Allmächtiger
Mitglied
12. Gebot.............Sie veräppeln sich immer selbst, ganz einfach.Ihnen ist nicht bewusst das alles nur Kopfkino ist.....wir sind eins...ja natürlich....so einen unfug dürfen sie glauben.....ihr seit alle Teil von mir......ich bin der Kuchen....ohne mich gäbe es euch Krümel nicht....es fällt kein blatt vom Baum wenn ich es nicht will....so einfach ist es....es erscheine mir nur einer ausserhalb meines Bewusstseins.....lach...viel spass beim Versuch....den Blödsinn mit wir sind eins können sie sich sparen....mir macht diese Selbstunterhaltung auf jedenfall Spaß....
))....Realität ist immer nur das was hier und jetzt ist....ja wo seit ihr denn alle Jetzt????.....ooohhhhh jetzt kommt wieder das Geschwafel von Solipsimus......ne ne....jeder lebt in seiner eigenen Welt....ich in meiner..jeder in seiner...interagieren mit anderen ist ein TRugschluss......alles sind nicht mehr als nur ein Gedanke...einstein sagte mal kurz vor seinem Ableben.....ich habe geforscht und geforscht.....alles für die Katz...denn es sieht so aus......als wäre das ganze Universum nur ein grandiöser Gedanke.......beweise mir auch nur einer das er mehr ist als nur ein Gedanke, und zwar mein Gedanke........jetzt wirds aber eng.....lächel.....3 mal 3 gibt 6 ...ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt.....Ein wir gibt es schon, aber nicht so wie jeder Geistigunterentwickelte denkt.......ic sage ihnen jetzt wie das läuft wenn sie sich mal liber leser mit ir live treffen würden...mal sehn ob sie in der Lage sind daß zu verstehen....gut aufpassen und mitdenken wenn sie das überhaupt können...und sagen sie mir dann....was an daran nicht stimmen kann wenn sie doch soooo clever sind...meinen sie müssten alles ins lächerliche ziehen....das nur ein Ablenkunsmanöver ist um ihre Unwissenheit zu vertuschen.....kleine Kinder machen das....lächel....also gut aufpassen und sorgfältig lesen:
wir treffen uns mal.... wir sitzen in nem bistro und trinken was....wer hat diese realität erschaffen, sie oder ich?....jetzt fangen sie nicht wieder mit dem nachgeplappere an.....die realitäten würden sich überlappen und bla bla bla.....denken sie mal genau nach.....sie sind nicht dein körper...ich auch nicht...denn sie selbst(ihr körper) ist nur etwas wie sie sich vorstellen(bildlich)....das gleiche gilt für mich......also wenn sie und ich nicht unsere körper sind.....was sind wir dann?.....ich benutze jetzt ein wort das ihnen bekannt ist und sie etwas damit anfangen kannst.....also sie sind ein geist...und ich auch....geist lässt sich nicht messen....noch lässt sich geist sehen.....jetzt sitzen wir geister beide da....ich sehe dann das bild von mir wie ich sie mir vorstelle.....das stelle ICH mir vor, und nicht ein anderer......dieses bild von ihnen entspringt aus mir selbst...das gleiche zählt für sie auch.....ich sehe jetzt einen körper,der ja in wirklichkeit gar nicht existent ist(der körper).....das gleiche zählt auch für sie......sie nehmen es als wahr an,das der geist einen von ihnen vorgestellten körper hat, wie sie sich den vorstellen,genügend auswahlmöglichkeiten haben sie ja
))..... genau das gleiche zählt auch für mich.....dieser wird dann für sie REALITÄT....genau das gleiche zählt auch für mich......jetzt sitzen wir da....sie in ihrer realität,ich in meiner...nix überlappt sich....wir sind ganz nah bei einander doch kann weder ich,noch sie uns niemals wirklich erreichen.....berühren(nicht körperlich gemeint).......bildich vorgestellt,würde das nur funktioneren wenn ich in sie hineinkönnte und umgekehrt......und das geht ja nicht......zwei menschen können nicht gleichzeitig den gleichen raum einnehmen...bitte jetzt nicht raum "falsch"verstehen.....so,jetzt sitzen wir da....ist doch öde nur stumm dazu sitzen oder?....lächel.....das gleiche zählt für mich auch.....also fangen sie an in ihrer realität mit mir zu reden......sie müssen sich ja vorher denken was sie sagen sonst bekommen sie keinen ton heraus...oder wollen sie jetzt behaupten das sie reden können ohne zu denken was sie sagen werden????......lach....das gleiche zählt für mich...........nun reden sie.....und jetzt überlege sie mal ganz genau.....sie sehen in wirklichkeit niemanden....was sie sehen ist jemand den sie sich gedanklich vorstellen,eine vermutung,idee haben wie derjenige aussehen könnte,in diesem beispiel mich....ich bin doch aber in wirklichkeit doch nicht mein körper und auch nicht der körper den sie sich vorstellen,vermuten,eine idde haben.....das gleiche zählt auch für mich.....nun ist ja der sehsinn nur einer von den sinnen die sie GLAUBEN zu haben...der hörsinn funktioniert ja nicht anders...er hat nur eine andere aufgabe als das sehen........sie werden immer nur daß hören was sie glauben, sich vorstellen,eine idde haben das ich dir sagen werde..hier haben sie auch unendlich auswahlmöglichkeiten..das geht so schnell von dannen, so daß ihnen das nicht bewusst ist...zum glück ist es so, so wären sie schon längst in der klappse die sich selbst erschaffen haben...sie glauben doch das es institute für psychischkranke gibt, oder etwa nicht???????....da kommen ja die hin, die nicht so normiert sind wie sie.....und jetzt aufpassen.....sie glauben doch das ich in ihrerer realität wirklich existent bin.....streiten sie das nicht ab, sie tun es.....und sie glauben auch das ich,der, der ihnen nach ihreer,in ihrerer vorstellung gegenübersitzt selber denken kann...alles kann was sie können....sinne hat usw usw usw...sie glauben auch das jeder in ihrer realität eine eigene meinung hat ....eine andere sichtweise hat die nicht identisch der ihrer ist....abstreien bringt nicht, weil wie ich schon mal sagte das ich sie besser kenne als sie sich selbst
)).........und so sprechen sie immer nur mit sich selbst......sprich mit ihren sellbstausgedachten informationen..nach "aussen"gedacht und geglaubten informationen.....das aussen was für sie REALITÄT ist,was sie REALITÄT nennen....was in wirklichkeit immer nur in ihremem "kopf"ist..stattfindet..............drei mal dürfen sie jetzt raten mit wem sie WIRKLICH sprechen, auch hier
))) viel spass bei ihren selbstgesprächen...die sind soooo herrlich
dieser text kann, wenn er geschrieben wird, nur HIER und JETZT geschrieben und auch nur HIER und JETZT gelesen werden! das ist ein faktum! natürlich kann ich mir auch HIER und JETZT denken und unachtsam glaubend machen, dass er einmal in der vergangenheit geschrieben wurde.
