Warum hat Gott die Welt erschaffen

Werbung:
Gott hat die Welt erschaffen damit er endlich mal aus der Ferne schauen kann.Somit war er der Gründer des Fernsehens.Heute gibt es schon Flachbildschirme,leider etwas verspätet in der Evolution weil das wäre damals als die Erde noch eine Scheibe war die zeitgemäße Entsprechung gewesen.

Aus ungläubiger Sicht ist der Planet Erde ein Ort wo es möglich wurde,daß aus primitiven Einzellern etwas weniger primitive Mehrzweckzellern entstanden.

Gott hat die Welt erschaffen damit er endlich mal aus der Ferne schauen kann.Somit war er der Gründer des Fernsehens.Heute gibt es schon Flachbildschirme,leider etwas verspätet in der Evolution weil das wäre damals als die Erde noch eine Scheibe war die zeitgemäße Entsprechung gewesen.

Und er besitzt bestimmt ein Laptop sendet per Email Botschaften, Luzifer sich währenddessen sich so als Trojaner einstimmt.:lachen::lachen:

Das Jüngste Gericht ist das jüngste, jünger gehts nicht mehr. Es ist also immer das was gerade hier und jetzt ist. Hear Jazz.

Das Verborgene ist das Jenseits von hier und jetzt. Diese Tatsache justiert dich hinsichtlich deiner Menschlichkeit bezüglich Göttlichkeit.

Der einzig relevante Unterschied zwischen Gut und Böse ist ehrlich (sein). Dann bleibt gut gut und böse böse, ohne dein Augenwischerrisches Zutun.

Nur Gott kann dir sagen warum. Wenn also ein Mensch auf die Frage warum Gott dieses oder jenes getan habe, diese oder jene Antwort gibt, hat er sich ein Bild von Gott gemacht. Dieses Bild offenbart aber nicht (unbedingt) Gott und sein Wirken, vielmehr den Menschen selbst und seine Kleingeistigkeit. Dieser Mensch hat sich selbst zu Gott gemacht. Das ist noch nicht wirklich dramatisch. Das Drama findet in der Unwissenheit darüber statt. Die Unwissenheit darüber ist aber Überlebensprogramm.

Die Paradogs, wenn sie denn schlafen, darf nur wecken, wer ihre Aggression auch ertragen und somit transformieren kann.

Tja, that´s life. Oh Jazzitis! :D

na wenn gott die liebe ist
na dann aber los
dann will ich doch göttlich werden
sonst bleib ich noch am laptop kleben:D

Man kann sich ausdenken, was man will, aber passieren wird das, was du verdienst und das deiner Geisteshaltung entspricht. Und je weniger ein Mensch Gott vertraut und verehrt und Seine Gegenwart und Führung schätzt, begehrt, und verlangt, umso weiter ist er weg von Ihm, hier wie drüben. Umso einsamer, fader, unglücklicher, liebloser und freudloser, kränker, ärmer und unzufriedener.
sorry silja...bei aller akzeptanz zu dem was du glauben möchtest, aber für mich würde das ja dann bedeuten das mein leben so aussieht wie du es grad beschreibst. nööööö!!!!!!! oder es würde bedeuten das z.b. ich zu denjenigen gehören würde die näher an ihm dran ist als so manch anderer und merkt es nur nicht. oder es ist was anderes, aber jedenfalls nicht was du beschreibst.

und wenn dies so wäre, würde ich mir als gläubige ernsthafte gedanken machen wie sowas sein kann...mal ohne quatsch und ernst gemeint.
lg jessey

hab ich`s doch geahnt das lange weile im spiel war :)

Werbung:
Zurück
Oben