Warum hat Gott die Welt erschaffen

Und wenn du glücklich bist, und gleichzeitig weinen musst, und dir dabei auch noch die Ohren weh tun, dann kennst du vielleicht ja die wahre, tiefe Bedeutung, den Unterschied zwischen Materialismus und Spiritualität, ... wer will hier noch die Wahrheit hören! Und wenn du DEN kennst, dann warste wirklich ehrlich. Und wer weiss, wie dabei dein Gott ausfällt. Wenn er es denn tut. Und wenn ers tut, dann glaube mir, sind die vermeintlichen Vollidioten plötzlich die ganz Grossen. Liebe deine Feinde meint keinen möchte-gern-Kuschelrock... sondern werde sie. ;) Und wenn du dich dann noch "lieben" kannst, hast du ein Wunder vollbracht. Denn du kannst auch sie lieben. Gratis gibts übrigens so ganz nebenbei die Fähigkeit zwischen links und recht zu unterscheiden. Und in meinem ganz persönlichem Miniversum habe ich meine Freude an dir, weil du schon auch auf dem richtigen Weg bist, für m.e.i.n. Dafürhalten... ja wenn,... wenn das kleine wenn nicht wär... usw. :D:umarmen:

Puuhhh, Fiory, wow, Gänsehaut rauf und runter, runter und rauf- was issn das jetzt hier? Bist du das?:tomate:

:banane::banane::banane:
...ähhh...schnurr, flatter durch den Wind, atmen, ohh wie geil, was? Wieso- was denn für ein wenn?:D

Werbung:
peterle;ich hab mich niemandem angeschlossen - ICH BIN luzifer :D

Ach, das glaubst du wirklich? Wenn du wirklich Luzifer wärst, würdest du hier nicht im Eso-Forum rumkrebsen. Da hättest du schon gewaltigere Aufgaben zu bewältigen, wie z. B. Kriege anzetteln, Seelen vernichten und Unfrieden stiften.

Auch Luzifer hat Schwingungsunterschiede....:D und verschiedene Aufgabengebiete und das Esoterikforum eignet sich für seine Zwecke schon auch hervorragend.

har, har. Wenn es Gott nicht gäbe, könntest nicht mal den Arm zur Tastatur bewegen!

Warum immer so absolut bestimmend??????

Gott ist deine Wahrheit, doch warum akzeptierst du nicht das es auch anders sein könnte? Warum sagst du nicht nach deiner Meinung könnte niemand ohne Gott den Arm zur Tastatur bewegen????

Warum so selbstverherlichende bestimmende Aussagen --- wenn diese nicht 1ßß%ig beweisbar sind????

Ehrlich gesagt!? --- Ich verstehe das nicht!!! :confused:

ich hab mich niemandem angeschlossen - ICH BIN luzifer :D

Ach, das glaubst du wirklich? Wenn du wirklich Luzifer wärst, würdest du hier nicht im Eso-Forum rumkrebsen. Da hättest du schon gewaltigere Aufgaben zu bewältigen, wie z. B. Kriege anzetteln, Seelen vernichten und Unfrieden stiften.

:lachen:
du bist wirklich drollig

du könntest in unser kloster passen :D

die aussage war übrigens garnicht mal abwegig - lediglich sterni hats gesehen ;)

Warum immer so absolut bestimmend??????

Gott ist deine Wahrheit, doch warum akzeptierst du nicht das es auch anders sein könnte? Warum sagst du nicht nach deiner Meinung könnte niemand ohne Gott den Arm zur Tastatur bewegen????

Warum so selbstverherlichende bestimmende Aussagen --- wenn diese nicht 1ßß%ig beweisbar sind????

Ehrlich gesagt!? --- Ich verstehe das nicht!!! :confused:

Weil Wahrheit zu 100% beweisbar ist, deshalb. Bloß das muss sich jeder schon selbst beweisen- das ist der Trick dabei.

Werbung:
Zurück
Oben