie an uns denken, ansonsten existieren wir nicht.
Nur dass das eben nicht ich bin. Ich habe nunmal keine Lust Gott zu spielen, wie anscheinend andere.
Das brauchen sie auch nicht, aber sie sind es zweifelsfrei...der Gott in ihrer Welt....und sie spielen es auch..nur ist das ihnen nicht bewusst.Sie haben diese Situation heir erschaffen, nur ist es ihnen nicht bewusst. Strengen sie sich an und denken sie mal ein paar Monate zurück und versuchen sie sich zu entsinnen, welche Gedankengänge sie hatten bezüglich zu diesem Thread.....schaffen sie das, wissen sie wieso sie mit mir hier texten.
Zitat von Allmächtiger Beitrag anzeigen
Gibt es denn in ihrer Welt denn noch jemand anderen außer ihnen?
Sehen wir eben anders. Klar gibt's da andere.
Was für beweise haben sie? Lassen sie mal hören.Sie glauben nur das es die anderen inklusive micht gibt.....ja, aber wir sind nur Illlusionen, eine VOR-STELLUNG von ihnen, nicht mehr und nicht weniger, und warum wir so sind und ihnen so erscheinen, weil sie denken und glauben das wir unabhängig selbstständig denkende Wesen sind, die auch ein Bwusstsein haben usw usw usw...wollen sie jetzt abstreiten das sie nicht genau das denken/glauben???...sehen sie, ich kenne sie besser als ihnen lieb ist.
Du bist dann allerdings kein Teil von mir, sondern ein Fremdprogramm, wenn man's so sehen will. Ein Trojaner der das System zu infizieren versucht. Also geht der Virenschutz hoch.
Ne Ne, sie irren auch in dem Punkt...sie sind das Virus, und ich ihre Medizin
Kannst du ja glauben. Die Sache hat einen Haken: Ein nicht manifestierter Gedanke, der schon nicht mein eigener ist, kann zu einer Manifestation führen. Und die, so sie "gebaut" ist, besitzt dann sowas wie ihre eigene Realität, auch Echtheit. So wie beim Kinderzeugen. Und das ist dann mal da, existent. Im Außen.
Ich kann es nicht glauben, so ein Schwachsinn aus ihrem Munde zu hören.Im Aussen.....lach....im Aussen befindet sich nichts,alles befindet sich in ihnen.......wie naiv sind sie???