Warum hat Gott die Welt erschaffen

Werbung:
Vorallem woher will man wissen was man verdient oder nicht verdient, was sind denn das für Halbwahrheiten oder Religionen?
lg
Cyrill
genau...weil, wenn ich 3 päckchen saatgut habe zur auswahl, woher soll ich wissen welches das richtige ist? ich kann ja nur ausprobieren und im schlimmsten fall 2 mal umsonst gesäät haben bzw noch 2 mal wieder von vorne anfangen. und? boah, ich kann dann echt mal n hals haben, mich ärgern über die verschwendete zeit und mir sagen: hab ich doch geahnt das das 3 tütchen das richtige war.

aber letztendlich liegt es an mir mich wieder abzureagieren und es anzunehmen weil das ergebnis dann stimmt oder ich kann es als strafe sehen und mir sagen. wäre ich gläubiger gewesen dann hätte mir gott gleich die richtige antwort gegeben. ob das dann wirklich so wäre? :rolleyes:
lg jessey

Werbung:

:lachen:

Klopf Klopf lieber Gott, bitte eine Tüte Verstehen, vor allem WARUM!!!!

Ok; Sohn: DU nix raff, ich alles raff! Klar?

Boah, Gott, das finde ich aber ganz schön raffgierig von dir...

Hä? Nooochmal gaaanz langsam: DU nix raff, ich alles! OK? Wer also ist raffgierig, muss es sein?

Achsö. ÄM. *kopfkratz...*strapsedrüberzieh.... Lieber Gooohott, wie wärs mit einem kleeeinen, winzig kleinen Kompromiss... *wimpernklimper.... DU raff*gier, weil für mich ja kaum was zu verstehen überbleibt und dafür iiihich gierraff... *glücklichlächel... Und schaut selig Blätter kauend mit langem Hals den lieben Gott an.

Gott: Raaaaffael... bei Fuss. Aber schnell. Ein Patient. Der Langhals-Giraffenkomplex. Du weisst schon, die, die immer wissen wollen, warum und so... aber nicht von sich, sonder von mir...*nerv... Kannste den mal bitte daran erinnern, dass er M.e.n.s.c.h ist, und was das bedeutet...

Raffael: *gähn.... immer diese Menschleins... da hatte ichs ja mit den Dinos leicher!
Na jut, ich mach ma:

http://www.youtube.com/watch?v=UzYHlHRzE3w

Zurück
Oben