Das denke und glaube ich aber ebenfalls dann HIER undJETZT, da jede von mir gedachte vergangenheit, aber auch meine selbst ausgerechnete zukunft de facto nur aus HIER und JETZT" gedachten Informationen meines bewusstseins bestehen kann!
In wirklichkeit gibt es also immer nur HIER und JETZT, denn woanders kann niemals etwas wirklich sein! es liegt also zwischen dem schreiben und dem lesen in wirklichkeit weder ein räumlicher noch ein zeitlicher unterschied, denn beides passiert gleichzeitig HIER und JETZT! Daran gibt es nichts zu zweifeln, es sein denn ich habe nicht mehr alle tassen schrank
ich möchte kaffe trinken, doch kann ich keine tasse entdecken...nur leere schränke...lebende leere schränke..
Nicht sauer werden jetzt....und sich gekränkt fühlen..sie sind sdoch erwachsen, also dürften ihnen worte nicht ausmachen...
na ihr kinderlein....papi kann auch "böse" sein
...es spielen....wenn sieben milliarden mücken um die scheisse kreisen, heisst es noch lange nicht das diese schmeckt, wünsche allen lesern hier trotzdem einen guten apetit
und nicht vergessen, jetzt schnell petzen gehn und melden, damit der Allmächige gesperrt wird
wir treffen uns mal.... wir sitzen in nem bistro und trinken was....wer hat diese realität erschaffen, sie oder ich?....jetzt fangen sie nicht wieder mit dem nachgeplappere an.....die realitäten würden sich überlappen und bla bla bla.....denken sie mal genau nach.....sie sind nicht dein körper...ich auch nicht...denn sie selbst(ihr körper) ist nur etwas wie sie sich vorstellen(bildlich)....das gleiche gilt für mich......also wenn sie und ich nicht unsere körper sind.....was sind wir dann?.....ich benutze jetzt ein wort das ihnen bekannt ist und sie etwas damit anfangen kannst.....also sie sind ein geist...und ich auch....geist lässt sich nicht messen....noch lässt sich geist sehen.....jetzt sitzen wir geister beide da....ich sehe dann das bild von mir wie ich sie mir vorstelle.....das stelle ICH mir vor, und nicht ein anderer......dieses bild von ihnen entspringt aus mir selbst...das gleiche zählt für sie auch.....ich sehe jetzt einen körper,der ja in wirklichkeit gar nicht existent ist(der körper).....das gleiche zählt auch für sie......sie nehmen es als wahr an,das der geist einen von ihnen vorgestellten körper hat, wie sie sich den vorstellen,genügend auswahlmöglichkeiten haben sie ja
dieser text kann, wenn er geschrieben wird, nur HIER und JETZT geschrieben und auch nur HIER und JETZT gelesen werden! das ist ein faktum! natürlich kann ich mir auch HIER und JETZT denken und unachtsam glaubend machen, dass er einmal in der vergangenheit geschrieben wurde.
Das denke und glaube ich aber ebenfalls dann HIER undJETZT, da jede von mir gedachte vergangenheit, aber auch meine selbst ausgerechnete zukunft de facto nur aus HIER und JETZT" gedachten Informationen meines bewusstseins bestehen kann!
In wirklichkeit gibt es also immer nur HIER und JETZT, denn woanders kann niemals etwas wirklich sein! es liegt also zwischen dem schreiben und dem lesen in wirklichkeit weder ein räumlicher noch ein zeitlicher unterschied, denn beides passiert gleichzeitig HIER und JETZT! Daran gibt es nichts zu zweifeln, es sein denn ich habe nicht mehr alle tassen schrank

Nicht sauer werden jetzt....und sich gekränkt fühlen..sie sind sdoch erwachsen, also dürften ihnen worte nicht ausmachen...

und nicht vergessen, jetzt schnell petzen gehn und melden, damit der Allmächige gesperrt wird